Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Meine Gameserver
#21
0
Cebion schrieb:Wie viel Mann seid Ihr eigentlich?
Das schwankt. Ist aber generell ne sehr kleine Gruppe.
In Minecraft ist sehr wenig los. Ab und zu sind meine kleinen Brüder drauf. Ich spiels aber im Moment kaum bis garnicht. Hatten es ne Zeit lang sehr intensiv gespielt. Gibt ein paar versteckte Basen auf dem Server.

ARK wird aktiv von 5 Leuten bespielt. Wobei aktuell 2 davon nurnoch selten drinnen sind, weil wir zusammen viel Diablo 3 Season 4 spielen.

7 Days to Die aktuell garkeiner. Da sprechen wir uns meistens ab und fangen dann zusammen an. Sind dann 3-5 Leute.

Space Engineers und Medival Engineers sind aktuell unbespielt. Wobei wir bei Space Engineers einiges aufgebaut hatten (mehrere hundert Stunden Spielzeit auf dem Spielstand) und Medieval Engineers nur kurz angetestet wurde.

Im Teamspeak treffen wir uns aktuell jeden Abend zum Diablo 3 spielen, sind aktuell 4 aktive Diablo 3 HC Spieler.

Aktuell noch niemand vom cgboard dabei alles Freunde und Verwandte von mir.

marioelvis schrieb:Mich interessiert v.A. die Status-Website. Vl. fange ich ja auch mal mit Minecraft an ... wenn ich nur Zeit hätte. Smile
Wie gesagt simple Seite. Zeigt welche Spielserver online sind. Host, Port und wieviele Spieler gerade auf dem jeweiligen Spielserver online sind. Ich hatte auch die Spielernamen drinnen aber rausgenommen, weils dadurch etwas unübersichtlich wurde.
Wer was hübscheres bauen möchte, integriere ich gerne.
Wer intresse an den Statusscripts hat auch kein Problem, ist sowieso nur kopiert und angepasst.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#22
0
Thorium schrieb:Wer was hübscheres bauen möchte, integriere ich gerne.
Wer intresse an den Statusscripts hat auch kein Problem, ist sowieso nur kopiert und angepasst.

Warum das Rad neu erfinden Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#23
0
Ich hätte Interesse, auf dem Minecraft-Server zu spielen. Allerdings würde das im Moment nur Samstags oder Sonntags gehen!

Wenn ein paar mitmachen würden, wäre ich erfreut. Ich möchte es halt ausprobieren, weil ich Minecraft noch nie online gespielt habe Smile

edit: Was los wegen Minecraft? Es wird sich doch jemand finden lassen oO
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#24
0
Also ich spiele im moment mit einem Arbeitskollegen das Minecraft Modpack FTB Infinity auf meinem Server sind glaube ca. 120 Mods und macht mega laune.

Vanilla Minecraft find ich etwas Öde at the moment
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#25
0
Hat Microsoft das Modden nicht unterbunden? Ich habe gehört, es gäbe keine echten Mods mehr für 1.8.x...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#26
0
Atreyu schrieb:Hat Microsoft das Modden nicht unterbunden? Ich habe gehört, es gäbe keine echten Mods mehr für 1.8.x...

Der Server ist auf Version 1.7.10
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#27
0
Achso... naja, dann könnte ich da eh nicht mitspielen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#28
0
Atreyu schrieb:Achso... naja, dann könnte ich da eh nicht mitspielen Smile

Why? In Minecraft kann man die Version auswählen, einfach unter PRofil die entsprechende Version auswählen.

Zumal z.B. FTB ja nen eigenen Launcher hat
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#29
0
Die Version auswählen? Dass das geht, wusste ich noch gar nicht... Smile

Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#30
0
An einer CoOp PVE Runde 7DtD würde ich durchaus auch mal gefallen finden, allerdings erst sobald das nächste größere Update kommt.

Zufällig Pläne Reign of Kings in die Spieleliste aufzunehmen?
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#31
0
es gehen echt keine mods mehr bei minecraft wiso sollte man das da noch auf aktuellen stand spielen die mods geben dem teil erst seine daseins berechtigung
Zitieren
#32
0
"7 Days to Die" sieht nett aus, ist aber Steam-only, daher fällt das für mich aus...

Ich spiele Minecraft nur Vanilla und hatte immer sehr viel Spass damit. Mit einem neuen Texturenpack könnte ich mich aber durchaus anfreunden, ich müsste nur ein schönes finden...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#33
0
Atreyu schrieb:"7 Days to Die" sieht nett aus, ist aber Steam-only, daher fällt das für mich aus...

Ich spiele Minecraft nur Vanilla und hatte immer sehr viel Spass damit. Mit einem neuen Texturenpack könnte ich mich aber durchaus anfreunden, ich müsste nur ein schönes finden...

Ich selber benutze Sphax aber das ist vollkommen Geschmackssache
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#34
0
Atreyu schrieb:Ich hätte Interesse, auf dem Minecraft-Server zu spielen. Allerdings würde das im Moment nur Samstags oder Sonntags gehen!

Wenn ein paar mitmachen würden, wäre ich erfreut. Ich möchte es halt ausprobieren, weil ich Minecraft noch nie online gespielt habe Smile

edit: Was los wegen Minecraft? Es wird sich doch jemand finden lassen oO
Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und dann gibts doch Intresse.
Also aktuell laufen 2 Minecraft Server v1.8.8 Vanilla bei mir.

"Thoriums Minecraft Server" ist ein PvP Server mit der einzigen Regel, dass die Bases von Gegenspielern nicht angetastet und betreten werden dürfen, wenn diese Offline sind. Wird im Augenblick aber nicht bespielt.

"Ocrims Minecraft Server" ist ein kooperativer Server. Dort wird kein PvP betrieben. Es wird einfach nett mineinander gespielt und an gemeinsamen Projekten gearbeitet.
Ocrim ist mein Cousin und es ist seine Welt. Ich denke aber nicht das er was gegen freundliche Mitspieler hat.
Dieser Server wird im Augenblick täglich bespielt.

Schau einfach mal im Teamspeak vorbei wenn Ocrim oder ich online sind. Passwort schicke ich dir per PN. Die Minecraftserver sind nicht Passwortgeschützt.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#35
0
Syntax schrieb:An einer CoOp PVE Runde 7DtD würde ich durchaus auch mal gefallen finden, allerdings erst sobald das nächste größere Update kommt.
Wir machen eigentlich bei jedem großen Update eine neue Welt und spielen dann recht intensiv ne Weile drann.

Eigentlich wollten wir mal PvP machen aber wenn wir mit kooperativ mehr Leute bekommen, dann machen wir halt kooperativ, hätte ich auch nichts dagegen.

Syntax schrieb:Zufällig Pläne Reign of Kings in die Spieleliste aufzunehmen?
Aktuell keine Pläne. Ich schaus mir mal an.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#36
0
Atreyu schrieb:Hat Microsoft das Modden nicht unterbunden? Ich habe gehört, es gäbe keine echten Mods mehr für 1.8.x...
Doch gibts.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#37
0
Thorium schrieb:
Syntax schrieb:Zufällig Pläne Reign of Kings in die Spieleliste aufzunehmen?
Aktuell keine Pläne. Ich schaus mir mal an.
So, habs mir mal angeschaut. Sieht cool aus.
Problem ist nur das die Serversoftware nicht frei erhältlich ist. Man muss das Spiel gekauft haben. Also einen Server kann ich nur betreiben, wenn ichs mir kaufe. Spiel sieht zwar verlockend aus aber ich spiele aktuell schon zuviele Spiele gleichzeitig, da ist kein Platz mehr. Vieleicht besorg ichs mir mal, wenn großer Andrang da ist hier.

Als Alternative läuft bei mir ein Medival Engineers Server. Sehr ähnlich aber weniger auf den Kampf fixiert. Spielt allerdings aktuell niemand.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#38
0
Bin neugierig, wo bekommt man eine 36MBit Upload Leitung?
Zitieren
#39
0
Gismo schrieb:Bin neugierig, wo bekommt man eine 36MBit Upload Leitung?
Telekom. VDSL 100MBit Leitung wird bei mir syncronisiert mit 109MBit Down und 36MBit Up.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#40
0
Ahh, ok. Smile Wunderte mich über die krumme Zahl. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Trackmania Nations-Strecken Atreyu 1 1.576 06.02.2017, 00:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  Meine Resident Evil Remake Erlebnisse Drakon99 3 2.279 10.04.2016, 10:24
Letzter Beitrag: purpur
  Meine Top 20 iOS-Spiele des Jahres JohnSheridan 3 2.265 12.01.2015, 10:30
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste