Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

~~~ Gesichter raten... wer war das noch gleich? ~~~
#61
0
Hat Ähnlichkeit mit Kevin Bacon.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#62
0
yapp, das is die.

diese tschöhnöwief oder wie man die ausspricht, ist das nicht die, die ursprünglich als janeway geplant war?

dat bild sieht aus wien rasierter gandalf.

serie mit dem nie geguckt.
Signaturen stinken
Zitieren
#63
0
Keiner? Den guten Mann dürften so einige aus einer Serie aus 80ern kennen. Damals sah er WESENTLICH besser aus.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#64
0
soll ich nen tipp geben? was knight rider für viele am boden war, war .... für viele in der ....
Signaturen stinken
Zitieren
#65
0
Cyphox schrieb:was knight rider für viele am boden war, war [ein Engel auf Erden] für viele in der [Kindheit im Westen Deutschlands]
?

Big Grin Wink
Zitieren
#66
0
laber kein scheiss, der satz wäre grammatikalisch nicht mal korrekt, da fehlt was am ende Big Grin

okay, waltons und unsere kleine farm.

nein, quatsch.
Signaturen stinken
Zitieren
#67
0
Naja, du hast ja alles klein geschrieben. Wink
Grammatikalisch richtig wär's dann so:

Was "Knight Rider" für Viele am Boden war, war "Ein Engel auf Erden" für Viele in der Kindheit im Westen Deutschlands.

Zunge raus
Zitieren
#68
0
auf android-hilfe.de wird man tatsächlich für nicht-beachtung von groß-/kleinschreibung angeschisschen.

trotz korrekter groß-/kleinschreibung fehlt was.

Was "Knight Rider" für viele am Boden war, war für viele, in der Kindheit im Westen Deutschlands, "Ein Engel auf Erden".

So wird ein korrekter, verständlicher Satz draus. Kein Plan, ob die Kommasetzung laut neuer Schrechtreibung passt, dafür bin ich fast zu alt.

ja gut, deine version passt auch irgendwie, aber hab die ohne witz mindestens zehnmal lesen müssen, um die zu aktzeptieren. Wirkt vom Satzbau irgenwie komisch.
Signaturen stinken
Zitieren
#69
0
Sind zwei Kommas zuviel und die beiden "viele" müssen groß geschrieben werden. Glaub' ich.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#70
0
Sagt doch, wenn Ihr es wisst Rolleyes.
Hier ein neues Gesichtsding:
[Bild: freak5euvg.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#71
0
Gadler schrieb:Sagt doch, wenn Ihr es wisst Rolleyes.

nö, ich hab geschummelt

HUBSCHRAUBÄR! Nein, es ist nicht Brösel.

Die Olle kommt mir bekannt vor, wobei diese aufgedunsenen Botox-Gesichter auch irgendwie alle gleich aussehen.
Signaturen stinken
Zitieren
#72
0
Sieht aus wie Kim Basinger....nur halt Botox-verunstaltet

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#73
0
Jessica Lange?

Korrektur: Ich stimme Pandanni zu. Das ist Kim Basinger in der Filmbiographie über Jessica Lange. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#74
0
dx1 schrieb:Jessica Lange?

Korrektur: Ich stimme Pandanni zu. Das ist Kim Basinger in der Filmbiographie über Jessica Lange. Big Grin
Ok, da Gadler sich noch nicht geäußert hat, werde ich dx1 Zustimmung einfach mal als Bestätigung ansehen Wink

Also auf ein Neues Smile

[Bild: gesichter_raten_3g5u0v.jpg]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#75
0
Hoppla... ja, das war mal Kim Basinger.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#76
0
Pandanni schrieb:[Bild: gesichter_raten_3g5u0v.jpg]
Das ist Carrie Fisher (wir die so geschrieben?) ... das erkennt man an den Augen. Prinzessin Leia Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#77
0
Gadler schrieb:Das ist Carrie Fisher (wir die so geschrieben?) ... das erkennt man an den Augen. Prinzessin Leia Fröhlich
Korrekt Fröhlich
Ich hätte das nicht so schnell erkannt, war total platt als ich den Namen unter dem Bild gelesen hab und musste dann sehr genau hinschauen Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#78
0
Dachte erst, das wäre Kate Mulgrew, aber die hat sich gewichtstechnisch wohl eher in die andere Richtung entwickelt.
Signaturen stinken
Zitieren
#79
0
Jetzt wirds schwer. Big Grin

[Bild: asaedmlth4lsd4.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#80
0
Corsafahrer schrieb:Jetzt wirds schwer. Big Grin

[Bild: asaedmlth4lsd4.jpg]

Bilde mir ein, das is ne Deutsche. Namenstechnisch fällt mir aber nix ein.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pilsner Urquell ist das beste Bier der Welt – Hitzige Debatte (flame war) zum Thema "Bier" dx1 34 12.768 17.06.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Irre.. Little Computer People Live. Ich will das!!! Gadler 12 2.728 20.05.2023, 09:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Photo [Aus aller Welt] Wer erinnert sich noch an die Seite: Old Games Planet > aus dem Jahr 2006 ? LAGCG-Quick-DL 11 2.036 28.12.2021, 08:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aus aller Welt] Das war noch Electronics Arts (EA) Traxx Amiga EP 2 2.457 28.02.2019, 19:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Das Spiel-Kette-Spiel Atreyu 129 26.970 10.12.2017, 21:22
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste