Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Star Wars Episode 7: The Force Awakens
#61
0
Ich fand den Film von der Stimmung her wie ein echter Star Wars Film.
Nur hatte er mir zu wenig Story und ich fand den Bösen ziemlich wehleidig. Ich hoffe dem sein "Meister" wird einen richtigen Kampf liefern.
Ich wette übrigens das Luke draufgeht!
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#62
0
Ich rechne übrigens damit das Kylo Ren im laufe der nächsten 2 Episoden wieder zum guten findet. Ich weiß nicht wie aber ich bin mir doch recht sicher das entweder Luke oder viel wahrscheinlicher Leia in zurück zur hellen Seite hohlt und ihm Vergebung anbieten wird.

Was mich auf den Gedanken bringt ist das Leia sagt es sei noch gutes in ihm und das Kylo anscheinend nur eine Abneigung gegen seinen Vater zu haben scheint. Dazu noch Kylos zerissenheit und seinen zwang unbedingt böse sein zu wollen.
Zitieren
#63
0
SkyBird schrieb:Ich fand den Film von der Stimmung her wie ein echter Star Wars Film.
Nur hatte er mir zu wenig Story und ich fand den Bösen ziemlich wehleidig. Ich hoffe dem sein "Meister" wird einen richtigen Kampf liefern.
Ich wette übrigens das Luke draufgeht!

Reicht, wenn einer der alten Charaktere stirbt, das is Star Wars, nicht The Walking Dead.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Wars Episode 8 Corsafahrer 33 15.440 07.01.2018, 23:06
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Endlich neues Star Trek!!! JohnSheridan 87 24.914 22.08.2017, 00:02
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Film] Star Wars: Rogue One Corsafahrer 8 3.630 04.01.2017, 22:39
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Hörbuch Star Wars Schöpfer der Dunkelheit Drakon99 4 3.203 29.06.2016, 04:01
Letzter Beitrag: Drakon99
  Star Trek Beyond Corsafahrer 24 6.284 18.12.2015, 21:46
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste