Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] monkeygames.me (u. ä.) sicher?
#21
0
Beule schrieb:
marka schrieb:Hallo Leute,
Haben einige schöne Games. Nur bin ich als Sicherheitsbewusster User immer
etwas skeptisch (Viren, Malware etc.) bei solchen Seiten.... Confused

Als sicherheitsbewusster User darfst du kein Windows Benutzen Big Grin

Hab grad vor ca. 1 Woche mit Windows 8.1 aufm Laptop rumgeeiert, und nach 2 tagen schon die erste Virenatacke gehabt. Hab nun heute wieder mein geliebtes Linux raufgemacht, nachdem ich den fix fürs Wlan gefunden habe Smile

Auch auf die Gefahr hin, wieder einen OS VS OS-Krieg zu entfachen. Ich habe Win8.1 auf dem Laptop und hatte bisher noch keinerlei Probleme. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der Perfomance. Linux ist mir zu blöd, allein die Treiber zu installieren erfordert einen Doktortitel...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
0
SonataFanatica schrieb:
marka schrieb:(...) dass ich meist R2P-Versionen suche, und die sind auch im CG-Board eher selten.
Suchst du noch irgendwas Bestimmtes?

Oder sucht sonst irgendwer noch irgendwas, das nicht vorhanden ist?

Hoho, SUCHANZEIGE

R2P auf Basis Philips CD-I Emulator von:

"Secret Mission", DEUTSCH


Yeah
Zitieren
#23
0
Secret Mission gibt's doch auch für MS-DOS auf deutsch. Ich lad's dir hoch.
Zitieren
#24
0
@tomwatayan, na aber Hallo auch!!!
Da wärest du wohl so anbei Big Grin "lauschiger Bestitzer einer Rarität" - ich bin da mal gespannt!
Zitieren
#25
0
Hi,

ich wäre auch mal gespannt. Zunge raus
Die CDI Versionen, egal ob Englisch oder Deutsch laufen nicht im Emulator.
Habe UME, MESS und CDIEmu (mit unterschiedlichen Roms) ausprobiert. Das Ergebnis ein schwarzer Bildschirm. Keine Fehlermeldung, kein Philips Logo, nichts.
Zitieren
#26
0
Hier ist es: Secret Mission (1996) (De)

Viel Spaß damit. Ich bin überrascht über die deutsche Sprachausgabe gewesen. Hat mich ein bisschen an Baphomets Fluch erinnert. Ich muss mir das Spiel unbedingt mal länger anschauen.
Zitieren
#27
0
Vielleicht währe ein "R2P-Wunschthread" sinnvoll. Confused

Dann wären die Themen nicht so verstreut, und beide Gruppen (Ersteller u. Requester) hätten was davon.
Zitieren
#28
0
marka schrieb:Vielleicht währe ein "R2P-Wunschthread" sinnvoll. Confused

Dann wären die Themen nicht so verstreut, und beide Gruppen (Ersteller u. Requester) hätten was davon.
Okay, los geht's:

Der Ready-to-Play-Wunsch-Thread
Zitieren
#29
0
Super, na dann gleich mal was requesten.... Big Grin
Zitieren
#30
0
Wie es aussieht, hat sich die Seite aus dem Web verabschiedet. Zumindest ist sie nicht mehr unter dem bisherigen Domain-Namen zu finden ("Domain Name Has Expired").
Damit erübrigt sich wohl auch die Frage nach der Sicherheit WinkSad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#31
0
Na die Sicherheit war da nie ein Problem, der LSD hat das schon sauber gemacht, auch wenn ich gar nicht auf Uploaded.to stehe. Ich bin zuversichtlich, dass die Seite bald wieder mit einem anderen Schwänzchen auftauchen wird. Die hat schon ein paar Mal die Domain gewechselt. Smile
Zitieren
#32
0
Prometheus schrieb:Na die Sicherheit war da nie ein Problem, der LSD hat das schon sauber gemacht, auch wenn ich gar nicht auf Uploaded.to stehe. Ich bin zuversichtlich, dass die Seite bald wieder mit einem anderen Schwänzchen auftauchen wird. Die hat schon ein paar Mal die Domain gewechselt. Smile

...und? ...ist sie wieder aufgetaucht?
Zitieren
#33
0
Das Thema mokeygames hat sich wohl erledigt:

"This domain may be for sale"

Scheint gestorben zu sein Rolleyes
Zitieren
#34
0
marka schrieb:Das Thema mokeygames hat sich wohl erledigt:

"This domain may be for sale"

Scheint gestorben zu sein Rolleyes

Das ist schon seit einigen Wochen so. Normalerweise kam die Seite immer wieder woanders hoch. Jetzt scheint's wirklich vorbei zu sein.
Zitieren
#35
0
Monkeygames scheint wieder da zu sein... ist nicht tot zu kriegen, die Seite. Wink

edit: Ok, da ist sie, aber die Links gehen nicht mehr... na ja.
Zitieren
#36
0
Auch eine meiner absoluten Lieblingsseiten seit 10+ Jahren - neben dieser hier und einer anderen deutschen Abandonwareseite. Hab' nach jedem Down immer Sorge, dass sie dieses Mal endgültig weg ist. :/

Daher nochmal thnx an die Arbeit derjenigen, die sie jedes Mal wieder aus dem Nirvana holen. Big Grin
Zitieren
#37
0
HausseBaisse schrieb:Auch eine meiner absoluten Lieblingsseiten seit 10+ Jahren - neben dieser hier und einer anderen deutschen Abandonwareseite. Hab' nach jedem Down immer Sorge, dass sie dieses Mal endgültig weg ist. :/

Daher nochmal thnx an die Arbeit derjenigen, die sie jedes Mal wieder aus dem Nirvana holen. Big Grin
Bedank Dich doch bei LSD direkt, der freut sich.
Und willkommen hier! Smile
Zitieren
#38
0
Wen es interessiert

http://www.monkeygames.uz

Seite ist wieder da!
Zitieren
#39
0
Die war doch letztes Jahr nie weg, oder?
Zitieren
#40
0
Keine Ahnung, die alte Domain (.me) war jedenfalls vor ca. 2 Jahren nicht mehr zu erreichen.
Dannach habe ich die Seite aus den Augen verloren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] MonkeyGames Saiyaman 23 15.014 11.10.2021, 19:21
Letzter Beitrag: SagaraS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste