Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] "Friends" heute...
#1
0


Es ist zum Lachen UND zum Heulen!
Zitieren
#2
0
Reunions haben immer nen faden Beigeschmack, sei es irgendeine Crew von

-=]STAR TREK[=-

oder "Eine schreckliche nette Familie", "ALF", oder sonstwas.

Die Gesprächsrunden und Interviews sind wiederum immer toll.
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Ich konnte über die Zitatefunktion das verlinkte Video finden — und habe sehr gelacht. Für eine Rückbesinnung finde ich aber Richard Cheeses Interpretation des Titellieds passender. Vor allem das viermalige Händeklatschen ist sehr freundschaftlich. "I'll be there for you, when the rain starts to pour. … I'll be there for you, cause you're there for me, too."

"Embedded" und für mich unsichtbar:


>Fail-safe link
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich erst du meinst den Trailer vom Friends-Film:

... der natürlich nicht echt ist. Aber als ich den mal entdeckt habe, bin ich vor Freude fast geplatzt und war umso trauriger, als ich gemerkt habe dass das nur ein Fake ist. Sad
Zitieren
#5
0
Saugeil gemacht!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Leider wurde schon so oft (besonders in letzter Zeit) von den Schauspielern dementiert, dass es sowas je geben wird, sodass ich jetzt von vornherein an einen von Fans gemachten Fake-Trailer ausgegangen bin.

Ich kannte auch schon einige der Ausschnitte – besonders die mit Phoebe bei Skype und die mit Joey, wo er älter ist. Lisa Kudrow hat so eine Show, wo sie eine Psychiaterin/ein Medium spielt, das über Skype Sitzungen abhält und da waren auch schonmal Joey, Chandler, Ross und Monica "zu Gast". Ist auch wohl einigermaßen witzig. Und das, wo "Joey älter ist", ist die Serie "Episodes". Davon hab ich auch schon die ersten beiden Staffeln geguckt. Ist ganz cool, wenn auch eher spannend (und ganz gezielt und absichtlich awkward gemacht) als wirklich witzig.
Zitieren
#6
0
Ach ich dachte zuerst "Episodes" wäre dieses Spin-off wo es nur um Joey geht, aber das ist ja nochmal was anderes. Hab's mit der Serie "Joey" verwechselt, wovon ich letztens mal aus Interesse die erste Folge geschaut habe... fand ich aber mega schlecht ehrlich gesagt, werd ich definitiv nicht weiterschauen.

Hab mir jetzt einen Trailer angesehen, bei Episodes geht's ja nicht um Joey sondern tatsächlich um den Schauspieler. Werd ich vielleicht mal reinsehen sobald wir mit Friends durch sind (sind jetzt bei Staffel 10 angekommen).

Dass es aber keinen Film geben wird finde ich richtig schade.
Man sagt zwar immer, man sollte eine gute Sache nicht ausmelken, aber einen Friends-Film kann ich mir trotzdem richtig gut vorstellen und das kam ja bei Sex and the City (ich hab die Serie nie gesehen) scheinbar auch gut an, da gab es sogar zwei Filme von.

Hab mich aber vor lauter Elend schon umgesehen in welchen Filmen die Friends-Schauspieler noch so mitgespielt haben. Aber bis auf "Big Nothing" mit David Schwimmer (und Simon Pegg Big Grin) hab ich nichts Vielversprechendes gesehen. Bis auf Jennifer Aniston sind die ja alle nicht sooooo groß rausgekommen...
Zitieren
#7
0
Also keine halben Sachen ist doch ein Spitzenfilm mit Luke Perry.
Zitieren
#8
0
Manche Trailer sind so gut, dass es selbst die Schauspieler glauben:



Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Win95-Video Guide mit "Friends"! :) SonataFanatica 2 2.469 11.05.2014, 15:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Video] Heute schon Porno geguckt???? Gadler 11 3.477 09.10.2008, 18:42
Letzter Beitrag: Insanus
  [Fun] Die Jugend von heute am Telefon... terror 6 4.234 08.05.2004, 10:18
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste