Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Meine Gameserver
#81
0
Atreyu schrieb:Oh, Thorium, könntest du vielleicht den Minecraft-Server updaten? Es kam ein neues Update raus.
Gerade wollte ich schön spielen und komme nicht rein Cry

Kannst deine Client-Version auswählen
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#82
0
Ja, hat mir Dornfeld auch gesagt, jetzt geht's! Big Grin Ich bin so ein Depp...

Finde ich ein cooles Feature, habe ich so bisher noch nie gesehen. Ich denke, das würde viele Probleme lösen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#83
0
Seid gestern Nacht läuft der Server nun auf 1.11.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#84
0
Cool, ich schau ab und zu gerne rein! Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#85
0
Hmm, wie ist es? Kann man wieder einen Minecraft-Server starten? Clergyman wäre auch dabei Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#86
0
Schon witzig, wenn man mit eingeschalteten, ungefilterten Signaturen in den Thread hier schaut:

[Bild: screenshot_20170613-1jvukm.png]

Big Grin
Zitieren
#87
0
SonataFanatica schrieb:Schon witzig, wenn man mit eingeschalteten, ungefilterten Signaturen in den Thread hier schaut:

Bist wohl verrückt. Wer will denn diesen ganzen Spam sehen. Ist doch nix anderes! Habe ich schon lange aus. Smile
Zitieren
#88
0
Naja, man muss hartnäckig sein, wenn man was will Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#89
0
Atreyu schrieb:Hmm, wie ist es? Kann man wieder einen Minecraft-Server starten? Clergyman wäre auch dabei Smile
Der Server von Ocrim läuft. Da dort wohl jemand stunk gemacht hat, wurde die Whitelist aktiviert. Soweit ich gesehen habe stehst du drauf, kannst also joinen.

Oder soll ich euch einen neuen Server aufsetzen?
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#90
0
Oh, das ist cool! Könntest du mir nochmal die Zugangsdaten schicken? Neuer PC und so...^^

edit: Ich müsste noch Whitelisted werden, ich hab dir mal ne PN geschrieben...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#91
0
Da werde ich dann gerne auch mal vorbeischauen, wenn ich auf die Whitelist darf Smile
Zitieren
#92
0
Wenn du drauf bist, kriegst du von mir ordentlich Starthilfe, etwa Kohle für Fackeln und Essen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Trackmania Nations-Strecken Atreyu 1 1.576 06.02.2017, 00:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  Meine Resident Evil Remake Erlebnisse Drakon99 3 2.279 10.04.2016, 10:24
Letzter Beitrag: purpur
  Meine Top 20 iOS-Spiele des Jahres JohnSheridan 3 2.265 12.01.2015, 10:30
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste