Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Christopher Lee ist tot.
#1
0
Oh der saruman darsteller is gestorben von herr der ringe sterben ja wieder wie die fliegen
Zitieren
#2
0
Christopher Lee? Also war Graf Dracula doch nicht unsterblich... und wieder eine Filmlegende weniger.
Zitieren
#3
0
Zitieren
#4
0
Prometheus schrieb:Christopher Lee? Also war Graf Dracula doch nicht unsterblich... und wieder eine Filmlegende weniger.


jop waren wohl kreislaufprobleme und schwups ...... aber 93 er hatte wenigstens ein schönes langes leben 93 is ein wert da kann keiner mehr sagen ach die zeit war so kurz
Zitieren
#5
0
ayanamiie schrieb:
Prometheus schrieb:Christopher Lee? Also war Graf Dracula doch nicht unsterblich... und wieder eine Filmlegende weniger.


jop waren wohl kreislaufprobleme und schwups ...... aber 93 er hatte wenigstens ein schönes langes leben 93 is ein wert da kann keiner mehr sagen ach die zeit war so kurz

Das stimmt, 93 Jahre ist schon ein stolzes Alter.
Zitieren
#6
0

R.I.P. Sir Christopher Frank Carandini Lee! Cry
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#7
0
RIP Christopher Lee Cry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Das war doch auch Count Doku in Star Wars? Gar nicht gerafft, dass der in Herr der Ringe war.

Ruhe in Frieden.
Signaturen stinken
Zitieren
#9
0
Prometheus schrieb:Christopher Lee? Also war Graf Dracula doch nicht unsterblich... und wieder eine Filmlegende weniger.

Bela Lugosi hat schon viel früher den Dracula gegeben. Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#10
0
Cyphox schrieb:Das war doch auch Count Doku in Star Wars? Gar nicht gerafft, dass der in Herr der Ringe war.

Ruhe in Frieden.

Jop war er. Ich hab auch erst zweimal hinschauen müssen bei Herr der Ringe bis ich ihn erkannt hatte Big Grin Was so ein Bart alles ausmacht^^

Aufjedenfall hab ich ihn als Schauspieler gemocht.
Zitieren
#11
0
Aktuell haut's aber so einige in die Kiste. Pierre Brice, James Last (finde ich persönlich sehr schade), und nun Chris Lee... mal sehen, wen's bis Ende der Woche noch so erwischt Geschockt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Gadler schrieb:Aktuell haut's aber so einige in die Kiste. Pierre Brice, James Last (finde ich persönlich sehr schade), und nun Chris Lee... mal sehen, wen's bis Ende der Woche noch so erwischt Geschockt.
Genau dasselbe hab ich auch gedacht. Ist anscheinend mal wieder so eine von diesen menschlichen "Stoßzeiten". Wenn einer stirbt, dann folgen bald die nächsten. Ähnlich mit Beziehungen, trennt sich das eine Paar, dauert das nicht lange, bis sich andere auch trennen usw.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#13
0
ich denke das ganze wird in den kommenden jahrzenten noch schlimmer bednektmal wie zeitkinder mode sind also das die zu speziellen tagen geboren werden.


^^


ja mit den schminken etc der filmemacher siehste am ende wien anderer mensch aus sieh dir auchmal die ganzen gala veranstaltungen an wenn die leute ungeschminkt sind sehen aus wie vertrocknete pflaumen und geschminkt als wären sie gerademal 30^^
Zitieren
#14
0
Pandanni schrieb:Genau dasselbe hab ich auch gedacht. Ist anscheinend mal wieder so eine von diesen menschlichen "Stoßzeiten". Wenn einer stirbt, dann folgen bald die nächsten. Ähnlich mit Beziehungen, trennt sich das eine Paar, dauert das nicht lange, bis sich andere auch trennen usw.
Wir könne ja Wetten abschließen, welcher Promi als nächstes auf'm Knochenacker landet. Ich schätze, der Shatner macht's (augenscheinlich) auch nicht mehr lange Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
ich würd ja schätzen das bud spencer sein verfallsdatum bald erreicht
Zitieren
#16
0
ayanamiie schrieb:ich würd ja schätzen das bud spencer sein verfallsdatum bald erreicht
Ja, Bud Spencer sieht echt nicht mehr allzu gut aus.
Aber dasselbe hab ich auch letztens noch über Clint Eastwood gedacht. Der wirkte irgendwie so "schwach" Sad

@ Gadler
Hm, weiß gar nicht, wie der Shatner momentan aussieht. Aber nach deinem Kommentar zu urteilen, anscheinend nicht gut...

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#17
0
Muss aber gestehen wenn bud stirbt bin ich echt betroffen dafür hat man zuviel die filme gesehen is jahrzente damit aufgewachsen.

Und dafür das es im grunde nur prügelfilmchen waren haben sie immer super unterhalten

http://top.de/fotos/6PRU-stars-starben-2015


da sieht man einige die starben sind echt nich wenige
Zitieren
#18
0
Pandanni schrieb:@ Gadler
Hm, weiß gar nicht, wie der Shatner momentan aussieht.
Beängstigend würde ich sagen Fröhlich
beängstigend fett vor Allem Geschockt
[Bild: gty_william_shatner_t0uurk.jpg]
Interessanterweise hat er ja schon mal so ausgesehen Big Grin
[Bild: maxresdefaulthtuwo.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#19
0
ayanamiie schrieb:[...]
http://top.de/fotos/6PRU-stars-starben-2015
[...]
Was lese ich da?:
Zitat:Aarthi Agarwal ist tot

Die indische Schauspielerin Aarthi Agarwal wurde nur 31 – nach einer misslungenen Schönheitsoperation blieb ihr Herz am 6. Juni 2015 einfach stehen.
GeschocktGeschockt
Schon deshalb würde ich mich nie freiwillig unters Messer legen Rolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#20
0
ayanamiie schrieb:Muss aber gestehen wenn bud stirbt bin ich echt betroffen dafür hat man zuviel die filme gesehen is jahrzente damit aufgewachsen.

Und dafür das es im grunde nur prügelfilmchen waren haben sie immer super unterhalten

http://top.de/fotos/6PRU-stars-starben-2015


da sieht man einige die starben sind echt nich wenige

Genau so ging es mir mit Leonard Nimoy Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 697 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.817 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.383 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.471 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.493 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste