Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Pierre Brice ist tot.
#1
0
Der bekannte Kriegsveteran, Winnetou-Darsteller, Unicef-Botschafter und Käsemaskottchen ging heute im Alter von 86 Jahren in die ewigen Jagdgründe ein.



Jetzt gibt's nur noch Valbrie.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#2
0
wer frisst schon käse blank, also ohne brot oder so.

war nie ein fan, nie einen winnetou-film ganz gesehen, sollte ich vielleicht mal nachholen.

möge er in frieden ruhen. gekannt hat man ihn ja auch ohne seine filme gesehen zu haben.
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Ich kannte ihn kaum. Er hat glaube ich zu Zeiten von "Der Schuh des Manitu" mal einen Gastauftritt in der Bullyparade gehabt, wo ich ihn gesehen hatte.

Aber jungen Gouda als kleine Käsewürfel (ca. 1,5 cm³) finde ich schon sehr lecker ohne was dazu.
Zitieren
#4
0
Junger Gouda ohne was dazu schmeckt für mich hauptsächlich nach meinem eigenen Speichel. Zunge raus

Ja, ich übertreibe. Er schmeckt wie Sahne. Für dieses Geschmackserlebnis empfinde ich Reifedauer und Preis als unangemessen.

Wenn's Dir mundet, freut mich das für Dich, aber nicht wenn Du mir den ganzen Gouda wegfrisst, bevor er als mittelalter Käse zumindest ein Wenig Aroma entwickeln kann. Notfalls streiche etwas Sahnequark auf Deine Zunge. Wink
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
Cyphox schrieb:wer frisst schon käse blank, also ohne brot oder so.
Genießer Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:wer frisst schon käse blank, also ohne brot oder so.
Genießer Wink

ich vergaß, käse und wein sollen ja wunderbar harmonieren. ich finde wein leider allgemein absolut nicht schmackhaft, preisklasse egal, schmeckt alles gleich schlecht.
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
Kurios, ich habe keinen einzigen Winnetou-Film gesehen (ist auch nicht mein bevorzugtes Genre). Aber das Gesicht hat man schon gekannt. Der scheint ja so einiges erlebt zu haben, wie ich gerade lese, meine Herren! Na denn, adieu Monsieur Brice!
Zitieren
#8
0
Ich habe die Winnetou Filme als Kind geliebt.

Jetzt kann er endlich wieder zusammen mit Old Shatterhand durch die endlosen
Prärien reiten. Sad
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#9
0
Cyphox schrieb:
Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:wer frisst schon käse blank, also ohne brot oder so.
Genießer Wink

ich vergaß, käse und wein sollen ja wunderbar harmonieren. ich finde wein leider allgemein absolut nicht schmackhaft, preisklasse egal, schmeckt alles gleich schlecht.

Mir ist allgemein aufgefallen, das es oft Lebensmittel gibt, die laut Anpreisungen toll zusammen harmonieren sollen, die aber garnicht schmecken.

Wein und Käse passt für mich auch nicht zusammen. Genau wie Weintrauben und Käse. Das ist alles Murks. Dabei mag ich Wein und auch Weintrauben sowie ebenso Käse. Nur halt nicht in Kombination Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#10
0
Zitat:Wein und Käse passt für mich auch nicht zusammen. Genau wie Weintrauben und Käse.

Da behaupte ich jetzt doch mal ganz frech genau das Gegenteil. Zunge raus
Früher war mehr Lametta!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 705 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.832 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.387 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.478 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.495 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste