Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] 9. Lange Nacht der Computerspiele – 25. April 2015 – Leipzig
#21
0
Männer, nur noch zweieinhalb Wochen, ich freu mich schon auf die Tour Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#22
0
Gebt mir mal bitte mit durch, wo und wann ihr euch trefft. Und interessant wäre auch noch wie es mit den Parkmöglichkeiten aussieht (kostenlos wäre schön, aber vor allem will ich nicht so weit laufen und halbwegs "sicher" stehen WinkZunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#23
0
Parken ist entspannt: Direkt vor dem Gebäude, auf der anderen Straßenseite und an der Seite gibt es genügend kostenlose Parkplätze.

http://www.schreibfabrik.de/img/htwk/01.jpg
Zitieren
#24
0
Ahja, sehr gut. Dann brauche ich mir darum schon mal keine Gedanken mehr machen Cool.
Übrigens finde ich es großartig, dass ihr die Öffnungszeiten nach vorn verlegt habt. Ich bin nämlich auch eher der "Tag-Mensch" und ein früher Beginn kommt mir sehr entgegen Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
0
yo! Heimrich kommt auch vorbei? Das freut mich!


Ist ja nicht mehr lang hin... Fröhlich
Zitieren
#26
0
Kollege Osiris kommt leider definitiv nicht, der hat nen unverschiebbaren anderen Termin, er hat aber gesagt dass er sich freuen würde, wenn es mal wieder klappt bei einer vergleichbaren Session.

Heinrich, ich würd mich auch freuen wenn Du kommst, vor allem weil es ja letztes Jahr ja auch nicht geklappt hat (und Du für dieses Jahr theoretisch schon abgesagt hast), wäre toll wenn wir uns kennenlernen würden. Denk dran n paar Tage vorher ne PN zu schicken mit ner Handynummer, damit wir uns kurzschließen können Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#27
0
Feine Sache, steht eigentlich schon die Anreise-Planung fest? Und könnten wir uns bitte direkt im Vorfeld auf ein Cosplay-Thema einigen? So wegen der Einheitlichkeit und so...

Achja...Chris de Burgh ist am 25.04. auch in Leipzig...nur so zur Info...
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#28
0
Naja, eine feste Zusage werde ich auch jetzt nicht geben. Aber prinzipiell wüßte ich momentan nichts, was dagegen spricht (die Sache mit der Uhrzeit ist ja sogar ein dickes Pro Fröhlich).
Nunja, wie gesagt, das entscheide ich dann ad hoc Zunge raus. Leipzig ist ja nicht so weit weg von meiner Hauptwohnung Smile.

Falls ihr euch jedenfalls irgendwo treffen wollt oder ein Erkennungszeichen ausmacht, dann gebt Bescheid Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#29
0
Syntax schrieb:Feine Sache, steht eigentlich schon die Anreise-Planung fest? Und könnten wir uns bitte direkt im Vorfeld auf ein Cosplay-Thema einigen? So wegen der Einheitlichkeit und so...

Achja...Chris de Burgh ist am 25.04. auch in Leipzig...nur so zur Info...

ich würde vorschlagen, so wie letztes mal... wir kommen irgendwann angetrödelt und du fährst uns mit 200 nach leipzig rüber, während ich nen schläfchen mache... Fröhlich

cosplay...hm..so vielleicht?

[Bild: epic-cosplay-fail.jpg]
Zitieren
#30
0
Syntax, ich hätt gesagt vielleicht wieder so um 18 Uhr in Leipzig oder 19 Uhr? Nemu, Adresse usw. Brauchen wir dann noch per PN. Würde gehen Mittag im Geschäft losfahren, ich glaub ich war das letzte Mal gegen 17/18/19 Uhr da weiß net mehr genau. Wir brauchen Freitags auf jeden Fall ausreichend Nettotrinkzeit Wink

Heinrich, denk aber zumindest mehr als nen Tag im Voraus an ne PN, wegen Handynummern tauschen usw.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#31
0
Wenn du Mittag los fährst, bist locker 17 Uhr in Leipzig, dann darfst du unterwegs aber keine Bedürfnisse außerhalb des Autos befriedigen.
Wann treffen wir uns in Hannover @Nemu/Traxx? Hab den Freitag frei, bin da also recht flexibel.
Wenn Nemu drauf verzichtet, den Fahrer wieder spontan vom Rücksitz aus zu erschrecken, dann bräuchten wir ca 3 gemütliche Stunden (inkl. neuer Metal-Playlist) nach Leipzsch.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#32
0
Heinrich Reich schrieb:Eine Zusage für dieses Jahr kann ich wieder nicht geben, weil der Termin genau in meine Urlaubszeit fällt und ich wahrscheinlich keine Zeit habe.
Insanus schrieb:[EDIT: Kann jemand noch ähnlich konkrete Ansagen machen wie Heinrich, nur mit dem gegenteiligen Inhalt?
Ja! Hier! Ich, dx1!

Und zwar muss ich an dem Tag arbeiten.

Ich würde es frühestens zu achtzehn Uhr schaffen. Dann wäre ich ungeduscht, abgekämpft, in Dienstkleidung, hungrig und müde. Um diese Störfaktoren auszuschalten müsste ich nach der Arbeit einen Umweg über zuhause machen, wodurch ich nicht vor 23 Uhr in Leipzig wäre. Das lohnt sich für mich nicht.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#33
0
Oha! Ihr taucht ja erst sehr spät in Leipzig auf! Geschockt Da bin ich doch schon fast wieder auf dem Heimweg WinkBig Grin.

Nungut, ich behalte das mal mit im Hinterkopf. Nicht, dass ich dort "allein" herumlungere Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#34
0
Heinrich, wir sind bereits Freitags dort, zocken, trinken Bier und gehen Samstags zur Computerspielenacht. Bist herzlich eingeladen in unserer Fewo vorher vorbeizukommen, dann können wir zusammen hin.

Dx1, schade, 23 uhr samstags lohnt wirklich nicht mehr aber 23 uhr Freitags würd sich lohnen Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#35
0
Wie gesagt: Muss am Samstag arbeiten.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#36
0
Achso, das hatte ich falsch gelesen. Klar, dann macht es wirklich keinen Sinn. Vielleicht das nächste Mal Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#37
0
Ahja, ihr kommt also nicht relativ spät, sondern besonders früh Big Grin.
Gut zu wissen Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#38
0
Ok, Männer, ich nehme an dass Ihr soweit bereit seid, ja? Ich guck dass ich nicht zu spät loskomme, hoffentlich gegen 13 Uhr, dann könnte ich gegen 18 Uhr da sein. Google Maps sagt ca. 5 Stunden von Stuttgart nach Leipzig, ohne Pinkelpause und ohne zwischendrin noch n Kasten Bier und Kippen o.ä. gekauft zu haben. Wenn Ihr schon da wärt und die Zahnfee bereits beruhigt hättet wär ich nicht böse drum Wink

Nemu, denkst Du wieder an die XBox mit dem Bust-A-Move Emulator, dazugehörigen Kabeln und Controller? Und bitte schick dann rechtzeitig nochmal die Adresse und Postleitzahl der Wohnung durch.

Syntax, Traxx, alles nach Plan bei Euch?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#39
0
Nemu, Traxx und ich gehen dann in Leipzig schon einmal einkaufen, damit bei deiner Ankunft auch was zu Futtern auf dem Tisch steht Wink Die eine oder andere Flasche Bier können wir sicherlich auch organisieren.
Kommst du nu eigentlich allein oder mit Kumpel?
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#40
0
Stand heute komm ich alleine. Ich frag ihn aber nochmal aber der hat momentan noch mehr ne Baustelle als ich von dem her denke ich nicht dass er mitkommt. Super Sache wenn ihr schonmal einkaufen geht, gute Grundlage ist wichtig Wink Und ich bring auf jeden Fall wieder nen Kasten Bier mit.

Läuft also alles Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 227 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.870 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 235.979 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.233 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.157 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste