Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Fallout 4
#1
0
Heute um 16:00 wurde der erste Trailer zu Fallout 4 veröffentlicht:




Hier die Website des Spiels: Fallout4.com
Zitieren
#2
0
Danke für den Hinweis.

Die scheinen ja die ID Tech Enginge zu nutzen.. gefällt mir nicht. Fand das schon bei Rage Mist. Texturen laden da oft blöde nach und es sah schon sehr verschwommen aus (stellenweise) im Trailer. Hoffentlich ist das nicht das, was die als Endergebnis abliefern wollen grafisch.. Ist oft so, dass man sich vertut bei Previews.. da es aber ein erster Trailer ist finde ich das nicht so überzeugend. Nicht das man mich falsch versteht. Ich bin kein Grafikfetischist, aber das sieht total veraltet aus und keine Verbesserung zu Fallout3.. naja bin mal gespannt.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#3
0
Bin auf die E3 Enthüllung am 14.Juni gespannt. Bis jetzt, weiß man ja noch nicht all zuviel ...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#4
0
Ehrlich gesagt ist mir die Grafik schnuppe. Ich habe bis jetz t jedes Fallout geliebt und bei diesem wird es ebenso sein. Fertig Smile
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#5
0
Cebion schrieb:Ehrlich gesagt ist mir die Grafik schnuppe. Ich habe bis jetz t jedes Fallout geliebt und bei diesem wird es ebenso sein. Fertig Smile
Prinzessinnen auf der Erbse.... es gibt eben immer Leute, die mit der Lupe vor der Glotze hocken und sich darüber beschweren, daß der eine oder andere Pixel nicht passt, anstatt das Spiel zu genießen. Grafik kann noch so gut, schnell und fotorealistisch sein....Klugscheißer finden sich immer. Besser machen könnten sie es selber allerdings auch nicht.

Big Grin
[Bild: 37109s5ksb.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Ich würd Fallout 4 auch genießen wenn es in "Ultima 5"-Grafik wäre oder so. Wink
Zitieren
#7
0
Gadler schrieb:
Cebion schrieb:Ehrlich gesagt ist mir die Grafik schnuppe. Ich habe bis jetz t jedes Fallout geliebt und bei diesem wird es ebenso sein. Fertig Smile
Prinzessinnen auf der Erbse.... es gibt eben immer Leute, die mit der Lupe vor der Glotze hocken und sich darüber beschweren, daß der eine oder andere Pixel nicht passt, anstatt das Spiel zu genießen. Grafik kann noch so gut, schnell und fotorealistisch sein....Klugscheißer finden sich immer. Besser machen könnten sie es selber allerdings auch nicht.

Big Grin
[Bild: 37109s5ksb.jpg]

vorallem kriegste das meistens dann sowiso nichmehr mit da du total tief im spiel bist ^^
Zitieren
#8
0
Also ich freue mich darauf — die Fallout-Spiele waren bisher eigentlich immer super und bestachen durch einen herrlich schwarzen Humor! Cool
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#9
0
ich ebenfalls und ich denke ich werde die Gelegenheit nutzen und mir New Vegas zur Brust nehmen, nach Fallout 3 hab ich das noch immer auf der ToPlay Liste.
Zitieren
#10
0
SonataFanatica schrieb:Ich würde Fallout 4 auch genießen, wenn es in "Ultima 5"-Grafik wäre oder so. Wink
Ich würde mindestens VGA-Grafik respektive jene des SNES (Fröhlich) bevorzugen Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
SonataFanatica schrieb:Ich würd Fallout 4 auch genießen wenn es in "Ultima 5"-Grafik wäre oder so. Wink
Wenn es wie Ultima V wäre, wärs mehr Fallout als jetzt.
Topdown wie die alten Fallouts. Rundenbasierter Kampf, wie die alten Fallouts.

Fallout 3 war ne herbe Enttäuschung für mich. Mag sein das es kein schlechtes Spiel ist, aber es hat einfach nicht das Fallout Feeling, es ist Elder Scrolls Postapokalypse und 4 wird genauso und daher für mich leider uninteressant.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#12
0
Thorium schrieb:[...]
Topdown wie die alten Fallouts. Rundenbasierter Kampf, wie die alten Fallouts.
[...]
So mag ich RPGs auch am liebsten Smile. Wahrscheinlich deshalb, weil ich seinerzeit genau damit in das Genre eingestiegen bin Wink.
Und irgendwie ist das ja auch die klassische Pen-&-Paper-Anordnung.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
0
Habe heute morgen die E3 Präsentation von Bethesda gesehen und die haben sich mal wieder übertroffen.

Release schon im November ein klassisches Beispiel von it's done when it's done.

Die haben einfach alles reingepackt was man sich nur wünschen kann und es sieht einfach fantastisch aus.
Kann es kaum abwarten!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#14
0
Freut mich ja doch, das ich nicht der einzige bin, der an Fallout 3 und seinen Nachfolgern nichts abgewinnen kann!
Muss man wissen!
Zitieren
#15
0
muetzeglatze schrieb:Freut mich ja doch, das ich nicht der einzige bin, der an Fallout 3 und seinen Nachfolgern nichts abgewinnen kann!

Bist nicht der einzige, nein. Ich spiele wieder einmal F2 + Restoration Mod - das ist für mich Fallout in Perfektion. F3 fand ich amüsant, aber unendlich oberflächlich und simpel und auch die Stimmung war nicht mehr die gleiche. War für mich eher ein Shooter mit Pausenfunktion als sonst was.
Zitieren
#16
0
Ich mag Fallout 3 wohl. Ein paar der Add-Ons hab ich auch angespielt. New Vegas hab ich nie ernsthaft angespielt, auch wenn dort das Writing wesentlich besser sein soll.

Ich mag das Tutorial sehr und es ist einfach ein einzigartiges Gefühl, mit alter 50er-Jahre-Musik durch die Einöde zu stapfen. Bin auch gespannt, was Teil 4 so alles mit sich bringt – muss mir wohl auch die E3-Präsentation anschauen, wie Cebion. Wink

Aber alles in allem fühlt sich Fallout 1 meines Erachtens professioneller an. Fallout 2 hab ich immer noch nicht richtig gespielt, weil mir dieser blöde Tempel ganz zu Anfang sagenhaft auf die Nerven geht.
Zitieren
#17
0
SonataFanatica schrieb:Ich mag Fallout 3 wohl. Ein paar der Add-Ons hab ich auch angespielt. New Vegas hab ich nie ernsthaft angespielt, auch wenn dort das Writing wesentlich besser sein soll.

Ich mag das Tutorial sehr und es ist einfach ein einzigartiges Gefühl, mit alter 50er-Jahre-Musik durch die Einöde zu stapfen. Bin auch gespannt, was Teil 4 so alles mit sich bringt – muss mir wohl auch die E3-Präsentation anschauen, wie Cebion. Wink

Aber alles in allem fühlt sich Fallout 1 meines Erachtens professioneller an. Fallout 2 hab ich immer noch nicht richtig gespielt, weil mir dieser blöde Tempel ganz zu Anfang sagenhaft auf die Nerven geht.

Ja, der Tempel ist eine Qual, aber gottlob dauert er nicht so lange wie der beknackte Irenicus-Dungeon am Anfang von BG2. DER nervt wirklich...
Ich hatte den Tempel dieses mal recht schnell hinter mir. Übrigens: Man kann den Tempel ganz umgehen, indem man als Talent "Speech" wählt - dann kann man den Wächter vor dem Tempel überzeugen, einen vorbeizulassen. Wink Ausserdem gibt es, wenn ich mich richtig entsinne, eine Mod, die es ermöglicht, ihn zu umgehen. So, jetzt hast Du keine Ausrede mehr! Zunge raus An Inhalt und Tiefe ist F2 nämlich eine totale Verbesserung gegenüber dem ersten Teil. Fängt zwar recht langsam an - was war das für ein Fortschritt, endlich wenigstens ein popeliges Luftgewehr zu haben gegen die nervigen Geckos - aber wenn man mal drin ist gibt's Waffen, Ausrüstung und Möglichkeiten satt.
Zitieren
#18
0
Prometheus schrieb:Übrigens: Man kann den Tempel ganz umgehen, indem man als Talent "Speech" wählt - dann kann man den Wächter vor dem Tempel überzeugen, einen vorbeizulassen. Wink
Aahhhhhhhhh, DA hätte ich drauf kommen können. Big Grin Rolleyes Zunge raus Ist ja eh im Fallout-Universum so, dass die Sprachfähigkeit Möglichkeiten birgt. Und ich spiele eh gerne eloquente Charaktere. Smile

Prometheus schrieb:So, jetzt hast Du keine Ausrede mehr! Zunge raus An Inhalt und Tiefe ist F2 nämlich eine totale Verbesserung gegenüber dem ersten Teil. Fängt zwar recht langsam an - was war das für ein Fortschritt, endlich wenigstens ein popeliges Luftgewehr zu haben gegen die nervigen Geckos - aber wenn man mal drin ist gibt's Waffen, Ausrüstung und Möglichkeiten satt.
Ja, von den Möglichkeiten hat mir damals schon einer meiner Schulfreunde immer vorgeschwärmt. Ich werd's jetzt direkt mal installieren. Smile
Zitieren
#19
0
SonataFanatica schrieb:
Prometheus schrieb:Übrigens: Man kann den Tempel ganz umgehen, indem man als Talent "Speech" wählt - dann kann man den Wächter vor dem Tempel überzeugen, einen vorbeizulassen. Wink
Aahhhhhhhhh, DA hätte ich drauf kommen können. Big Grin Rolleyes Zunge raus Ist ja eh im Fallout-Universum so, dass die Sprachfähigkeit Möglichkeiten birgt. Und ich spiele eh gerne eloquente Charaktere. Smile

Prometheus schrieb:So, jetzt hast Du keine Ausrede mehr! Zunge raus An Inhalt und Tiefe ist F2 nämlich eine totale Verbesserung gegenüber dem ersten Teil. Fängt zwar recht langsam an - was war das für ein Fortschritt, endlich wenigstens ein popeliges Luftgewehr zu haben gegen die nervigen Geckos - aber wenn man mal drin ist gibt's Waffen, Ausrüstung und Möglichkeiten satt.
Ja, von den Möglichkeiten hat mir damals schon einer meiner Schulfreunde immer vorgeschwärmt. Ich werd's jetzt direkt mal installieren. Smile

Gute Idee! Smile Ich empfehle Dir, Killap's Fallout 2 Restoration-Mod zu begutachten - nebst diversen Verbesserungen, Bugfixes und wiederhergestellten Inhalten, lässt sich da auch einiges mehr an Einstellungen vornehmen, z.B. höhere Auflösungen.

"Eloquente Charaktere" spiele ich in Fallout eigentlich nie. Ich will alle Waffen bedienen und alles einäschern können, da stehen die drei Haupttalente von Anfang an fest. Big Grin Und Waffen hat's da, meine Herren, da komme ich gleich ins Schwärmen...
Zitieren
#20
0
Es gibt das alte Fallout übrigens auch als MMO. Nennt sich FOnline. Gibt verschiedene Server mit verschiedenen Regeln und Maps. Zumeist ist es aber Fallout 1 und Fallout 2 kombiniert.
Habs vor ein paar Jahren mal probiert, war ziemlich cool aber extrem schwer.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Fallout-Fans aufgepasst! Erweiterungen! SonataFanatica 9 2.372 24.02.2016, 12:50
Letzter Beitrag: purpur
  Fallout Shelter SonataFanatica 24 6.318 19.08.2015, 09:56
Letzter Beitrag: Cebion
  News und Diskussionsthread zu Fallout 3 & Fallout New Vegas eIectricsheep 92 23.190 15.12.2010, 23:42
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Left 4 Dead & Fallout 3 nur geschnitten in Deutschland ! ReservoirDog 20 4.483 03.09.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] keine Demo von Fallout 3 ReservoirDog 2 1.601 22.04.2008, 23:34
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste