Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten
#1
0
Tja rapidshare is am ende


http://www.golem.de/news/schliessung-sha...12268.html



wer hätte dads nur erwartet lol
Zitieren
#2
0
ich war ja nie ein besonderer fürsprecher für Rapidshare. am Anfang gings ja noch, aber dann kamen all die Limitierungen, womit man den Usern einen Premium Account aufzwingen wollte. Mal schauen, wie lange die anderen Anbieter noch durchhalten.
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#3
0
das problem is die dachten sie könnten legalweiter machen aber wer ehrlich is filehoster leben von den raubkopien etc und nun haben sie den preis gezahlt hat sich ja eh abgezeichnet die letzten jahre
Zitieren
#4
0
Welche brauchbaren One-Click-Hoster ohne Kosten und Anmeldung gibt es derzeit noch?

Naja, wenn ich mir meine eigene Frage so durchlese, dann wundert es mich nicht, dass Rapidshare am Ende ist Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Insanus schrieb:Welche brauchbaren One-Click-Hoster ohne Kosten und Anmeldung gibt es derzeit noch?

Naja, wenn ich mir meine eigene Frage so durchlese, dann wundert es mich nicht, dass Rapidshare am Ende ist Wink

Weiss gar nicht. 4shared evtl?

@ayanamiie

Was ich nicht verstehe: ul.to zahlt mir pro file das von meinem Account runtergeladen wird 1 cent. Damit kann ich zwischendurch dann wieder mein Abo verlängern. Das muss sich ja auch irgendwie rechnen.
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#6
0
ayanamiie schrieb:aber wer ehrlich is filehoster leben von den raubkopien etc

*hust* Dropbox *hust* WeTransfer
Da gibt es noch etliche Dienste, die sich auf legale Daten spezialisieren und gut wirtschaften!
Zitieren
#7
0
Insanus schrieb:Welche brauchbaren One-Click-Hoster ohne Kosten und Anmeldung gibt es derzeit noch?
Mediafire, 4shared und Filehorst. Nur mal so als Beispiel. Haben auch alle Fullspeed für Free User.

Rapidshare war ja schon seit Ewigkeiten auf dem absteigenden Ast. Erst haben die ihr Modell ständig geändert und zuletzt war schon klar: jeder Rapidshare-Link, den man irgendwo im Internet gefunden hat, war EH offline. Da lief gar nix mehr.
Zitieren
#8
0
zippyshare gibts auch noch

100% Free
No Download Limits
Up to 200MB per File
Unlimited Disk Space
No Sign Up Required


allerdings werden dort inaktive files nach 30 tagen wieder gelöscht
Zitieren
#9
0
SonataFanatica schrieb:
Insanus schrieb:Welche brauchbaren One-Click-Hoster ohne Kosten und Anmeldung gibt es derzeit noch?
Mediafire, 4shared und Filehorst. Nur mal so als Beispiel.
Vielleicht wäre noch Mega zu erwähnen. Nehme mir schon ewig vor, das mal auszuprobieren. Aber irgendwie habe ich fast noch nie einen Mega-Link in der Hand gehabt, da ist der Drang zum Testen natürlich eher gering.
Zitieren
#10
0
ul.to ist auch kein legal server das sind genausowelche die von raubkopien leben die bietet halt pro tausend klicks ne summe und aktuelle filme spiele bringen dann halt viel womit sie geld durch werbung abos etc verdienen weil wer will 3 std pro dl warten wenn man dann ggf 32files oder was hat.

Und damit verdienen die dann halt und steuern zahlen die sicher auch keine dazu gehören den die werbeunternehmen das is das selbe spiel was kino.to etc vorgeworfen wurde usw irgend wann kommt da tag da sind die auch weg genauso wie sockshare usw usw


hab bei mega einige daten liegen is ganz gut aber so nich viel mit gemacht.
Zitieren
#11
0
Das war den WDR2 Nachrichten sogar ne Meldung wert. Big Grin

[Bild: rapidsharergx2q.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#12
0
mega ist super kann ich so sagen
Zitieren
#13
0
thEClaw schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Insanus schrieb:Welche brauchbaren One-Click-Hoster ohne Kosten und Anmeldung gibt es derzeit noch?
Mediafire, 4shared und Filehorst. Nur mal so als Beispiel.
Vielleicht wäre noch Mega zu erwähnen. Nehme mir schon ewig vor, das mal auszuprobieren. Aber irgendwie habe ich fast noch nie einen Mega-Link in der Hand gehabt, da ist der Drang zum Testen natürlich eher gering.

Da:

https://mega.co.nz/#!5RxxjaqB!AZkLalWMZ4X2Xm9M5XwAD0Os9st4FWS4judWscH1dEo
Zitieren
#14
0
Gabumon schrieb:mega ist super kann ich so sagen

Ja, find ich auch als reiner Free-User Downloader... sehr gute Geschwindigkeit, kein Captcha und vor allem bei angehaltenen Downloads Wiederaufnahme möglich.
Zitieren
#15
0
Und so endet das kurze Leben eines Internet-Pioniers. Wir erlebten gemeinsam eine Renaissance der schnellen Verteilung von riesigen Datenmengen per Internet. Wahrscheinlich ebnete sogar erst dies den Weg für den heutigen Breitbandausbau. Ja, wir hatten wirklich schöne Zeiten zusammen. Aber nichts hält ewig, so ist das eben - C’est la vie.

Adieu rapidshare!


P.S.: Noch etwas positives: Das cgboard ist älter und es existiert immer noch Pleased.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
0
Aufjeden sie waren definitiv ein pioniers ich denke ohne rapidshare hätte sich einiges nich so entwickelt.

Aber im grunde is das wie mit allem nix hat mehr bestand familienbetriebe weichen den riesen firmen.Spielefirmen gehen pleite oder werden aufgekauft.wenn altes weicht is dafür aber auch platz für was neues Smile
Zitieren
#17
0
So etwas interessiert mich gen null. Geht ein OCH folgt ein neuer. Zumal Rapidshare.com schon lange nicht mehr so frequentiert wurde wie früher. Ich habe, ohne viel hochzuladen oder ohne jemanden zu werben, einen Share-Online VIP Status erhalten. Keine Ahnung warum, aber das ist aktuell sehr angenehm Smile Ist noch bis Ende des Jahres gültig.

Außerdem hat mir ein Bekannter gestattet, bei Bedarf seinen Uploaded Premium zu nutzen. Von daher, stört mich das aktuell nicht. Prinzipiell finde ich aber Zippyshare und MEGA sehr gut, wenn man keinerlei Premium Account hat. Wobei ich Zippy etwas besser finde.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Rapidshare K.A.R.R. 325 82.537 10.11.2014, 15:45
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Megaupload durch das FBI geschlossen! Retro-Nerd 129 32.685 25.09.2012, 15:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Rapidshare bremst Downloads aus Rayman 8 3.634 29.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Beule
  Rapidshare Kundenwerbung Corsafahrer 2 3.447 31.01.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Rapidshare & Megaupload Dateien Suchmachine tsampikos 24 9.025 28.01.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste