Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Classicboy Multi-Emulator für Android
#1
0
Ich habe jetzt zum ersten Mal auf Android mithilfe des Emulators "Classicboy" die alten Konsolenhits gespielt und bin positiv überrascht.

Es werden PSX, N64, SMS, MEGADRIVE, NES, GBA, GB, sowie GBColor und das NeoGeo emuliert.

Bis auf die NeoGeo-Emulation hat alles super geklappt. Ich weiß nicht, welche Roms benötigt werden. Meine Roms, die Kawaks und MAME akzeptiert, nimmt Classicboy nicht. Das Plugin gnGeo wird benutzt.



Welche Emulatoren nutzt ihr für Android?
Zitieren
#2
0
Ich brauche mal dringend Hilfe!

Welche NeoGeo-Roms akzeptiert der Emulator ClassicBoy für Android??
Das NeoGeo-Plugin heisst gnGeo.

Meine MAME-ROMS werden nicht akzeptiert. Ich habe sie im ZIP-Format in das Rom-Verzeichnis gepackt und auch das neogeo.zip (BIOS) in das Bios-Verzeichnis getan.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SC-55 mkII Emulator GBuster 19 496 13.04.2024, 20:21
Letzter Beitrag: Gismo
  [Problem] Amiberry Emulator A500Mini (Amiga) Commodus 0 114 19.12.2023, 07:17
Letzter Beitrag: Commodus
  PS2 Emulator klemens 10 2.636 18.03.2023, 09:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Supermodel 3 Emulator released! zork 22 5.731 12.04.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Juttar
  Doom für Playstation tomduese 12 2.816 20.12.2021, 13:47
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste