Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Terry Pratchett ist tot.
#1
0
Terry Pratchett is dead at 66.

Sir Terry, who wrote more than 70 best-selling novels, waged a very public struggle with Alzheimer’s disease in recent years. He passed away in his home, with his cat sleeping on his bed, surrounded by his family.


[Bild: neuesbild2qfk6v.png]
[Bild: endd9khc.png]


Zitieren
#2
0
Oh, Alzheimer ist eine der schlimmsten Todes-Ursachen, die ich mir vorstellen kann. Cry
Zitieren
#3
0
"Goodnight Sweet Prince" Ich werde mich für immer an dich erinnern.


Edit: Irgendwie macht es mich trauriger als es sollte.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#4
0
Oh, das ist wirklich ne traurige Nachricht. Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Er war mit Sicherheit ein genialer Mann, aber ich kenne seine Sachen eher vom Hörensagen. Ich hab noch "The Color of Magic" auf meiner to-watch-list, dann kann ich vielleicht mehr sagen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
Nie was von Ihm gelesen, aber da ich Douglas Adams mag, hab ich mir sagen lassen, könnte ich da auch Zielgruppe sein. 66 ist auch wirklich nicht sehr alt, das ist wirklich traurig.

Ruhe in Frieden, Terry Pratchett!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Ich kenne auch kaum Sachen von ihm, nur alles vom Hörensagen. Den Film "The Color Of Magic" habe ich aber geschaut und er hat mir als Nichtkenner der Bücher sehr gefallen. Wesentlich besser als z.B. "Going Postal", wo ich mir immer noch nicht die zweite Hälfte angeschaut habe.

Ist trotzdem sehr traurig, dass er tot ist. Aber Fans haben es wahrscheinlich schon kommen sehen, wenn er vor vier Jahren bereits eine Doku zum Thema Sterbehilfe und über seine Diagnose veröffentlicht hat. Das macht den Abschied natürlich nicht unbedingt leichter.
Zitieren
#8
0
Seine Bücher sind absolut spitze.
Philosophisch und humorvoll beschreibt seine Werke am besten.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#9
0
RIP Terry Pratchett Sad
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 707 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.839 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.393 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.481 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.496 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste