Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Kann Stream nicht laden
#1
0
Kann das Video nicht abgreifen. Habe
Video Download Helper installiert.

Hatte noch stream catcher installiert, und noch ein paar andere. Kennt ihr ein simpel zu bedienendes Programm, dass von

http://fullmoonstreaming.com/movie/trancers-4-movie


das Video abgreifen kann?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#2
0
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Corsafahrer schrieb:Probier mal Stream Transport:
http://www.chip.de/downloads/StreamTrans...79152.html

Hatte ich schon getestet. Es kann kein Flash - lächerlicherweise. Das Google Chrome Addon wird nicht integriert. Also unnütz leider.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#4
0
Hi Fexel,

hast du mal den JDownloader probiert?
Der versucht auch von Webseiten Mediainhalte zu bekommen.
Kann es von Arbeit aus leider nicht testen - aber Youtube usw. kann man damit zum Beispiel super speichern.
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
#5
0
Ich habs mit dem JD probiert, aber auch der findet keinen Stream. Ich habe mir auch den Quellcode der Seite angesehen.

Ich kann dir da wenig Hoffnung machen, manche Seiten schützen ihre Streams sehr gut, beispielsweise dadurch , dass die URL des Streams im Player encoded ist und nicht im Klartext auf der Webseite steht. Bei RTL Now und Co ist es genauso, versuch bei denen mal den Stream zu laden...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
Atreyu schrieb:Ich habs mit dem JD probiert, aber auch der findet keinen Stream. Ich habe mir auch den Quellcode der Seite angesehen.

Ich kann dir da wenig Hoffnung machen, manche Seiten schützen ihre Streams sehr gut, beispielsweise dadurch , dass die URL des Streams im Player encoded ist und nicht im Klartext auf der Webseite steht. Bei RTL Now und Co ist es genauso, versuch bei denen mal den Stream zu laden...

Jau.. aber gab es nicht mal die Möglichkeit, den temporären Stream irgendwie abzugreifen? Weil, zwischengespeichert wird das sicher..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#7
0
Kannst du den Stream im VLC abspielen/aufzeichnen?
Zitieren
#8
0
Hiermit geht es:

http://www.chip.de/downloads/Bandicam_55203257.html


Hat mir ein netter User in einem anderen Forum genannt (Filmforum^^). Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#9
0
Rippen 1 : Kopierschutz 0, as always.
Zitieren
#10
0
Für ne Sekunde dachte ich, der Thread würde heißen "Kann Steam nicht leiden". Big Grin
Zitieren
#11
0
SonataFanatica schrieb:"Kann Steam nicht leiden". Big Grin
Was für ein absurder Gedanke, Sonata Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:"Kann Steam nicht leiden". Big Grin
Was für ein absurder Gedanke, Sonata Fröhlich.

Also ehrlich, doch nicht in einem Gamerforum. Cool
Zitieren
#13
0
SonataFanatica schrieb:Für ne Sekunde dachte ich, der Thread würde heißen "Kann Steam nicht leiden". Big Grin

Denken ist Glückssache Zunge raus Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#14
0
hab fuer sowas bisher immer videocacheview benutzt, schoen kleines tool, stream fertigladen lassen und dann irgendwo hinkopieren.

edit: internet download manager hat mir so einige siebenstein-folgen von tivi.de geladen (was gar net so einfach ist), der kann dat bestimmt auch.

ansonsten was corsa gesagt hat, stream transport is auch sehr gut, funktioniert allerdings nicht unter win8. zumindest die version, die ich zuletzt getestet hab.

btw braucht man fuer stream transport ueberhaupt kein browserplugin, man ruft die seite direkt in der software auf und laedt von da. es sei denn, es gibt ne neue version und da hat sich das geaendert.
Signaturen stinken
Zitieren
#15
0
Danke für eure Rückmeldungen, aber

es bringt mir leider nichts, wenn hier zig Programme genannt werden. Eine Hilfe wäre es, wenn jemand es sicher wüsste. Selber einfach alle möglichen Tools testen kann ich auch ohne es öffentlich zu machen. Müsste, könnte, dürfte klappen sind alles Konjunktive und helfen mir nicht. Also von daher, nichts für ungut Leute.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#16
0
was meinst du, was wir tun muessten, um herauszufinden, mit welchem programm sich dein stream laden laesst, falls es nicht zufaelligerweise mit dem gerade von uns bevorzugtem programm funktioniert? wir muessten genauso rumprobieren und wuerdem dem feinen herren somit die arbeit abnehmen.

mit internet download manager gehts definitiv, das programm heisst nicht umsonst so.

habs per firefox getestet, sollte im chrome aber auch gehen.
Signaturen stinken
Zitieren
#17
0
Cyphox schrieb:was meinst du, was wir tun muessten, um herauszufinden, mit welchem programm sich dein stream laden laesst, falls es nicht zufaelligerweise mit dem gerade von uns bevorzugtem programm funktioniert? wir muessten genauso rumprobieren und wuerdem dem feinen herren somit die arbeit abnehmen.

mit internet download manager gehts definitiv, das programm heisst nicht umsonst so.

habs per firefox getestet, sollte im chrome aber auch gehen.

Wenn es dich anpisst, dass ich nicht wild irgendwelche Tools per Namen auswendig lernen will, dann meide in Zukunft einfach meine Threads. Ich bin nicht auf dich angewiesen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#18
0
na, da sind wir aber beide froh drueber, was?

trotzdem hab ich dir eine eindeutige loesung gegeben und du hast dich nicht mal bedankt. wer ist denn jetzt hier angepisst? Big Grin

und du musst doch auch nicht alle programme auswendig lernen, du musst doch nur aus einer reihe von gut gemeinten vorschlaegen, das programm finden, das funktioniert. immer noch besser, als selbst das komplette internet danach abzusuchen, oder? Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Von Remote Dinge auf Android-Box laden Antiheld 4 228 10.02.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
Question [Problem] pouët.net für mich nicht aufrufbar Juttar 12 998 28.12.2023, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] stream speichern K.A.R.R. 4 413 12.08.2023, 17:51
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.814 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Share-Online.biz nicht erreichbar Heinrich Reich 26 15.314 29.11.2019, 18:03
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste