Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

The 7th Guest für iOS kostenlos !
#1
0
Bei der Suche nach einer günstigen Möglichkeit The 7th Guest für Android zu finden, stieß ich auf eine Seite, die das Spiel für iOS kostenlos anbietet. Scheint auch legal zu sein. Bieten u.a. auch bezahl-Apps an. Könnt ihr euch ja mal ansehen. Hab selbst kein iOS.

http://www.zvstore.com/ipa/930/
Zitieren
#2
0
Gibt's auch für Android als APK. Ebenso Amerzone. Habe mich richtig gefreut, als ich das entdeckt habe.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Die Seite ist nicht legal, weil die IPA-Files anbieten. Grundsätzlich gilt bei iOS: Alles was nicht aus dem App Store von Apple kommt ist illegal. Alles.

Aber dennoch danken für den Link! Big Grin
Zitieren
#4
0
achso, das wusst ich nicht. machte so nur einen legalen eindruck, weil die auch auf facebook sind und so zeug Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Projekt] Glider PRO für Windows Rayman 12 2.345 25.01.2022, 13:30
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Remake] Dune 2 - für den ZX Spectrum?! Prometheus 1 1.125 15.08.2021, 10:31
Letzter Beitrag: Nemu
  The Fan Games: Back to the Future Mustrum 11 6.625 19.09.2020, 06:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Gone Home - kostenlos bis Montag! Prometheus 27 9.134 13.11.2016, 13:58
Letzter Beitrag: Prometheus
  The Gourd of the Beans: An Unplanned Adventure Mustrum 2 2.258 09.08.2015, 08:09
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste