Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Star Wars Episode 7: The Force Awakens
#1
0
So, gibt den ersten Teaser:



Was meint ihr?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Hallo, ich hab schon bei Golem drei Kritikpunkte dazu gesagt:
Die Stimme ist nicht gut im deutschen Trailer, also der Sprecher.
Das Schwert ist sinnlos und Effekthascherei.
Der Schwarze Stormtrooper widerstrebt mir weil das wohl wieder ein Quotenschwarzer wird.


Mir wurde daraufhin erwiedert das das Schwert sehr wohl so zum Star Wars Universum gehört, aber sorry für mich ist das kein Star Wars. Man bedenke das Lukas damals noch nicht mal die Merchandising Rechte verkaufen konnte bevor der erste Film ein Kassenschlager wurde. Zum Glück für ihn. Episode 1-3 sind auch schon Disney verseucht gewesen, bzw zu viel auf Kind gemünzt...

Davon ab gefallen mir die Raumschiffe ganz gut und es sieht wieder wie Star Wars aus. Ob man den zusätzlichen Bass in der Musik gut findet ist dann Geschmackssache.
Das wird aber auf jeden Fall wieder ein Star Wars Film den ich mir im Kino angucke.
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#3
0
Corsafahrer schrieb:Was meint ihr?
Habe gelesen, das sie wohl mehr mit realen Modellen und Maschinen gearbeitet haben... also kein vollkommen seelenloser CGI-Brocken, wie bisher (zumindest nicht zu extrem). Das finde ich persönlich interessant.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
December 2015 ?!?! Geschockt Noch ein ganzes Jahr warten?

Och nee...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Als alter Star Wars Fan freu ich mich natürlich auf den Film, aber ein rieeeesige Euphorie bricht nicht aus, weil ich's einfach mit Filmen nicht mehr so arg hab. Davon mal abgesehen find ich es noch immer unmöglich, dass es auf DVD keine Version von Rückkehr der Jedi Ritter gibt, wo der richtige Anakin Skywalker sich am Ende in die Runde der toten Jedis einreiht - bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Hat jetzt zwar nichts mit dieser Episode zu tun, aber es geht um die Veränderung des Star Wars Mythos bzw. meine ganz persönliche Wahrnehmung davon.

Aber den werd ich auf jeden Fall im Kino anschauen und darauf freu ich mich Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#7
0
SkyBird schrieb:http://www.amazon.de/Star-Wars-R%C3%BCck...B000FO896S
Hier sind beide Versionen mit bei Smile

Cool, vielen Dank Smile

Das sind die Mitte/Spät 90er aufgemotzten Versionen, die damals auf VHS rauskamen, oder? Das sind die besten Versionen der Filme Smile Eine Box, wo alle drei drin sind, gibt es nicht zufällig, oder?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
Einziges Manko bei der DVD-Version mit der ganz ursprünglichen Star Wars-Fassung: Das Bild ist in 4:3-Format mit Letterboxing darauf, um aufs 16:9-Kinoformat zu kommen. Entsprechend wenig Pixel standen dann für den eigentlichen Film zur Verfügung, ist also nur eine sehr bescheidene Bildqualität.

Ich glaube, zusätzlich müsste es die VHS-Special Edition sein, die da mit drauf ist. Die ist dann auch korrekt als 16:9-Bildformat auf der DVD gespeichert.

Ich bin auch sehr gespannt, was aus Episode 7 wird. Ich konnte mit Star Wars immer viel mehr anfangen als mit Star Trek.
Zitieren
#9
0
Ich kann mit beiden gut um. Aber ich bezeichne mich selber eher als Star Trek Nerd.
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#10
0
Habt ihr auch schon das 'Micky Maus'-Symbol entdeckt? Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
Also was den Teaser angeht bin ich noch ganz neutral.
Einen schlechten Eindruck macht es wirklich nicht, aber es ist eben nur ein Teaser und kein Trailer, demnach total nichtssagend. Ein paar Raumschiffe, ein Lichtschwert und die Musik verraten noch nicht, ob der Film gut wird oder nicht.

Mich wundert nur, dass meine Freunde so dermaßen begeistert vom Teaser waren und meinten die hätten richtig Gänsehaut bekommen, und sobald ich nach Hause komme und mir den Teaser ansehe (zu dem Zeitpunkt hatte ich den nämlich noch nicht gesehen) wurde mir versprochen ich würde vom Stuhl kippen... dann hab ich mir den mit hohen Erwartungen angesehen und viel war doch gar nicht zu sehen. Big Grin

Egal. Ich freue mich wie verrückt auf den Film und finde es ärgerlich, dass es noch ein Jahr dauert. Ob der Film aber wirklich gut wird, werden wir noch sehen. Ich bin bei Disney IMMER noch skeptisch.
Zitieren
#12
0
purpur schrieb:[...]Ich bin bei Disney IMMER noch skeptisch.

Ganz genau. George Lucas/Lucasfilm hat bei Episode 2 auch nicht grad eine Glanzleistung abgeliefert und wenn jetzt noch Disney am Drücker ist - mal abwarten, aber ich bin guter Dinge.

Hat George Lucas mit dem Teil überhaupt noch was zu tun?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#13
0
Hey,

Als langjähriger SW Fan freu ich mich auch wie ein Wahnsinnger auf den Film.
Ich fühl mich da irgendwie wie damals als die Trailer zu Episode 1-3 erschienen sind.
Ich weis sind nicht die besten 3 aber um die Original Trilogie im Kino gesehen zu haben bin ich mit Jahrgang 88 wohl zu Jung. Aber Episode V ist denoch mein Favorit Smile
Meine Frau meint ich sei bekloppt xD Dabei bin ich denke ich noch ein recht ruhiger SW Fan.
Also ich war bisher noch nie irgendwo verkleidet in Jedi Robe. Aber dafür halt dieses Jahr schon 25 Star Wars Romane gelesen xD Zum glück gibts viele der Bücher gebraucht sonst wäre ich arm Big Grin

Aufjedenfall sagt mir der Trailer schon zu. Der kleine Fußball Droide fand ich ein wenig seltsam aber ich bin mal gespannt was für einen Zweck der erfüllt. Vllt ist er auch nur das Kinderspielzeug eines der neuen Hauptcharakter. Das Lichtschwert mit den Parierstangen...
Als ich das zum ersten mal gesehen habe dachte ich mir wasen das fürn Scheiß?
Aber im nachhinein, Parierstangen dienen zur verteidigung aber können auch für den Angriff aus einem Winkel genutzt werden der vllt selbst für einen anderen Jedi nicht so leicht vorherzusehen ist. Damit ergeben die schon Sinn. Es sieht zwar seltsam aus aber es ergibt Sinn Big Grin

Und dann natürlich die neuen X-Wings... hab mich gleich verliebt. Und zum Schluss der Falke. Hab den Trailer jetzte 30 mal gesehen und immer wenn der Falke auftauchz Gänsehaut Big Grin

Also im großen und ganzen, ich freu mich auf den Film Smile

@Insanus

Lucas hatte nur sehr wenig mit den Filmen zu tun. Soviel ich weis hat er nur ein paar Anregungen oder so was weitergegeben.
Zitieren
#14
0
Kann man so ganz ja nicht sagen. Der Original Roman hat ja 9 Bände und die sollen ja verfilmt werden.
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#15
0
Die Parierstangen würden zur Verteidigung aber nur Sinn ergeben, wenn die beiden "Lichtklingen" schon am Schaft rauskommen würden. Der Star Wars Logik nach würden die Parierstangen jetzt aber ganz einfach durchgeschmort werden wenn da ein anderes Lichtschwert dran käme.
Zitieren
#16
0
purpur schrieb:Die Parierstangen würden zur Verteidigung aber nur Sinn ergeben, wenn die beiden "Lichtklingen" schon am Schaft rauskommen würden. Der Star Wars Logik nach würden die Parierstangen jetzt aber ganz einfach durchgeschmort werden wenn da ein anderes Lichtschwert dran käme.

Aber vllt bestehen die dinger ja aus Material das nem Lichtschwert standhalten kann? Big Grin
Nein ich weis was du meinst. Auch frage ich mich wie man damit kämpfen soll ohne sich zu verletzen. Ob man nun die "Macht" hat oder nicht...


Aufjedenfall freu ich mich auf die neuen Filme. Ich hab hoffnung das es gut wird.
Aber auch angst das Disney den Karren in den Sand setzt...
Zitieren
#17
0
Die Disney Serie Star Wars Rebels ist gar nicht mal so übel. Irgendwie bin ich guter Dinge einen unterhaltsamen Film zu sehen.

Guardians of the Galaxy war ja auch quasi ein Disneyfilm und der hat mich unterhalten. Fröhlich
Zitieren
#18
0
So ein großer Abend für mich und alle anderen SW Fans!

Der zweite Teaser ist da Smile




Ich freu mich wie ein kleines Kind Big Grin
Zitieren
#19
0
SkyBird schrieb:Kann man so ganz ja nicht sagen. Der Original Roman hat ja 9 Bände und die sollen ja verfilmt werden.

was fürn "originalroman"? ich weiss nur davon, dass ursprünglich 9 teile geplant waren, aber von ner romanvorlage (basieren die romane meines wissens nach bisher doch alle auf den filmen und nicht andersrum?) weiss ich gar nix. wahrscheinlich niemand.

ich bin den neuen film nicht pauschal abgeneigt, disney kann auch gute erwachsenenfilme machen, die "vermächtnis der..." filme, die ganzen marvel filme, fluch der karibik usw. von daher is "disney is für kinder" schon lange quatsch, aber die meinung stirbt ja auch immer mehr aus zum glück.
Signaturen stinken
Zitieren
#20
0
Drakon99 schrieb:So ein großer Abend für mich und alle anderen SW Fans!

Der zweite Teaser ist da Smile

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh!!!! Geschockt What DEUTSCH??!!!



So. Pleased
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Wars Episode 8 Corsafahrer 33 15.482 07.01.2018, 23:06
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Endlich neues Star Trek!!! JohnSheridan 87 24.934 22.08.2017, 00:02
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Film] Star Wars: Rogue One Corsafahrer 8 3.637 04.01.2017, 22:39
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Hörbuch Star Wars Schöpfer der Dunkelheit Drakon99 4 3.206 29.06.2016, 04:01
Letzter Beitrag: Drakon99
  Star Trek Beyond Corsafahrer 24 6.288 18.12.2015, 21:46
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste