Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Lautsprecher über USB (Strom)
#1
0
Sers,

die Lautsprecher in meinem Notebook sind allerunterste Schublade. GANZ übel, aber GANZ übel...

Hab so nen Würfel, der seinen Strom über Akku bzw. USB bekommt.

http://www.amazon.de/JAY-tech-Lautsprech...B009E5ASTA

Da liegen schon mal Welten dazwischen. Bei hohen Lautstärken verzerrt das Ding aber dann doch etwas unangenehm.

Frage mich, obs da noch bessere Alternativen gibt? Die ihren Strom über USB ziehen?
Signaturen stinken
Zitieren
#2
0
Ich habe die Lautsprecher von Logitech Z-120 und bin damit sehr zufrieden. Strom über USB und guter Sound für diesen Preis. Schau's dir mal an...

Mfg
Ray
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für guten USB-Stick? Atreyu 19 1.357 11.03.2023, 10:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Technische Errungenschaften im zeitalter von USB Nemu 6 3.196 29.06.2022, 13:40
Letzter Beitrag: Juttar
  externe USB 3.0 Festplatte wird am USB 3.0 Controller nicht erkannt Jadehawk 20 6.707 18.03.2022, 23:22
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Problem] USB 3.0 defekt? Commodus 6 3.139 05.05.2020, 19:22
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Sega lizenziert Controller an Retro-Bit - Neue USB und Bluetooth Controller für MD, Saturn und DC Retro-Nerd 49 21.655 30.10.2019, 17:24
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste