Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Verytex Act 5 Inside Lining Of The Planets (Hard Mix)
#1
0
Wahrscheinlich kennt nicht jeder dieses spiel, gabs nur als Import! Aber da gabs ein Track im spiel nämlich im Level 5, das war ein sehr besonderer Ohrwurm track irgendwie, und den hab ich mal bisschen bearbeitet mit paar bassdrums und hihats und claps.....

Hier das Original:
Verytex Act 5


Und das von mir überarbeitete:

Verytex Hard
Zitieren
#2
0
Nice! Hört sich gut an!

Ich kenn Verytex! Geiles Game, geiler Sound..Schade, dass es das nur als Import gibt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verytex Scotchman 0 1.539 11.04.2014, 00:37
Letzter Beitrag: Scotchman
  [Musik] Monkey Island - Happy HC Mix Scotchman 4 2.768 15.03.2014, 15:37
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Biete] Hörspiel mix auf webftp Thimberwolf 35 8.606 19.12.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Sword & Sworcery LP - The Ballad of the Space Babies [OST Tipp!] OTM SAN 0 1.161 30.10.2011, 23:05
Letzter Beitrag: OTM SAN
  [Film] The Good, The Bad and the Ugly ReservoirDog 12 2.494 20.05.2006, 22:04
Letzter Beitrag: Dirty Harry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste