Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Leonard Nimoy ist tot
#1
0
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
Ich sehe schon massen von trauernden Nerds vor mir.

Von mir auch: Ruhe in Frieden. Er hatte einen grossen Beitrag zu unserer nerdigen Kultur geleistet.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Der Kommentar zu dieser traurigen Meldung, der mir beim Stöbern im Netz am meisten aus der Seele gesprochen hat, war die Frage:
"Hat jemand ein Genesis-Device für Spocky?"
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#4
0
Ich dachte verrückterweise schon vor ein paar Jahren, dass er bereits gestorben wäre, weil er in der letzten Staffel von Fringe nur noch eine Sprechrolle hatte und stattdessen Zeichentricksequenzen gezeigt wurden. Das sah nach dem Versuch aus, die Handlung der Serie fortzuführen, obwohl der Schauspieler verstorben ist.

Es war natürlich schön, hinterher bei Wikipedia zu lesen, dass er doch noch lebte.

Er war schon eine sehr besondere Persönlichkeit, auch ganz ohne die Star Trek-Sachen, von denen ich bis auf ein paar der Star Trek-Filme gar nichts geschaut habe.
Zitieren
#5
0
Ich muss ehrlich gestehen dass ich noch nie etwas von Ihm gesehen habe. Kenne den nur vom hören sagen.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#6
0
Ich bin mit Star Trek groß geworden. Zwar nicht mit mit der Original Serie in der Leonard Nimoy als Spock angefangen hat sondern mit The next Generation und allen darauf folgenden Serien. Denoch habe ich später angefangen die Original Serie zu lieben und auch die Filme mit der "alten" Crew. Also ich bin wirklich traurig das er tot ist Sad
Zitieren
#7
0
und der dritte is weg. schade, aber irgendwann triffts halt jeden.

live long and prosper! im herzen seiner fans auf jeden fall.

heut mal oldschool star trek gucken...
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
Oha...Hab da auf dem Nachhauseweg im Radio gehört. Echt schade.

"Lebt lang und in Frieden" war sein gern gesagter Spruch...
Zitieren
#9
0
http://www.golem.de/news/nachruf-dif-tor...12653.html


Ich denke ohne ihn wär startrek auch irgendwo nich stratrek gewesen und fast jeder von uns is mit der serie aufgewachsen genauso wie macgyver oder knightrider gerade deswegen is das ja schon was anderes das er stirbt da es ja indirekt und selber betrifft
Zitieren
#10
0
Randnotiz....
Unerfreuliche Art abzutreten.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
grad meine signatur editiert, meine augen wurden fast feucht. so ein schöner letzter satz von ihm.

gibts nicht irgendwelche tollen zitate von james doohan und deforest kelley, dann könnt ich die da auch noch reinpacken Big Grin Sad
Signaturen stinken
Zitieren
#12
0
Ich hatte auch Tränen in den Augen als ich das gelesen habe.

Leider ging Mr. Nimoy ja schon längere Zeit aufgrund seines Gesundheitszustandes nicht nicht mehr auf Conventions außerhalb der USA, ich hätte ihn gerne mal persönlich getroffen.

Dafür habe ich letztes Jahr habe ich auf der FEDCON in Düsseldorf Nichelle Nichols,
alias Uhura getroffen und ein Foto zusammen mit ihr gemacht. Smile

Eine wirklich sehr sehr nette Frau die mittlerweile auch schon stolze 83 Jahre alt ist.
Auch für sie war es wohl einer der letzten Auftritte in Europa. Sad

LLAP Mr. Spock!
Früher war mehr Lametta!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 705 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.832 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.387 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.478 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.495 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste