Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euer "Mobiltelefon-Werdegang"
#41
0
Hi,

ein Doro 5050, sonst nichts, ist auch nicht immer aufgeladen.

Ich brauche kein Mobiltelefon. Für inne Not tuts das Doro.
Zitieren
#42
0
hatte ma nokia 3210 und 3310 oder so später mal nen halbkaputtes samsung s3 wars glaub con corsa was mich dann zu den smartphones brachte später nen s8 geholt und mein aktuelles handy was ich die nächsten 2-3 jahre noch abstotter is nen oppo find 5xpro
Zitieren
#43
0
(20.11.2023, 20:29)ayanamiie schrieb: [..] später mal nen halbkaputtes samsung s3 wars glaub con corsa was mich dann zu den smartphones brachte [..]

Irrtum, das war von mir. Ich hatte erzählt, dass es mir runtergefallen war und gab es dir für einen 10er oder so. Das war vor 7 Jahren Smile

edit: Es war dieses:
(18.11.2023, 21:40)Atreyu schrieb: - Samsung Galaxy S3
[Bild: s33mi3n.jpg]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#44
0
ja is solange her Big Grin und hab nix anderes behauptet Big Grin das hat mich dann zuden modernen smartphones gebracht sonnst würd ich vermutlich jetzt noch ohne rumrennen ^^ höchstens wegen den ganzen appzwnag evtl zb bank ^^
Zitieren
#45
0
(23.11.2023, 20:25)ayanamiie schrieb: ja is solange her Big Grin und hab nix anderes behauptet Big Grin das hat mich dann zuden modernen smartphones gebracht sonnst würd ich vermutlich jetzt noch ohne rumrennen ^^ höchstens wegen den ganzen appzwnag evtl zb bank ^^

Eine Bekannte von mir hat erst seit letztem Jahr ein Smartphone und meist ist es aus (warum auch immer) Big Grin

Ich habe mir jetzt einen schönen, alternativen Launcher für 6 Ocken gekauft und schön eingerichtet.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#46
0
Früher hab ich das mit dem Ausschalten (genau wie besitzen aber dann nie mitnehmen) auch nicht verstanden, aber mittlerweile kann ich es zumindest in Teilen nachvollziehen. Das kommt bei mir zwar so radikal nicht vor, da ich es trotzdem täglich nutze und auch nutzen will, allein für Internet. Also vergessen mitzunehmen oder ausschalten würde bei mir nicht passieren.

Aber der Reiz, einfach nicht davon belästigt zu werden, ist bei mir gerade durchaus auch vorhanden. Das merke ich momentan daran, dass ich irgendwann letztens während der Arbeit den Nicht stören-Modus angemacht hab um nicht abgelenkt zu werden, aber irgendwann unbewusst dazu überging, den einfach nicht mehr auszuschalten. Das ist jetzt bestimmt seit 2-3 Wochen so, dass ich nahezu permanent den Modus aktiv hab und somit gar keine Benachrichtigungen mehr bekomme wenn mir jemand schreibt. Ich krieg das jetzt nur noch mit, wenn ich mich selbst dazu entscheide reinzugucken. Schon ganz angenehm.
Zitieren
#47
0
Ich habe einfach die Meldungen diverser Apps abgeschaltet. Damit bekomme ich nur die Nachrichten, die ich gern haben will. Der "Nicht stören"-Modus verhindert sonst leider meine Erreichbarkeit für wirklich dringende Sachen (wobei "dringend" wohl auch eine individuelle Sache ist Big Grin). Den nutze ich höchstens im Kino oder wo man eben Ruhe halten sollte. Über Nacht werfe ich den Flugmodus rein - das ist fast wie abgeschaltet Zunge raus. Aber ganz aus mache ich das Schlaufon nicht. Gibt schließlich einige Funktionen, die ich auch offline nutzen möchte Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#48
0
One Plus feiert Comeback in Deutschland!

Source: https://www.giga.de/news/nach-einigung-m...haeltlich/
Zitieren
#49
0
Sony. Damals wie heute. Angefangen mit Sony / Sony Ericcson. Mittlerweile liebe ich die Xperia Serie.
Mein aktuelles Xperia 10 V (21:9 Bildschirm) ist einfach nur geil. 5000er Akku... das Teil rennt ewig.
Hatte zwischendurch mal eine Huawei-Gurke. Die habe ich schnell wieder im Netz versenkt.
Werde auf jeden Fall bei Sony bleiben. Bei Digitalkameras kommt mir auch nichts anders ins Haus Wink.
Außerdem baut Sony immer noch die besten MP3-Player. Audiotechnisch ist Sony mMn auf jeden Fall vorne weg (Kopfhörer, Soundbars etc.). Sony-Fanboy?...... mit Herz und Seele Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#50
0
Ich bin kein Samsung-Fan, mein TV geht mir regelmäßig auf den Keks, aber mit meinem S20 bin ich doch sehr zufrieden. Sehr flink, äusserst stabil, hat schon 2x Baden im Wasser überstanden. Das Display ist ebenfalls wirklich gut (AMOLED).
Die Hauptkamera ist in Ordnung, aber viele Bilder werden etwas blass und farbarm, da wäre noch Luft nach oben. Die "Selfie-Cam" ist eher in der Kategorie "zweckmäßig" einzuordnen, wirklich schöne Bilder macht sie wirklich nicht.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#51
0
habe letztens mein Nokia 3210 im Keller nach über 25 Jahren wieder gefunden und siehe da...














































































......Akku war noch immer auf 40%


Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Alter! V-man 63 17.188 10.10.2004, 10:06
Letzter Beitrag: StefanX
  wie sieht euer Desktop aus? Nemu 20 9.197 27.03.2003, 19:05
Letzter Beitrag: d3stiny
  WICHTIG: Wo bleibt euer Feedback? Nemu 3 1.787 21.03.2003, 17:19
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste