Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Twisted Sister Drummer A.J. Pero ist tot
#1
0
http://www.twistedsister.com/aj-pero/

Sehr schade. Meine Vermutung ist, dass hier nur wenige was mit Twisted Sister anfangen können, aber da ich a) mit der Band groß geworden bin, b) der Auftritt 2001 von Dee Snider (da war A.J. Pero auch an den Drums) aufm Bang Your Head Festival einfach nur legendär war und c) mit der Reunionshow 2003 auf dem gleichen Festival ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen ist, naja, vor dem Hintergrund find ich das äußerst traurig. Und 55 ist jetzt auch kein Alter zum Abdanken.

Ruhe in Frieden!

Eine Bitte: Wer nur "Wer? Ist mir egal." zu sagen hat, bitte Fresse halten, Finger still halten, nichts posten und weitergehen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
Insanus schrieb:Eine Bitte: Wer nur "Wer? Ist mir egal." zu sagen hat, bitte Fresse halten, Finger still halten, nichts posten und weitergehen.
Bleibt dadurch natürlich seeeeeeehr leer hier Wink Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Sehr schade, ich mag Twisted Sister sehr.

Leider hatte ich bisher nie die Gelegenheit sie mir mal live anzusehen. Sad
Früher war mehr Lametta!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 697 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.816 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.382 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.469 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.492 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste