Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Dass sowas bei Wikipedia durchgeht...
#1
0
Geht mal bitte auf diesen Eintrag hier: Wikipedia: Bhutanese Passport und klickt rechts oben auf den Play-Button bei "Listen to this article".

Big Grin What
Zitieren
#2
0
lol ein schwuler roboter O_O Elefant
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#3
0
Tja, das kommt eben davon, wenn man irgendwelche Teile von GLaDOS in die Müllverbrennung wirft Rolleyes.

Big GrinBig Grin

Aber wieso interessierst du dich eigentlich für einen Pass des Königreich Bhutan? Was hast du vor? Geschockt
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
GlaDos ... ich liebe Portal 1 UND 2 Big Grin Wheatley war auch lustig^^
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#5
0
Teil 2 habe ich noch nicht gespielt (ist mir zu groß zum Saugen und auf dem Kaufweg läuft es bei mir nicht Baby). Teil 1 gefiel mir sehr gut, aber es ist eben so verdammt kurz Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Teil zwei ist länger. Aber kannst du nicht einfach bei nem Freund saugen und dann auf USB Stick sichern? Das ist doch die einfachste Variante.
Also in Steam über Steam -> Spiel sichern und wiederherstellen
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#7
0
Ich habe keine Freunde ... mit diesem Spiel Sad (oder überhaupt Steam-Account Baby).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Wo kommst denn weg? Also ungefähr. Ich komme aus den PLZ Bereich 25560.
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#9
0
Laut google-maps ist das über 500km von mir entfernt Geschockt. Aber keine Sorge, wenn ich das nächste Mal Sonata treffe (und das wird unweigerlich irgendwann passieren Big Grin), lasse ich mir wohl mal von ihm ein R2P-Paket geben Smile.

Trotzdem Danke für deine Fürsorge Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] An was beim Film gedacht werden muss (oder was bei Zeitreisen beachtet werden muss) Beule 62 25.470 17.05.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Beule
  Seltsame Preisbildung bei Downloads... SonataFanatica 4 1.869 29.05.2013, 14:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Neulich bei Yahoo Mail... Atreyu 6 3.134 19.02.2012, 18:19
Letzter Beitrag: Atreyu
  brauche hilfe bei Symbol Rocco 5 2.794 15.09.2010, 19:21
Letzter Beitrag: Cyphox
  Wer sieht den Fehler bei Monkey Island? Atreyu 5 3.424 23.11.2009, 22:05
Letzter Beitrag: tsampikos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste