Jurassic World - Wie geil ist DAS denn?!
#1
0
Ich habe eben erfahren, dass es einen vierten Jurassic Park-Film geben wird, names "Jurassic World".

Jurassic Park war in meiner Kindheit ein Meilenstein für mich. Ich muss diesen Film unbedingt sehen, wenn er kommt!

Hier mehr Infos: http://www.moviepilot.de/movies/jurassic-park-4

[Bild: jurassic-park-4-juraspzuum.jpg]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Jo, bin auch schon total gespannt auf den Film. Smile

Trailer:


dä dä dädädä Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Atreyu schrieb:Jurassic Park war in meiner Kindheit ein Meilenstein für mich
Wünschte, ich hätte ihn auch mit Kinderaugen gesehen. Als Kind: "...boah, tolle Saurier...", als Erwachsener "... nette Computereffekte...". Es ist einfach eine Schande Fröhlich.
Auf den Neuen bin ich auch gespannt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Um ehrlich zu sein, haben mich die Dinosaurier in JP am wenigsten interessiert. Ich fand die ganzen Computersysteme und Co am geilsten. Als Kinder haben wir nachgespielt, dass wir den entfernten Bunker erreichen mussten, um einen System-Reset zu machen und alles neu zu konfigurieren Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
ich mochte jp auch immer sehr gern wobei ich teil 3 oder wars 4 nichsotoll fand.

Am neuen teil bemängel ichirgendwie die story .....


genmanipulation dino mix wird zur killerbebestie haut ab und mördert rum ;D


aber solange man nich zuviel erwartet wird er sicher ok D
Zitieren
#6
0
Ich finde, dass das irgendwie ne interessante Story ist. hätte nicht gedacht, dass da nochwa herauszuholen ist. Ausgelutscht das Thema nach dem 2. Film. (obwohl der dritet nicht schlecht war...) aber der neue macht neugierig!
Zitieren
#7
0
ich denke der is alleind eswegen interessanter durch das guterhaltene mammuth was die gefunden haben im RL ^^ da kommt jurassikpark nen ganzesstück näher
Zitieren
#8
0
ayanamiie schrieb:ich denke der is alleind eswegen interessanter durch das guterhaltene mammuth was die gefunden haben im RL ^^ da kommt jurassikpark nen ganzesstück näher
Bloß dass Mammuts nicht in der Kreidezeit lebten, sondern erst 65 Millionen Jahre später. Wink

Das Jura kommt vor der Kreidezeit und die meisten Dinos lebten in der Kreide, daher ist der Titel irreführend. Klingt nur besser. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Die Szene mit dem Hai sieht auf jeden Fall so aus wie aus einem Blockbuster der Trashfrabrik The Asylum. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
so wie hollywood aktuell drauf is, haett ich eher mit nem remake als ner fortsetzung gerechnet. beidem sehe ich skeptisch gegenueber.

klar ist die trilogie interessant, auch wenn der erste teil wohl der beste war, war eben einfach was neues usw., alles was danach kam war gut, aber nix weltbewegendes mehr.

naja, bin nicht abgeneigt, sollte der film mist werden, man muss ihn ja nicht gut finden. wie bei alien, fluch der karibik usw, ihr wisst was ich meine.
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
Teil 3 habe ich gehasst. Der Dino mit dem klingelnden Telefon???
Zitieren
#12
0
WesY2K schrieb:Teil 3 habe ich gehasst. Der Dino mit dem klingelnden Telefon???


du meinst im bauch das war doch ncih 3 3 war wo der in der stadtrummrante mit dem schiff.

ich glaub das war in 2

naja ich mag die jurassikpark filme auch wenn manche weniuger gut sind als kind war ich totaler dinofan und jp war nen teil davon.

Es ist wie mit den goonys totaler crap aber dennoch gut Big Grin
Zitieren
#13
0
Teil 2 ist der mit dem T-Rex in der Stadt. Teil 3 ist der mit dem klingelnden Dino. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
Corsafahrer schrieb:Teil 3 ist der mit dem klingelnden Dino. Big Grin
Am besten an Teil 3 ist natürlich:

"ALAN!!!" Geschockt



What
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste