Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

~~~ Gesichter raten... wer war das noch gleich? ~~~
#1
0
Ein neues Spiel. Postet ein Bild (Gesicht sollte zu sehen sein) eines Prominenten, und es muss erraten werden, wer das ist (oder war). Sollte ein bekannter Promi sein.
Wer's errät, postet ein neues Gesicht. Ich starte mal..
[Bild: bildqzs66.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Linda Hamilton
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
Stimmt. Ich hätte sie nicht erkannt Geschockt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
SCHEIßE!!! Wasn mit der passiert??? Geschockt
Muss man wissen!
Zitieren
#5
0
muetzeglatze schrieb:SCHEIßE!!! Wasn mit der passiert??? Geschockt
Auch Promis werden alt. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Maskenbildner machen nur ihren Job… obwohl … in Natura sieht sie jetzt auch nicht mehr wie damals mit 35 in T2 aus. Smile
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#7
0
Iss der "T56", davon gibts mehrere, - kybernetische Organismusse Rotes Gesicht , lebendes Gewebe über einem metallischen Endoskelett

... bei Mustrums Bildern iss der Scheitel gar auf der anderen Seite!
Zitieren
#8
0
Ach das ist eine Maske? Ist sowas denn erlaubt?

Aber egal. Mit oder ohne Maske, wir werden alle älter. So auch dieser kleine Racker:

[Bild: cgboard-gesichterraten_01.jpg]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#9
0
Könnte ein Bruder von Norman Reedus sein, zumindest war das mein erster Gedanke Big Grin
Aber da wir ja gerade bei Terminator waren, würde ich auf Edward Furlong tippen

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#10
0
Pandanni schrieb:Könnte ein Bruder von Norman Reedus sein, zumindest war das mein erster Gedanke Big Grin
Aber da wir ja gerade bei Terminator waren, würde ich auf Edward Furlong tippen

erkennt man eigentlich schon an den augen Smile
Zitieren
#11
0
Schauspieler von Detroit Rock City
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#12
0
Jupp, das ist er. Edward Furlong, der Star aus "The Green Hornet". Big Grin

[Bild: Furlong-in-The-Green-Hornet-edward-furlo...53-480.jpg]
Pandanni ist dranni.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#13
0
dx1 schrieb:Jupp, das ist er. Edward Furlong, der Star aus "The Green Hornet". Big Grin

[Bild: Furlong-in-The-Green-Hornet-edward-furlo...53-480.jpg]
Pandanni ist dranni.
Höhö Zunge raus Wink

Ok, weiter geht's

[Bild: raetsel_91014msuoj.jpg]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#14
0
ich sehe tote menschen. gesicht ähnelt.

edward furlong kennt alle welt wohl eher aus terminator 2.
Signaturen stinken
Zitieren
#15
0
Hoi

Haley Joel Osment in den Fim »Yoga Hosers«.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#16
0
Korrekt, es ist Haley Joel Osment! Ist mir egal, wer von euch beiden jetzt weitermachen möchte. Kloppt euch drum Big Grin Wink

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#17
0
Soll der Mustrum machen, ich hab ja den Namen gar net gesagt.
Signaturen stinken
Zitieren
#18
0
Bitte sehr
[Bild: dings2lj81.png]
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#19
0
Ist das nicht die kleine aus der Cosby Show? Mir fällt aber gerade weder der Name der Schauspielerin geschweige denn der Serienfigur ein o.O

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#20
0
Musste an Rudi Huxtable denken, wusste den Namen der Schauspielerin nicht und habe folgenden Namen ergoogelt:

Keshia Knight Pulliam

EDIT
High Five, Pandanni!
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pilsner Urquell ist das beste Bier der Welt – Hitzige Debatte (flame war) zum Thema "Bier" dx1 34 12.765 17.06.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Irre.. Little Computer People Live. Ich will das!!! Gadler 12 2.728 20.05.2023, 09:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Photo [Aus aller Welt] Wer erinnert sich noch an die Seite: Old Games Planet > aus dem Jahr 2006 ? LAGCG-Quick-DL 11 2.035 28.12.2021, 08:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aus aller Welt] Das war noch Electronics Arts (EA) Traxx Amiga EP 2 2.456 28.02.2019, 19:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Das Spiel-Kette-Spiel Atreyu 129 26.968 10.12.2017, 21:22
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste