Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sehr kreative Videoclips vom Bundesumweltministerium
#1
0
http://www.zusammen-ist-es-klimaschutz.de/index.html

Das nenn ich mal kreativ. Hätte ich von einem Ministerium nicht erwartet. Der Clip mit den "ertappten Eltern" ist Klasse, der Zombie-Clip ebenfalls mehr als gelungen. Der Radfahr-Clip fällt etwas ab aber insgesamt drei sehr geile Videos mit guten Botschaften.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
Sind das die gleichen Spinner, die dem Volk die Glühbirne und Staubsauger mit hoher Wattzahl verboten haben?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
jeder kennt diese energiespartricks im grunde, aber keiner machts, weils den leuten wurscht is, die paar eigenen watt machen den braten ja auch nicht fett.

das is wie beim waehlen gehen.
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Der Privatmann ist einfach genug geschröpft worden. Jetzt dürfen mal die "Großen" spielen.
Nach der Zwangseinführung der Energiesparlampe haben sie festgestellt, dass Quecksilber drin ist.
Nach riesigen, wirkungsvollen Kampagnen zum häuslichen Wassersparen haben sie festgestellt, dass man nun die Kanäle mit Extrawasser durchspülen muss da der Abfluss zu niedrig ist.
Und die großen Dämminitiativen sind ja auch schon wieder rückläufig weil die Gebäude innen schimmeln und von außen veralgen.
Zitieren
#5
0
Gadler schrieb:Sind das die gleichen Spinner, die dem Volk die Glühbirne und Staubsauger mit hoher Wattzahl verboten haben?

Nee, das waren glaub ich irgendwelche regelungswütigen EU-Idioten. Vermutlich die gleichen Bevormundungsbeführworter wie die Arschlöcher, die Rauchmelder vorschreiben.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
oha..harte worte...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die SNB koppelt den Schweizer Franken vom Euro ab! Nemu 11 4.547 20.01.2015, 20:26
Letzter Beitrag: Beule
  Bürgschaften für Opel vom Staat? Nemu 15 4.939 20.11.2008, 16:09
Letzter Beitrag: dx1
  Ronaldo bald wech vom Fenster?? ReservoirDog 3 2.546 04.05.2008, 15:20
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste