Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Ebay und identische Artikel verkaufen
#1
0
huhu


ich wollte ma wieder was bei ebay verkaufen
und muste feststellen, dass ebay da wieder bissel gebastelt hat....


will man 2 (oder mehrere) identische artikel in einzelnen auktionen verkaufen, so wird nur der 1. artikel öffentlich angezeigt.
erst wenn auf den 1. artikel geboten wurde, wird der 2. artikel dann
von ebay auf die platform gestellt.

(ka ob ebay dabei nur in den titel oder auch auf die beschreibung und das photo guckt)



leider hat dies 2 kleine nachteile:

1.
meist bieten die leute ja erst kurz vor ablauf einer auktion,
heist wenn ich meine 2 identischen artikel mit ner laufzeit von einer woche einstellen will, und auf den 1. artikel wird erst 3 minuten vor ende geboten, dann wird der 2. artikel nur noch für diese restlichen 3 minuten online gestellt.
und wenn ein artikel neu eingestellt wird, mit ner laufzeit von ein paar minuten, kann man sich sicher vorstellen, dass man dann nicht soviele interessenten findet und der 2. artikel dann für recht wenig geld weg geht.

2.
es gibt ja käufer die mehr als nur eins kaufen wollen
und das geht nun auch nicht mehr, da die käufer nicht wissen können, dass man mehr als nur eins (von was auch immer) verkaufen will.


ka was ebay sich dabei gedacht hat, bei identischen artikeln, den 2. (und dann jeden weiteren) erst online zustellen, wenn auf den 1. (bzw vorherigen) geboten wurde.

kann sein das für powerseller diese regel nicht gilt, aber für normale verkäufer is das schon käse.
Zitieren
#2
0
Kann man nicht irgendwo angeben, dass der Artikel mehrfach verfügbar ist?


Zitieren
#3
0
wenn ich da richtig informiert bin, geht das nur noch bei artikeln mit sofort kauf option
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goggle Mobile-Friendly-Test und htaccess Atreyu 3 2.715 27.10.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Frage] steam gutscheine bei ebay und die preise K.A.R.R. 4 3.442 07.04.2015, 23:19
Letzter Beitrag: Fexel
  Ebay Betrüger K.A.R.R. 127 38.903 01.07.2014, 17:07
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Problem] ebay Kleinanzeigen und Quoka (Betrüger) Markocat 8 4.994 26.06.2014, 21:10
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Paypal Gutschein Ebay K.A.R.R. 0 2.007 22.08.2013, 00:44
Letzter Beitrag: K.A.R.R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste