Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] level 15
#1
0
keiner hat mir bis jetzt gratuliert *heul*
#2
0
Yeah right... whatever.

Threads, die die Welt nicht braucht.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
#3
0
Immerhin im Off-Topic Bereich...

Aber genau solche Posts sind der Grund, warum ich gegen "RPG-artige" Forenzusätze bin. So nett dieses "Level-System" auch ist, so unnötig ist es. Und leider scheint es immer wieder Leute glauben zu machen, es handele sich hier irgendwie um einen Postwettbewerb. Wenn es weiter zunimmt, dass Leute z.B. lieber drei Posts hintereinander loslassen anstatt die editierfunktion zu nutzen, sollten wir uns vielleicht wirklich was einfallen lassen.

Mods?


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
#4
0
@v-man watn daran so schlim


ich habe in 4 wochen es von 5 posts auf fast 290 geschafft (aber nicht weil ich posts sammle sondern weil ich aktiv bin ^^)

ps. ich habe ja voirgeschlagen um dagegen was zu machen sowas wie ein bedankoh-mat zu machen
#5
0
den bedankomat haben wir gott sei dank verworfen ;-)

aber warum denn nicht? off topic ist off topic... Pleased
#6
0
Genau, sonst würde es ja auch nicht Off-Topic heissen. Wer hier seinen 15. Levelrang verewigen möchte, bitte, wers braucht Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#7
0
hehehe na dann ... Gratulation! Big Grin
#8
0
Das is nicht euer Ernst?!

Na dann...

Die "alte Garde" stirbt wohl langsam aus. Und man kommt sich so verdammt alt vor...
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
#9
0
wieso sollte ich dir gratulieren ... sagtest ja auch nix zu mir als ich mod wurde ... das ist viel wichtiger ^^
#10
0
grats hotdraco ^^
#11
0
jetzt GW dir auch ;-)

und was ist mit meinen lvl 20? ^^
#12
0
*hust* smörebröd, smörebröd, römpömpömpöm *hust*
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
#13
0
cyber, etz hörst aba auf ... das ist zuviel spam ;-)
#14
0
Ja, zuviel ist ungesund, glaubt mir. Also bitte haltet euch auch daran.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#15
0
Zwei Fragen:

Zitat:Original von HotDraco
cyber, etz hörst aba auf ... das ist zuviel spam ;-)

1. Gibts auch "garade noch akzeptabel viel Spam"? Rolleyes

2. Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass sich in diesem Topic etwas Sinnvolles entwickelt? (Außer vielleicht einer Diskussion darüber, ob man solche Themen nicht sofort schließt und eventuell eine Verwarnung verpasst, natürlich)
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
#16
0
Ich denke du hast Recht V-Man Big Grin
Dieser Thread wächst sonst noch auf zwei Seiten an.

Mfg
Rayman

--closed--
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Level 20 NeWsOfTzzz 2 1.383 12.06.2004, 17:35
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste