Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Joe Cocker ist tot
#1
0
Habe gerade gelesen, dass Joe Cocker verstorben ist Sad
http://www.spiegel.de/kultur/musik/joe-c...10032.html
RIP

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#2
0
Habs eben in den Nachrichten gesehen und war echt bestürzt.
Letzten Freitag starb ein bekannter Schweizer Musiker.
Das macht mir ein bisschen Angst. So langsam sterben alle guten Musiker.
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#3
0
Das ist wirklich sehr traurig. Erst Udo, jetzt Joe. Cry Cry

RIP Joe
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
udo jürgens, joe cocker, der trainer der klitschkos, ganz schön viel prominenter tod in den letzten beiden tagen, wollen wir wetten abschließen wer als nächster stirbt?
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
Sterben echt viele bekannte Persöhnlichkeiten.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#6
0
Gestern Udo, heute Joe. Die legendären Fingerzuckungen werden fehlen. Ruhe in Frieden!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
fritz sdunek der alte boxtrainer der klitschkos ist auch heute gestorben
Zitieren
#8
0
... jetzt fehlt nur noch der Gesangskrüppel Udo Lindenberg, die Toten Hosen...
Ganz offen; ich sehe weder im Tod von Cocker noch vom Jürgens irgendeinen Verlust.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Geht mir ehrlich gesagt auch so. Hatte keinen Bezug zu den beiden.
Zitieren
#10
0
Joe Cocker hatte ein paar sehr gute Lieder! War ein grossartiger Künstler, also ich vermiss ihn schon.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#11
0
Atreyu schrieb:Joe Cocker hatte ein paar sehr gute Lieder! War ein grossartiger Künstler, also ich vermiss ihn schon.

Die Lieder kannst du doch noch hören Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#12
0
Fexel schrieb:Die Lieder kannst du doch noch hören Big Grin
Richtig. Und da er vieles eh nur nachgeplärrt hat, kann man sogar noch das Original hören Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#13
0
Findet mein Papa, der großer Joe Cocker-Fan ist, sicherlich schade (weil Joe Cocker nun nix Neues mehr rausbringen kann). Na, zumindest konnte er ihn vorher schonmal live sehen.

Im Endeffekt tut mir da nur Joe Cockers privates Umfeld leid (wie auch bei Udo Jürgens und allen anderen Leuten, von denen ich höre, dass sie gestorben sind). Die Musik von denen war mir persönlich bisher immer schon recht egal.
Zitieren
#14
0
SonataFanatica schrieb:Im Endeffekt tut mir da nur Joe Cockers privates Umfeld leid (wie auch bei Udo Jürgens und allen anderen Leuten, von denen ich höre, dass sie gestorben sind). Die Musik von denen war mir persönlich bisher immer schon recht egal.

Gut geschrieben. Traurig sein, dass er/sie tod sind kann ich nicht, da kein persöhnlicher Kontakt besteht. Aber das habe ich glaube ich schon des öfteren kund getan, dass ich hier nicht nachvollziehen kann, wie man bei öffentlichen Personen traurig sein kann, wenn man die doch nicht persönlich kennt. Ist wohl nur Egoismus, da man keine neuen Tracks mehr von denen bekommt. Finde das recht heuchlerisch - meine nicht dich Sonata, aber es bot einen guten Ansatz, dass mal zu schreiben Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 697 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.818 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.384 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.473 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.494 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste