Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Cherry Tastatur Leertaste einsetzen
#1
0
huhu


ich hab nach jahen ma meine tastatur sauber gemacht
aber habe da nun ein problem
ich bekomm die leertaste nicht wieder rein

ich hab ne cherry g81 3000
sieht ca so aus
[Bild: 902058109F8170AAEA43455F931341F9.jpg]


an der leertaste is nen langer metalbügel
aber da kommen noch 2 kurze metal bügelcdran bzw die beiden werden an der tastatur befästigt (da sind auch 2 schwarze halterungen, aber ich weis einfach nicht wie die da vorher sassen
und es wird auch nicht ersichtlich wie

hoffe jemand hat nen plan
im netz hab ich nix gefunden
nur tausende laptop videos
Zitieren
#2
0
genau so sieht es aus

[Bild: Lt9jCMp.jpg]


so wie oben bei der taste die auf dem kopf liegt
so 2 metal bügel kommen noch unter die leertaste
direkt an die tastatur aber wie ?!???!?


edit:
ahhh ich habs die 2 bügel kamen an die + und 0 taste dran
die leertaste wird einfach so eingehängt


Yeah
Zitieren
#3
0
Guck wo in deiner tastatur die 2 klammern sind bzw soneine stelle wo der bügel reinkommt sollte normalerweise am oberenteil des tastenfelds sein.


Wenn ja die taste mit dem bügel nach unten zu dir so das die spitzen nach oben zur halterung zeigen wenn die nach unten sind umgedreht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tastatur ohne Windows 95 Tasten tuetenelch 8 4.671 01.01.2018, 21:41
Letzter Beitrag: SirJohn
  [Frage] Tastatur/Maus-Umschalter woody 2 2.230 21.09.2012, 13:10
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Suche] Leise PC Tastatur NightOwl 8 2.827 24.06.2011, 21:07
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Plextor DVD-RW & Samsung Tastatur tsampikos 7 3.560 21.11.2009, 01:52
Letzter Beitrag: Gadler
  [Problem] Bluetooth Tastatur und Mouse sowie Drucker Markocat 5 2.234 22.12.2006, 19:52
Letzter Beitrag: t-STM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste