Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Fallout 4
#61
0
Thorium schrieb:
Fexel schrieb:Hat soweit geklappt. Frage ist nun, welche sonstigen Patches sind sinnvoll.. also der Uncut Patch ist für mich schonw ichtig.. aber sonst?
Der Patch ist noch recht wichtig: http://www.nma-fallout.com/downloads.php...le&id=1075
Gibts aber nicht in Deutsch. Nur englisch, russisch, polnisch und italienisch.

Fallout 1 wird moddingtechnisch kaum gepflegt, ganz einfach weil es durch Fallout 2 prakitsch ersetzt wird. Fallout 1 würde ich normal durchspielen und bei Fallout 2 geht es erst richtig zur Sache.

Ah, okay. Ich habe so einen Patch installiert, der das Spiel auf die Version 1.2 bringt und noch ein paar inoffizielle Sachen ändert (Das man zum Beispiel das Mausrad benutzen kann). Ansonsten den Blutpatch und den HighRes Mod mit ein paar Sonderfeatures im Spielmenü.

Danke für die Info!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#62
0
nurmal so am rande gefragt habt ihr überhaupt ein entsprechendes 5zoll smartphone?weil ohne bringt euch der auch nix hat ja kein bildschirm is ja ansich nur ne plastikhülle die wie de rpipboy aussieht ich wette unser gadler könnte uns sowas auch mit nem 3d drucker drucken^^
Zitieren
#63
0
Geile Aktion:

Fan will Fallout 4 mit Kronkorken bezahlen

Meiner Meinung nach, wird Bethesda das aber nicht machen. Würde zwar witzig sein und wie in den Kommentaren des Artikels zu lesen, schon gesagt, gut für das Marketing sein, aber ich denke, die Befürchtung geht eher dahin, dass es sonst zu viele machen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#64
0
für die idee würd ich dem als entwickler glatt die deluxe version schicken immerhin wer is bisher shcon auf die idee gekommen Big Grin


zudem machen die sowas allgemein immer nur bei der 1ten pßerson weils originell is
Zitieren
#65
0
Keine Kinder zu töten, der Hund ist unsterblich? Warum nicht gleich den GOD Mode aktivieren? Rolleyes

Kann denn keiner mehr ein echtes Fallout wie Fallout 1 und 2 es waren machen?
Zitieren
#66
0
Gabumon schrieb:Keine Kinder zu töten, der Hund ist unsterblich? Warum nicht gleich den GOD Mode aktivieren? Rolleyes


Wegen dem unsterblichen Begleiter.. hm, halte insgesamt sowieso total wenig von Begleitern. Bei Skyrim hatte ich per Mods einige ausprobiert etc. aber mir wurde das Spiel dadurch immer viel zu einfach. Das nervte mich irgendwie. Daher fürchte ich, wird sich das bei Fallout 4 ähnlich anfühlen. Begleiter machen das Spiel immer viel zu leicht finde ich.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#67
0
ja, ich meine das hat COD Ghosts ja besser gelöst, der Hund ist sterblich, besonders in seinen eigenen Missionen

Begleiter ja, gerne, aber nicht unsterblich, und nicht das ganze Spiel über
Zitieren
#68
0
SonataFanatica schrieb:
Cebion schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Gotteshand666 schrieb:
Cebion schrieb:
Gotteshand666 schrieb:Ich habe mir eine Fallout 4 Version mit PipBoy angeln können, Yeahhhhhhhh!!!
Die is nämlich schon ausverkauft.
Wo??
Ich habe meine nämlich bei Amazon.fr bestellt in de hab ichs nicht gefunden.
bei Amazon.com nen paar minuten nachdem se die Pip Version angeküdigt haben
ZUM KOTZEN!!!! Angry Angry
Bei dem E3-Stream: "Yeah, es wird eine Pip-Boy-Edition geben!! Die bestell ich sobald man das kann!"
Heute Morgen: "Bestellen Sie JETZT Ihre Pip-Boy-Edition!" 2 Minuten später (!!!!!): Klick auf Amazon: "Nicht mehr verfügbar." Und jetzt?
Habs mir jetzt auf game.co.uk bestellt schnauze voll Big Grin
Jau, hab ich da gerade auch noch entdeckt!!!! Fröhlich Fröhlich
Vor ca. 10 Minuten vorbestellt. Wink
Uuuuund die Bestellung wurde automatisch storniert. Geschockt Angry

[Bild: cancelledm1kgr.png]

Keine E-Mail dazu bekommen, NICHTS. Einfach so. Hab in meinen Account geguckt und da steht nun eben "cancelled".

Warum? Weil die nichts über 1kg außerhalb der UK versenden. Die Pip-Boy Edition ist 2kg schwer. Also: alle internationalen Pre-Orders wurden storniert.

Ein Bekannter ist gerade in der Telefon-Warteschleife von denen. Mal gucken, was er erreicht. Zur Not, hab ich ihm gesagt, soll er einfach durchsetzen, dass die unsere Vorbestellungen wieder aktivieren und die Versandadresse auf eine UK-Adresse ändern, die ich ihm noch geben werde.

Ich sag's nochmal: ZUM KOTZEN!!

Ernsthaft, wenn das nicht klappt mit der Pip-Boy Edition, dann ist das scheiss Spiel für mich gestorben. Es kann doch nicht sein, dass man das Teil nicht mehr bekommt, OBWOHL man es vorbestellt hat!

Ich versteh auch gar nicht, WARUM zur Hölle das noch limitert sein muss!! Es reicht doch, dass es hundertvierzig Ocken kostet!! Einige kaufen die dann, andere nicht! Warum zusätzlich noch die Limitierung?? Ich WILL das Teil doch kaufen, aber KANN nicht????!!!
Zitieren
#69
0
Sehe ich das richtig und du hast gerade 100£ gespart? Gratulation!
Big Grin Zunge raus Big Grin
Zitieren
#70
0
SonataFanatica schrieb:
SonataFanatica schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Cebion schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Gotteshand666 schrieb:
Cebion schrieb:[quote=Gotteshand666]Ich habe mir eine Fallout 4 Version mit PipBoy angeln können, Yeahhhhhhhh!!!
Die is nämlich schon ausverkauft.
Wo??
Ich habe meine nämlich bei Amazon.fr bestellt in de hab ichs nicht gefunden.
bei Amazon.com nen paar minuten nachdem se die Pip Version angeküdigt haben
ZUM KOTZEN!!!! Angry Angry
Bei dem E3-Stream: "Yeah, es wird eine Pip-Boy-Edition geben!! Die bestell ich sobald man das kann!"
Heute Morgen: "Bestellen Sie JETZT Ihre Pip-Boy-Edition!" 2 Minuten später (!!!!!): Klick auf Amazon: "Nicht mehr verfügbar." Und jetzt?
Habs mir jetzt auf game.co.uk bestellt schnauze voll Big Grin
Jau, hab ich da gerade auch noch entdeckt!!!! Fröhlich Fröhlich
Vor ca. 10 Minuten vorbestellt. Wink
Uuuuund die Bestellung wurde automatisch storniert. Geschockt Angry

[Bild: cancelledm1kgr.png]

Keine E-Mail dazu bekommen, NICHTS. Einfach so. Hab in meinen Account geguckt und da steht nun eben "cancelled".

Warum? Weil die nichts über 1kg außerhalb der UK versenden. Die Pip-Boy Edition ist 2kg schwer. Also: alle internationalen Pre-Orders wurden storniert.

Ein Bekannter ist gerade in der Telefon-Warteschleife von denen. Mal gucken, was er erreicht. Zur Not, hab ich ihm gesagt, soll er einfach durchsetzen, dass die unsere Vorbestellungen wieder aktivieren und die Versandadresse auf eine UK-Adresse ändern, die ich ihm noch geben werde.

Ich sag's nochmal: ZUM KOTZEN!!

Ernsthaft, wenn das nicht klappt mit der Pip-Boy Edition, dann ist das scheiss Spiel für mich gestorben. Es kann doch nicht sein, dass man das Teil nicht mehr bekommt, OBWOHL man es vorbestellt hat!

Ich versteh auch gar nicht, WARUM zur Hölle das noch limitert sein muss!! Es reicht doch, dass es hundertvierzig Ocken kostet!! Einige kaufen die dann, andere nicht! Warum zusätzlich noch die Limitierung?? Ich WILL das Teil doch kaufen, aber KANN nicht????!!!
Boah ne oder....
Bei mir auch ich krieg nen kollaps....
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#71
0
Wenn das nicht limitert ist, dann ist es für "echte Sammler" nicht so viel Wert. Außerdem gibt's das dann irgend wann bei Amazon als Restposten für 10 Euro. Und dann meckern die Sammler, weil sie zuviel bezahlt haben. Limitiert?! Supergeil, das muss ich haben. Vielleicht auch dreimal, davon zwei mit der Widmung: "Für ebay"

Nur aus Liebe zum Spiel, zum Entwickler oder zum Publisher geben doch nur Indiefans und Crowdfunder mehr Geld aus als nötig. Zunge raus
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#72
0
Naja, es soll eben etwas besonderes sein Wink. Vielleicht erfreut dich ja folgende Information: weitere Pip-Boy-Editionen für Europa

Ansonsten kannst du noch den Versuch wagen, direkt am Tag der Veröffentlichung in einem lokalen Fachmarkt vorbeizuschauen. Meistens bekommen die doch auch immer ein großes Kontingent ab. Oder du bist besonders gerissen und fragst dort vorher schon mal nach einer möglichen Sicherstellung auf deinen Name WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#73
0
Oder Du suchst Dir neue Freunde. Den Kollegen zum Beispiel:



Zitat:Veröffentlicht am 16.06.2015
Here's the mostly finished PipBoy 3000 that I made for a friend of mine for Christmas!
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#74
0
dx1 schrieb:Außerdem gibt's das dann irgend wann bei Amazon als Restposten für 10 Euro. Und dann meckern die Sammler, weil sie zuviel bezahlt haben. Limitiert?! Supergeil, das muss ich haben.
*räusper*

Fallout New Vegas - Collector's Edition - Release 10/2010
Preis damals: 70 €
Preis heute: 300 € + (PC-Version)

Skyrim - Collector's Edition - Release 11/2011
Preis damals: 150 €
Preis heute: 300 € + (PC-Version)

Nur mal so als Beispiel. Sicherlich hast du recht, dass einige absolut verramscht werden. WENN das Spiel floppt! Beispiele dafür sind sicherlich die Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition, die ich mal für 8 € irgendwo geangelt hab. Oder die Street Fighter IV Edition mit den Figuren. Die gibt's heutzutage für 10 bis 25 Euro. Dennoch: Bei Fallout wird das definitiv nicht passieren. Dafür ist das Franchise viel zu beliebt.

Heinrich Reich schrieb:Naja, es soll eben etwas besonderes sein Wink. Vielleicht erfreut dich ja folgende Information: weitere Pip-Boy-Editionen für Europa
Da werde ich mal die Augen offen halten.

Heinrich Reich schrieb:Ansonsten kannst du noch den Versuch wagen, direkt am Tag der Veröffentlichung in einem lokalen Fachmarkt vorbeizuschauen. Meistens bekommen die doch auch immer ein großes Kontingent ab. Oder du bist besonders gerissen und fragst dort vorher schon mal nach einer möglichen Sicherstellung auf deinen Name WinkZunge raus.
Das versuch ich auch mal.
Zitieren
#75
0
Wenn es bei amazon (.de, .com, .co.uk, .co.jp, egal wo) wieder welche gibt, dann sag einfach Bescheid und ich bestelle auch eine. Vielleicht kommt wenigstens einer von uns ohne Stornierung bzw. vor dem Lager-Leerstand durch. Und wenn wir tatsächlich jeder eine abbekommen, kannst du die überschüssige ja irgendwo wieder verhökern Smile.

Ich werde auch mal bei uns in den Fachmärkten nachfragen bzw. am Vö-Tag vorbeischauen. Irgendwo werden wir schon so ein Ding für dich auftreiben Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#76
0
SonataFanatica schrieb:
dx1 schrieb:Außerdem gibt's das dann irgend wann bei Amazon als Restposten für 10 Euro. Und dann meckern die Sammler, weil sie zuviel bezahlt haben. Limitiert?! Supergeil, das muss ich haben.
*räusper*

Fallout New Vegas - Collector's Edition - Release 10/2010
Preis damals: 70 €
Preis heute: 300 € + (PC-Version)

Skyrim - Collector's Edition - Release 11/2011
Preis damals: 150 €
Preis heute: 300 € + (PC-Version)
Die Auflagen waren unlimitiert?

dx1 schrieb:Wenn das nicht limitert ist, dann ist es für "echte Sammler" nicht so viel Wert. Außerdem gibt's das dann irgend wann bei Amazon als Restposten für 10 Euro.
Bitte nicht sinnentstellend lesen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#77
0
Achso, das meintest du.

edit: oh, NOCH schöner!!! Game.co.uk hat nun alle nicht UK-Leute aus der offiziellen Facebook-Gruppe gekickt. Man kann die Gruppe nun nichtmal mehr sehen!
Zitieren
#78
0
SonataFanatica schrieb:Fallout New Vegas - Collector's Edition - Release 10/2010
Preis damals: 70 €
Preis heute: 300 € + (PC-Version)

Skyrim - Collector's Edition - Release 11/2011
Preis damals: 150 €
Preis heute: 300 € + (PC-Version)
Dir ist aber schon bewust das diese Sofortkaufpreise nur zum Preishochtreiben da sind, oder?
Das kauft keiner für diese Preise. Sammlerwert für diese Spiele ist deutlich niedriger.
Es gibt nur ne Hand voll Spiele, die tatsächlich mit solchen Preisen unter Sammlern gehandelt werden.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#79
0
Schon klar, aber UNTER dem ursprünglichen Verkaufspreis läuft da nix (z.B. bei Skyrim). Allein schon, weil jeder bei eBay den Kram immer so hochpusht. Und bei Fallout New Vegas ist das ähnlich. Du kriegst das Game einfach nicht für unter 100 Euro...
Zitieren
#80
0
fallout 4 collectors edi bei ebay 380teuro^^


http://www.ebay.de/itm/Fallout-4-Pip-Boy...3f4f9a144a


nichmal da aber die abzocker angebote gehen schon los

nichmal das game dabei.

Was wollt ihr die last gadler son pippop auf seinem 3d drucker drucken Big Grin das is doch genau das richtige für ihn^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Fallout-Fans aufgepasst! Erweiterungen! SonataFanatica 9 2.372 24.02.2016, 12:50
Letzter Beitrag: purpur
  Fallout Shelter SonataFanatica 24 6.319 19.08.2015, 09:56
Letzter Beitrag: Cebion
  News und Diskussionsthread zu Fallout 3 & Fallout New Vegas eIectricsheep 92 23.197 15.12.2010, 23:42
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Left 4 Dead & Fallout 3 nur geschnitten in Deutschland ! ReservoirDog 20 4.484 03.09.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] keine Demo von Fallout 3 ReservoirDog 2 1.601 22.04.2008, 23:34
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste