Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Atari Mega Kleinanzeigen
#1
0
Hi an alle,

hab den hier in Ebay Kleinanzeigen gefunden und der ist nur 20 km von mir entfehrnt.
Spiele mit dem Gedanken zu kaufen. Allerdings kenne ich mich preislich da nicht aus.
Sind 75€ zu viel oder ein gutes Schnäppchen?^^

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
Zitieren
#2
0
Musste echt bei YT gucken, was das überhaupt für ein System ist Fröhlich.
Scheint mir nicht zu teuer, wenn#s einwandfrei läuft. Zumal sowas im Wert eigentlich nur steigt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Der Preis ist super!!! Zugreifen! !!
Zitieren
#4
0
wie ich das teil überhaupt nicht kenne. ich bin so unwürdig.
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
Ich hab davon auch nie gehört. Bist also nicht der einzige, Cyphox. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
SonataFanatica schrieb:Der Preis ist super!!! Zugreifen! !!

Zu Befehl! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Drakon99 schrieb:
SonataFanatica schrieb:Der Preis ist super!!! Zugreifen! !!

Zu Befehl! Big Grin Big Grin Big Grin
Viel Spaß damit und sag mal, was da alles an Spielen dabei ist. Und wir wollen Bilder sehen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Corsafahrer schrieb:
Drakon99 schrieb:
SonataFanatica schrieb:Der Preis ist super!!! Zugreifen! !!

Zu Befehl! Big Grin Big Grin Big Grin
Viel Spaß damit und sag mal, was da alles an Spielen dabei ist. Und wir wollen Bilder sehen. Big Grin

Die Verhandlung läuft, ich kann das ding im mom nicht abhohlen und hoffe das der Verkäufer sich gegen einen kleinen Aufpreis dazu bereit erklärt es mir vorbei zu bringen^^

Wenn alles klappt gibts natürlich Bilder Smile
Zitieren
#9
0
Je unbekannter und seltener, desto besser, würde ich sagen Smile

Du kannst dann ja hier viele Fotos davon veröffentlichen und ein Review schreiben! Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#10
0
Aus meiner Sicht viel zu teuer! Das ist ein Atari ST Mega 1: hat 1 MB RAM und eine 68000 CPU.

http://www.homecomputermuseum.de/comp/44_de.htm
Muss man wissen!
Zitieren
#11
0
muetzeglatze schrieb:Aus meiner Sicht viel zu teuer! Das ist ein Atari ST Mega 1: hat 1 MB RAM und eine 68000 CPU.

http://www.homecomputermuseum.de/comp/44_de.htm

Wieso zu Teuer? Ich mein es geht doch darum ein Stück Computergeschichte zu besitzen? O.o
Zitieren
#12
0
Drakon99 schrieb:
muetzeglatze schrieb:Aus meiner Sicht viel zu teuer! Das ist ein Atari ST Mega 1: hat 1 MB RAM und eine 68000 CPU.

http://www.homecomputermuseum.de/comp/44_de.htm

Wieso zu Teuer? Ich mein es geht doch darum ein Stück Computergeschichte zu besitzen? O.o

Der will's selbst haben, deshalb rät er dir davon ab. Big Grin

"Kauf den nicht, der hat nur 1 MB RAM! Heutzutage gibt's doch schon Computer mit viel mehr!" (oder wie soll man das verstehen?^^) Nee, ich versteh schon: den gibt's ja auch mit 2 und 4 MB RAM, aber dennoch.

Der Preis ist der Wahnsinn! Allein die auf den Bildern zu sehenden Spiele, die dabei sind, sind zusammen 75 Euro wert!
Zitieren
#13
0
SonataFanatica schrieb:
Drakon99 schrieb:
muetzeglatze schrieb:Aus meiner Sicht viel zu teuer! Das ist ein Atari ST Mega 1: hat 1 MB RAM und eine 68000 CPU.

http://www.homecomputermuseum.de/comp/44_de.htm

Wieso zu Teuer? Ich mein es geht doch darum ein Stück Computergeschichte zu besitzen? O.o

Der will's selbst haben, deshalb rät er dir davon ab. Big Grin

"Kauf den nicht, der hat nur 1 MB RAM! Heutzutage gibt's doch schon Computer mit viel mehr!" (oder wie soll man das verstehen?^^) Nee, ich versteh schon: den gibt's ja auch mit 2 und 4 MB RAM, aber dennoch.

Der Preis ist der Wahnsinn! Allein die auf den Bildern zu sehenden Spiele, die dabei sind, sind zusammen 75 Euro wert!

Kenne mich mit der Hardware nicht aus, aber vermute auch, dass der "günstige" Preis, also das Schnäppchen dadurch entsteht, dass die Spiele viel Wert sind.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#14
0
Mag sein, dass der Preis durch die Spiele gerechtfertigt ist, aber bedenkt, dass 3,5" Disketten gerne mal den Geist aufgeben! Bei 5 1/4"-Disks ist das nicht ganz so schlimm!

Aber mich interessiert, ob du das Paket jetzt doch bekommen hast!
Muss man wissen!
Zitieren
#15
0
Die Kleinanzeige ist leider nicht mehr da. Was sind denn für Spiele dabei?
Für den Rechner alleine wärs viel zu teuer. Durch die Spiele kann mans vieleicht rechtfertigen.

Wobei ich 75€ nur sehr selten als Schnäppchen bezeichnen würde.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#16
0
Hat sich eh erledigt, am Tag als er es vorbei bringen wollte hat ers an jemand anderen verkauft der es abgehohlt hat.... Danke für nichts Angry
Zitieren
#17
0
Ist das Verkaufen auf eBay Kleinanzeigen nicht bindend? Oder ist das nur eine lose Abmachung.

Find ich ja echt blöd von dem Typen. Wir hätten schliesslich alle von diesem Stück Geschichte profitiert :/
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#18
0
atreyu du sprichst nur mit dem verkäufer da is nix bindend.


Mit einer ausnahme wenn du sachen für preise reinstellst kannste dem verkäufer den kauf annehmen oder preisvorschlag senden das sollte bindend sein das senden isn auch nur 3 tage gültig danach verfällt der vorschlag



is halt kein ebay
Zitieren
#19
0
Atreyu schrieb:Ist das Verkaufen auf eBay Kleinanzeigen nicht bindend? Oder ist das nur eine lose Abmachung.

Find ich ja echt blöd von dem Typen. Wir hätten schliesslich alle von diesem Stück Geschichte profitiert :/

Ist nur ne Abmachung. Ebay Kleinanzeigen ist sowas wie die Kleinanzeigen in der Zeitung.
Ist nichts bindend. Aber es nervt schon gewaltig, hatte nämlich nicht einfach 85€ rumliegen und hab dafür auf was anderes verzichtet das nun auch nicht mehr zu haben ist.
Zitieren
#20
0
Achso okay. Ich habe nur einmal mit eBay Kleinanzeigen zu tun gehabt. Ich hatte was reingestellt, was aber keinen Käufer fand Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Info] Vorbestellung der Atari Gamestation Pro läuft an Juttar 11 608 01.10.2023, 08:42
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Atari 1040ST tuetenelch 4 3.190 13.04.2017, 10:03
Letzter Beitrag: tuetenelch
  [Frage] "MIDI"-Audiowiedergabe per Atari ST ? SonataFanatica 3 3.046 07.04.2014, 16:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Amiga-Joysticks am Atari ST? SonataFanatica 8 4.466 20.07.2013, 05:47
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Problem] Atari ST(FM) an Monitore anschließen SonataFanatica 30 8.673 20.07.2013, 01:15
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste