Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Endless Space Anfängetipps?
#1
0
Huhu,

ich hab heute mal mit Endless Space angefangen und wollte fragen ob einer von euch
dies schonmal gezockt hat und n Plan hat? Big Grin
Also ich bin soweit das das kolonisieren klappt und halbwegs der Aufbau.
Allerdings sind nach ner weile die meisten Bewohner in den Systeme in denen ich Kolonien habe schlecht drauf. Ich hab viele arktische und kahle Planeten besiedelt, liegt es vllt daran?

Und dann der Forschungsbaum, ich blick bei dem scheiß Ding net durch Big Grin Big Grin
Irgendwelche Tipps worauf ich am Anfang achten muss?

LG
Zitieren
#2
0
Was könnte kommen...........................:

Gabumon schrieb:Ist doch alles Scheiße.. Scheißspiel, von irgendwelchen scheiß geldgeilen Geldmachern.

SonataFanatica schrieb:Ich mache Dir ein 2TP Paket fertig.

ayanamiie schrieb:habe dasspiel nie verstanden mir einen akkountgekauft und den bei ebay wieder weiterverkauft. worum gehts?.

NeuHier98 schrieb:Thx, habe ich schon ewig gesucht.

Dornfeld schrieb:Um welches Spiel geht's?

John Sheridan schrieb:Sehr geiles Game. Leider ohne englisch Talkie. Voll crazy unautonom und tiefenschärfemäßig sowas von leer..

Heinrich Reich schrieb:Würde Dir gerne weiterhelfen, kenne das Game aber überhaupt nicht. Entschuldigung.
Big Grin Big Grin

[z=Fexel]Also, ich fand das Spiel nicht so gut.[/quote]

[z=Nemu]@Fexel
Noch so'n Ding, und Du fliegst....[/z]

[z=Cyphox]midder mucke von scooter wäre das ein tophit geworden.[/z]

Nur ein paar mögliche Antworten... nicht böse sein Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: stockclappingmarieantp5ue1.gif]

ALLER-
BESTE.
ANTWORT.
ALLER ZEITEN!
Zitieren
#4
0
[Bild: ud6krzouaqivrbx4iwkuzyxsj5.png]


Nr. 1! Hab mich ewig net mehr so weggeschmießen vor lachen!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
SonataFanatica schrieb:Big Grin Big Grin Big Grin
ALLER-
BESTE.
ANTWORT.
ALLER ZEITEN!


Stimmt, ich bin nur etwas beleidigt, dass ich nicht vorkam^^
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
Das ist eigentlich ein Kompliment, Ben! Wink Bei dir ist es nicht leicht, dich in eine Schublade zu stecken. Ich hab auch schon überlegt, was man schreiben könnte, wenn Gadler selbst dort vorkommen würde. Ist mir irgendwie nix eingefallen bis auf seinen Sozial-Netzwerk-Hass, aber daraus lässt sich in dem Thread nicht viel machen.
Zitieren
#7
0
SonataFanatica schrieb:....... Ist mir irgendwie nix eingefallen bis auf seinen Sozial-Netzwerk-Hass, aber daraus lässt sich in dem Thread nicht viel machen....
ÄTSCH Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Ach, für jeden gibt's eine passende Schublade Smile Sogar für dich, Sonata, siehste ja Big Grin

Naja, wir werden OT, auch wenn ich sehr schmunzeln musste Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
Atreyu schrieb:Stimmt, ich bin nur etwas beleidigt, dass ich nicht vorkam^^
Hatte an Dich gedacht, mir ist aber keine Gemeinheit mit Sarah Michelle Gellar eingefallen Pleased

Hatte ja noch ganz andere Ideen... die hätten aber für Unmut gesorgt, vermute ich:

donald schrieb:Hi,
Könnte Dir ja helfen, wenn Du aber einfach zu faul dazu bist, kommt das nicht in Frage. Ich reiße mir jedes mal bei einem Spiel den Arsch auf, versuche mich selbst zu verbessern, und Ihr.............

[quote=SonataFanatica]Hab mich mal rangesetzt und was gemacht. Viel Spaß:
[Bild: son70uad.jpg][/z]

[quote=r3d3mti0n]Meinst Du das hier?
[Bild: red71u6m.jpg][/z]


So, jetzt haben wir seinen Thread aber genug verunstaltet.
HELFT DEM MANN!!!!!!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
Hehe Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Joar also ich hab gestern die halbe Nacht gezockt und ich blicks nun so halbwegs.
obwohl ich den Forschungsbaum immernoch irgendwie verwirrend finde.
Es stehen zu viele Infos dabei und sachen was die Forschung bewirkt wo ich keine ahnung
hab was die von mir wollen Big Grin

Aber im großen und ganzen find ich das Spiel eigentlich nicht so schlecht.
Also mir gefällts. Es ist zwar mit unter alles ein wenig Steril und man bekommt nur Nachrichten bei Geschehnissen aber ich finds nicht schlimm. Diplomatie find ich eigentlich auch recht gelungen. Das Kampfsystem fand ich etwas verwirrend am Anfang aber das liegt daran das ich ein Mensch bin der grundsätzlich nicht das Handbuch liest Yeah
Bin mehr der learning by doing Mensch ^^

Also ich würde dem Spiel 7 von 10 Punkten geben Big Grin

So nu noch n bissel Galaxies erobern muahahahaha lang lebe das Amöben Imperium!
Big Grin What Big Grin
Zitieren
#12
0
Ich würde dir gerne weiterhelfen, allerdings kenne ich das Spiel überhaupt nicht. Tut mir leid. Baby

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile [Info] Kerbal Space Program 1.8 erschienen Juttar 8 3.965 15.04.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Juttar
Shocked [Info] Kerbal Space Program 2 angekündigt! Juttar 6 3.259 30.10.2019, 19:34
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Space-Sim + Adventure = 3030 Deathwar Redux SonataFanatica 2 2.103 17.10.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Clergyman
  Space Engineers Thorium 4 2.682 08.02.2015, 09:27
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Hab ein paar neue Space-Games entdeckt! SonataFanatica 23 5.552 18.07.2012, 21:47
Letzter Beitrag: OTM SAN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste