Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

CS- Grafik"bug"
#1
0
Hei ich hoff jetzt Mal das kann Man hier posten,.... also ich hab ein einigermassen Problem. Bei mir erscheint immer wieder der verdammte Mauszeiger im Game, also während ich am rumlaufen bin und nicht etwa weil ich Control drücke beim Zuschauen Wink
Also der erscheint dann einfach im der Mitte des Bildschirms und "flackert" ein bissel rum und ist dann wieder für ne Weile weg... das nervt total!

Achja und wenn ich schon Mal von CS schreibe: Ich hab auch ein Prob mit der Soundkarte,... aber irgendwie merk ich das v.a. in CS. Also meine Eigengeräusche sind seit ich den neusten Treiber für die "Gamesurround Fortissimo 2" hab voll leise und die Schüsse und so der anderen voll ungleichmässig, z.T. hör ich schüsse und es ist keiner in den nächsten 500 Meter, oder dann kommt einer um ne Ecke gerannt und ich hab einfach nix gehört von den scheiss Schritten... (hab CS aber vor der Installation des neuen treibers nur 1 Mal gespielt und davor hat ich ne andere Soundkarte )

Also wenn einer mir helfen kann wär echt nett!!!

mfg und vdiv ldevil
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#2
0
was dein soundproblem betrifft ....
das sind glaub ich die sogenannten Painsounds!

http://www.cstrike.de/filebase/index.php?id=357
da wird dir geholfen.

zitiere von irgendwo *weißNimmaVonWo Big Grin

Nachdem Valve sich der Wallhacks ja recht effektiv angenommen hat, bringt ein neues kleines Plugin von [TNG]Jones nun auch Sicherheit vor einer anderen grassierenden Unart - den sogenannten Painsounds. Diese Sounds sind verlängerte oder in der Lautstärke veränderte Schritte, Treffer- und Todessounds - mit dem Resultat, dass derjenige Bewegungen z.B. noch lange nach deren Beendigung hören kann. Das kleine Metamod-Plugin ist leicht zu installieren und fragt checksummenmäßig die relevanten Sounds ab. Ein wichtiger Schritt gerade auch in Richtung fairere CWs - gemäß unserem Motto "Have Fun, Play Fair"
ist dieser Link da um es runterzuladen !

http://www.cstrike.de/filebase/index.php?id=358
hiermit kannste alles wieder rückgängig machen Rolleyes
Zitieren
#3
0
Der mauszeiger kam bei mir auch bei einigen games.
Ich hatte nämlich zu wenig virtuellen speicher dem system zur verfügung gestellt.
Geh mal unter systemsteuerung->leistungsmerkmale->virtueller arbeitspeicher
(unter 98/95)
wenn dus ned findest schreib mir en pm. Also da dann einfach den speicher erhöhen.
tip:
bei mir steht er auf minimum 700 mb und maximum 1400 mb. so gehts auch bei bf1942 ohne mauszeiger! Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread Prometheus 112 15.244 03.03.2024, 22:36
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Frage] Blood - Gibt es da schon Support für bessere Grafik Commodus 7 4.440 02.07.2022, 14:48
Letzter Beitrag: Juttar
  an alle Grafik,Treiber Experten!!! - Fifa 2002 WC lopez72 7 3.508 28.03.2019, 08:19
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Problem] Ein BUG in Lost Files of Sherlock Holmes? SonataFanatica 7 3.321 01.03.2017, 20:09
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Realms of Chaos - Schwerer Bug! Atreyu 12 4.332 15.06.2015, 20:58
Letzter Beitrag: doom13fx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste