Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Thimbleweed Park
#21
0
muetzeglatze schrieb:Allein wenn ihm Hilfe beim RB angeboten wird und er sich an Boris Schneider hochzieht, kommt mir die Galle hoch. (Ich sage nur "Das ist ein überhebliches Arschlos" - Sinngemäß!)

Ist auch so!

Und warum sollte man Thimbleweed Park nicht mit AGS Adventuren vergleichen können? Weil die bei Kickstarter Geld gesammelt haben? Weil die sich bezahlen lassen wollen? Weil die ne eigene Engine gebastelt haben die in etwas aussieht wie AGS? Das ist mir doch alles egal, fakt ist es gibt ähnliche Spiele die genau so aussiehen. Die aber nichts Kosten weil die irgendwelche Designstudenten in ihrer Freizeit gebastelt haben.

Denen muss sich das Spiel auch im Vergleich stellen...
Zitieren
#22
0
Gabumon schrieb:
muetzeglatze schrieb:Allein wenn ihm Hilfe beim RB angeboten wird und er sich an Boris Schneider hochzieht, kommt mir die Galle hoch. (Ich sage nur "Das ist ein überhebliches Arschlos" - Sinngemäß!)
Ist auch so!
Wenn du persönlich mit ihm nicht klarkamst, dann wundert mich das nicht, Gabumon. Lag "bestimmt" an ihm... Rolleyes Wink Wink Wink
Zitieren
#23
0
Neuer Trailer! Fröhlich


Ich frage mich, was das wohl heißt...
[Bild: msbpukt.jpg]
DOS-Version? Big Grin
Zitieren
#24
0
Dürfte wohl PS4 sein
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#25
0
PS4 wäre aber nix, was man mit nem Fragezeichen anteasen würde. Ich würde tatsächlich auf eine MS-DOS-Version tippen! Ein PS4-Port wäre auch verschwendetes Geld, da das eh nicht die Zielgruppe solcher Spiele ist - zudem da ne vernünftige Steuerungsmethode fehlt.

Trailer sieht ganz nett aus, mal schauen was am Ende bei rumkommt. Ich bleibe skeptisch. Am Ende werde ich nicht enttäuscht.
Zitieren
#26
0
Die sind ja schlimmer als die großen Studios

Box+Handbuch 160$
Box+Handbuch+Poster 260$

seriously What

[Bild: thimblezcr2j.png]

Klar kann ich verstehen das die Geld verdienen möchten...aber wo sind die Preise gerechtfertig....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#27
0
Wahrscheinlich wird jede Box von den Programmieren selbst gefaltet, geklebt und handbemalt. Das kostet dann natürlich entsprechend mehr.

WinkZunge rausBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#28
0
ReservoirDog schrieb:[Bild: thimblezcr2j.png]
Are you fucking KIDDING me?!! Geschockt Angry Angry
Zitieren
#29
0
Warum regt ihr euch darüber auf? Zwingt euch doch keiner eine dieser Editionen zu kaufen...
Zitieren
#30
0
Doom schrieb:Warum regt ihr euch darüber auf? Zwingt euch doch keiner eine dieser Editionen zu kaufen...

Vielleicht würden sie aber gern, wenn die Preies nicht so lächerlich hoch wären? Besonders für Sammler wie Sonata ist die Box an sich sicher interessant.
Signaturen stinken
Zitieren
#31
0
Cyphox schrieb:
Doom schrieb:Warum regt ihr euch darüber auf? Zwingt euch doch keiner eine dieser Editionen zu kaufen...

Vielleicht würden sie aber gern, wenn die Preies nicht so lächerlich hoch wären? Besonders für Sammler wie Sonata ist die Box an sich sicher interessant.

Ich würde die Box schon kaufen, aber bestimmt nicht zu diesem lächerlichem hohen Preis.

@Doom

Warum aufregen, ich weiß nicht, vielleicht ist es eher eine starke Art der Enttäuschung, weil das Spiel von der Community binnen weniger Tage finanziert, und dadurch erst überhaupt realisiert werden konnte.

Meiner Meinung nach versucht man durch derartige Mondpreise einfach nur die Kuh weiter zu melken.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#32
0
Das ist ja grotesk. Verstehe ich das richtig: Das ist nur eine bescheuerte Box und ein Poster, während das Spiel selbst nur digital vorliegt? Und für das Poster zahlt man einen läppischen Ami-Hunni mehr? Hat denen jemand ins Müsli geschissen?!
Zitieren
#33
0
Prometheus schrieb:Das ist ja grotesk. Verstehe ich das richtig: Das ist nur eine bescheuerte Box und ein Poster, während das Spiel selbst nur digital vorliegt? Und für das Poster zahlt man einen läppischen Ami-Hunni mehr? Hat denen jemand ins Müsli geschissen?!

Nein, nein, das wär ja total verrückt. Man kriegt auch noch eine Spielanleitung. Bestimmt auf ganz billigem Papier und mit Bildern in Schwarz/Weiss. Big Grin

Da steht "Boxed copy", als gehe ich schon von einem physikalischen Datenträger aus.
Signaturen stinken
Zitieren
#34
0
Ach ja, das habe ich doch glatt überlesen! Na wenn's so ist, dann ist der Preis schon fast gerechtfertigt, finde ich. Big Grin
Zitieren
#35
0
Cyphox schrieb:
Doom schrieb:Warum regt ihr euch darüber auf? Zwingt euch doch keiner eine dieser Editionen zu kaufen...

Vielleicht würden sie aber gern, wenn die Preies nicht so lächerlich hoch wären? Besonders für Sammler wie Sonata ist die Box an sich sicher interessant.

Ich würde mir auch gerne ein tolleres Auto kaufen, wenn die Preise nicht so lächerlich hoch wären.
Da das mir aber zu teuer ist, muss ich es eben lassen. Oder macht die Empörung über den Preis das Ding billiger?
Zitieren
#36
0
Doom schrieb:
Cyphox schrieb:
Doom schrieb:Warum regt ihr euch darüber auf? Zwingt euch doch keiner eine dieser Editionen zu kaufen...

Vielleicht würden sie aber gern, wenn die Preies nicht so lächerlich hoch wären? Besonders für Sammler wie Sonata ist die Box an sich sicher interessant.

Ich würde mir auch gerne ein tolleres Auto kaufen, wenn die Preise nicht so lächerlich hoch wären.
Da das mir aber zu teuer ist, muss ich es eben lassen. Oder macht die Empörung über den Preis das Ding billiger?

Das ist eine Sache der Verhältnismäßigkeit, in deinem teuren Auto steckt bessere Technik, es fährt schneller und sieht besser aus. Ne Pappschachtel und n Poster für 260$ is einfach drüber. Du würdest dir bestimmt auch keinen Golf zum Preis eines Ferraris kaufen.
Signaturen stinken
Zitieren
#37
0
Cyphox schrieb:Du würdest dir bestimmt auch keinen Golf zum Preis eines Ferraris kaufen.

Natürlich nicht. Ich beschwer mich aber net drüber, dass der Golf so teuer ist, sondern ignoriere ihn.
Zitieren
#38
0
Doom schrieb:
Cyphox schrieb:Du würdest dir bestimmt auch keinen Golf zum Preis eines Ferraris kaufen.

Natürlich nicht. Ich beschwer mich aber net drüber, dass der Golf so teuer ist, sondern ignoriere ihn.

Aber wenn andere Autohersteller vergleichbare Modelle wesentlich günstiger verkaufen, bzw. für den gleichen Preis wesentlich mehr bieten, darf man sich doch zurecht über den Hersteller beschweren? Ich versteh nicht, was daran so schlimm ist. Ob man den Kauf in Erwägung zieht oder nicht.
Signaturen stinken
Zitieren
#39
0
Doom schrieb:Warum regt ihr euch darüber auf? Zwingt euch doch keiner eine dieser Editionen zu kaufen...
Wenn sich keiner empört, dann meinen die Entwickler, es wäre okay so.

Ernsthaft. Ne blöde Box wird "Collectors Edition" genannt. Lass sich das mal einer auf der Zunge zergehen. Da ist NICHTS besonderes dran! Nur ne beschissene Box! Und dann auch noch 160 Ocken??!!! Und WENN man ein bißchen was haben will, was die Box etwas aufwertet, in etwa... weiß nicht... ein Poster? Dann kostet das Poster HUNDERT OCKEN MEHR??!!! Mann, da google ich doch nach dem Artwork in hoher Quali und lass mir das für 9,99 € von nem Posterdienst drucken. In riesengroß! Und gerollt statt gefaltet!!

Ist das abartig.
Zitieren
#40
0
SonataFanatica schrieb:
Doom schrieb:Warum regt ihr euch darüber auf? Zwingt euch doch keiner eine dieser Editionen zu kaufen...
Wenn sich keiner empört, dann meinen die Entwickler, es wäre okay so.

Ernsthaft. Ne blöde Box wird "Collectors Edition" genannt. Lass sich das mal einer auf der Zunge zergehen. Da ist NICHTS besonderes dran! Nur ne beschissene Box! Und dann auch noch 160 Ocken??!!! Und WENN man ein bißchen was haben will, was die Box etwas aufwertet, in etwa... weiß nicht... ein Poster? Dann kostet das Poster HUNDERT OCKEN MEHR??!!! Mann, da google ich doch nach dem Artwork in hoher Quali und lass mir das für 9,99 € von nem Posterdienst drucken. In riesengroß! Und gerollt statt gefaltet!!

Ist das abartig.

Genau das! Erinnere hier an den allseits beliebten und überall bekannten "Laserschwert". Den Poster- und Grafiikmeister überhaupt! Der macht uns solche Postergrafiken für lau! Der is überall präsent wo's um Adventures geht. Selbst hier hat der nen Account.

Nur mal so:

http://www.lucasforums.com/showthread.php?t=195492
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linkin Park the Game r3d3mti0n 2 1.864 08.05.2010, 16:16
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste