Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Meine Sammlung
#1
0
Auf vielerlei Anfrage habe ich von meiner Sammlung jetzt mal ein Video gemacht. Viel Spaß beim Schauen! Fröhlich

Zitieren
#2
0
Dein Mikro erinnert mich immer wieder an die Geschützroboter in Portal Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Danke, sehr schönes Video und tolle Sammlung, mit den meisten Sachen kann ich mich total anfreunden, Looking Glas, Lucas Arts, Thief Reihe, Infocom Sammlung das hat Stil.
Ich würd diese Sammlung nicht einfach so auflösen solange genug Platz voranden ist.
Im Endeffekt sind viele Sachen davon eine steigende Wertanlage. Vieles davon ist heute schon sehr gefragt und wird natürlich immer im Laufe der Zeit immer seltener. Tolle Sache!! Pleased
Zitieren
#4
0
Das Video kommt in meine Watchlist Smile
Ich habe da noch ein älteres Foto rausgekramt, dürfte die bekannt vorkommen:

[Bild: dsc023017usno.jpg]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Von Resonance gab es eine Retail-Fassung? Sehr cool. Aber auch sonst... krass. Eine richtige Schatzkammer hast du da. Fröhlich
Zitieren
#6
0
Hey wäre cool wenn ein paar Spiele die verkaufen möchtest hier anbietest Smile
Zitieren
#7
0
Zitieren
#8
0
Ein wirklich schönes Video Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Ein wunderbares Video! Smile
Zitieren
#10
0
Ich habe 'Eternal Sonata' gar nicht gesehen! GeschocktCry
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
Heinrich Reich schrieb:Ich habe 'Eternal Sonata' gar nicht gesehen! GeschocktCry
Das steht da bei den PS2-Spielen rechts neben den GameCube-Spielen.
Zitieren
#12
0
Ahja, das habe ich mir schon fast gedacht Fröhlich.
An der Stelle bist du aber leider recht schnell vorbeigegangen und das Bild ist da auch etwas dunkel/unscharf.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
0
THX!!!

Das habe ich schon ewig gesucht … Moment — falscher Thread! Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#14
0
SonataFanatica schrieb:Das steht da bei den PS2-Spielen rechts neben den GameCube-Spielen.

Ich hoffe, bei den GameCube-Spielen steht auch Super Monkey Ball, das ich dir geschenkt habe Smile

Malkav: Du hasts gut. Du musst Sonatas Uploads nicht ewig laden, du kannst zu ihm gehen und das Original einfach mit nehmen Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#15
0
Atreyu schrieb:
SonataFanatica schrieb:Das steht da bei den PS2-Spielen rechts neben den GameCube-Spielen.

Ich hoffe, bei den GameCube-Spielen steht auch Super Monkey Ball, das ich dir geschenkt habe Smile
Klar doch! Smile Haben wir letztens noch mit Sean gezockt.
Zitieren
#16
0
[z=Atreyu][…] Malkav, du hast’s gut. Du musst Sonatas Uploads nicht ewig laden, du kannst zu ihm gehen und das Original einfach mit nehmen Big Grin[/z]
Mir gehören sogar ein paar der Spiele, die Sonata netterweise für mich auf dem Dachboden eingelagert hat.… Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#17
0
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:
SonataFanatica schrieb:Das steht da bei den PS2-Spielen rechts neben den GameCube-Spielen.

Ich hoffe, bei den GameCube-Spielen steht auch Super Monkey Ball, das ich dir geschenkt habe Smile
Klar doch! Smile Haben wir letztens noch mit Sean gezockt.

Nochmal Glück gehabt Cool! Freut mich!

Macht doch mal ein Video im Stil von "James & Mike Mondays", das wäre mal lustig Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Musik] Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten Corsafahrer 79 38.933 09.05.2021, 09:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Poesie - Eine Sammlung von Glück und Trauer(Gedichtesammlung) Tricia 6 4.277 02.12.2017, 14:24
Letzter Beitrag: purpur
  Suche Goofy-Video! Atreyu 7 4.082 06.02.2017, 21:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Musik] Der "Video Games in Concert" Thread Eaggra 2 2.878 22.10.2013, 07:45
Letzter Beitrag: The_Mad
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.642 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste