Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Windows: Kurios
#1
0
Ok. Hab am Sonntag mal neue Maustreiber installieren wollen. gut... , kein Problem. Sicherung gemacht (WinXP), Treiber drauf, neu start. Shit; Maus geht net. Naja gut, is ja egal, hab ja noch die Tastatur, mit der kann man auch eine Sicherung wiederherstellen. Also Tastatur; ........ SHIIIIIIIIIT ............ geht nicht! Restart; Abgesicherter Modus auswahl (da gieng die Tastatur noch). So dann drin im Abgesicherten Modus.. SHiiiiiiiiiiit will das ding, dass ich nen Benutzer auswähl.
Recovery CD rein, reperatur Konsole.... ahhhh. Tastautr geht fre...... SHiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit der will ein Admin PW. So ein kack hab ich nicht !!!!!!!


Am Ende endete diese Misserie damit, dass ich windows neu installieren musste und jetzt fehlen mir fast alle MP3s, viele Programme und meine EMule DLs
Zitieren
#2
0
mein herzliches beileid...
und was lernen wir daraus?
immer schön backup cds machen, ich brenn alles auf cd was ich ausm internet sauge, weil mein pc nämlich so geil auf die farbe 'blau' ist...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Ja die Beliebtesten Windowsfehler.
Hatte mal Win 2000 installiert. Aber der wollte ein Adminpasswort beim hochfahren. Kam also nicht rein. Cry Angry

Das komische war dabei dass ichs schonmal installiert hatte und da genauso wie davor und damals ging auch.

Ach Windows ist und bleibt scheiße aber es gibt keine Alternative. keine wirkliche. Sad
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#4
0
nanana, ich finde man sollte die hofnung nicht aufgeben!
ausserdem gibt es eine vernünftige alternative:
DOS
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
ähmmm ws habt ihr alle für probleme?????
ich muss windows nur neu draufpacken wenn ich nen stromausfall hatte und daher meine festplatte nen fehler hat oder mir die festplatte komplet abkackt bzw hardware mir um die ohren fliegt.
es gibt so nette programme mit denen man sich 1 ne image machen kann und alles auf VORHER zurücksetzen kann (ich selber noch nie gemacht) und 2 programme die für die stabilität des systems sorgen.
achja musste windows auch mal neuinstall da ich nen virus hatte und damals noch nicht mal nen scanner bzw firewall.




mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
Wesley hat recht! ich mach au imma Backup CDs.
Auf diese Weise stört es mich nich wenn ich wieder mal formatieren muss.
Muss eh fast jeden monat formatieren. Big Grin

wenigstens wird die platte wieder aufgeräumt Rolleyes
Zitieren
#7
0
Jo alles wichtige (savegames,dls, und etc.)
einfach burnen! Big Grin
Und mir is auch sowas ähnliches wie ultor passiert. hab mich ausversehen abgemeldet (anstatt herunterfahren)
und das pw hat nit mehr gefunzt. musste also meinen "hauptbenutzer" namen anmelden um mir mithilfe von nem kumpel das admin pw wiederherzustellen!
Big Grin
AHHH! Scheiß Billy boy! Mit seinem mikroweich!

greetz,
AX
Zitieren
#8
0
also ich mache vorsichtshalber nie ein passwort auf meinen windows mist, erstens würde ich sie eh vergessen und zweitens würde bei nem bluescreen höchstwahrescheinlich das pass geändert...
und dasd ewige einloggen am start geht mir aufn sack!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#9
0
DAS ist es ja, ich hatte kein Passwort.

Natürlich hatte ich alle wichtigen Sachen gesichert, aber die war halt schon eine Woche alt. Darum wollte ich die alten behalten. Und ein Mords aufwand isses trotzdem.
Zitieren
#10
0
Als vorbeugende Maßnahme kannste Windoof auch auf ne Gesonderte Partion Packen wenn da was nicht funzt formatierste nur die dann Windoof drauf und die anderen Partitionen kannste wie vorher benutzen. Optimal wärs natürlich du hast wie ich ne 20GB Platte nur für die Betreibssysteme so bleinben die daten auf den anderen Platten unberührt und nur die Kleine wird Formatiert. Smile

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#11
0
@ BlackJack
Dazu müsste er schon Partionene drauf haben.
Denn im nachhinein würde ich die Platte nicht Partitioneren. Außer natürlich die Daten sind einem Wurscht, dann kann man das schon machen, denn dann sind alle Daten auf der Platte hinüber.
Wink

Am besten ne zweite Festplatte rein und dort drauf. Is immer am Besten.
Aber eigentlich hat doch eh jeder ne extra Partition fürs Win. Rolleyes Wink Cool
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#12
0
hab 3 Partitionen, sonnst wär etz alles weg!
Zitieren
#13
0
Also ich hba momentan 3 platten.

eine 20 gig aufgeteilt in 10/10, auf dem ersten liegt windoof, auf dem zweitem wichtige eigene daten.

die zweite ist ne 30 gig, da sind alle installierten programme drauf.

die dritte ist 80, da liegen alle spiele, proggramme, filme und mp3's.

So gehn mir keine Daten verloren wenn windows abkackt.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Leberle
...
Also ich hba momentan 3 platten.
...
eine 20 gig
...
die zweite ist ne 30 gig
...
die dritte ist 80.
...
WoW
Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
ich hab eine 20 gb und die iss voll CryCryCryCry
naja ich musste win noch nie neu installen ich hab einfach so lang auf restart geprügelt bis es wieder tat ^^
Zitieren
#15
0
oder ihn auseinander gebaut Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
0
Oh Geschockt ich hab 32GB und ne 6GB.
Aber da ich zu faul bin das Dateisystem von der 32GB-Platte zu löschen hab ich nur die 6er. Un Da ist noch ein ganzes GB frei Geschockt Geschockt Big Grin .
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von RichterSkala
oder ihn auseinander gebaut Big Grin Big Grin
jo Big Grin
aber da lag das mit der hardware zusammen
Zitieren
#18
0
Ich lache nur darüber! Wer win XP benutzt ist es selbst schuld.

Ich hatte mal ne CD(Gebrannt). Wenn ich die Reingschoben hab gab es jedes mal schwere Ausnahmefehler Wen ich nur Arbeitzplatz geöffnet hab war er weg!!!
Ich bin schon am Verzweifeln da hol ich die CD raus und es geht wieder alles bestens. Hab diesen versuch mehmals wiederholt. Also versucht nie aber wirklich nie Windows zu verstehen! In Windows 2004 wird es sicher "System Ausgelastet, Schwerer ausnahmefehler konnte nicht geladen werden" Meldungen geben. Mich würds nicht wundern.


Ein Verbitterter Schüler der Jeden Donerstag an 486 mit Win95 arbeiten muss weil er dann ETG hat.

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#19
0
Du solltest mal die Partition löschen und eine neue erstellen. Wenn XP aufmuckt dan ist deine Kopie defeckt oder bügel sie neu drauf. Danach hast du ein so stabil wie es noch nie da war.
Zitieren
#20
0
auch ne lösung:
man steigt gleich auf DOS um...^^
ausserdem iss dieser thread schon lange abgeschlossen, aber war schon sich dass mal wieder anzuschauen, solche pobs hatte ich noch nie...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Windows 7 und Windows 98 Updates donald 0 343 24.02.2023, 12:16
Letzter Beitrag: donald
  [Frage] Linux Mint 18 XFCE wie Windows 7 aussehen lassen Dornfeld 10 4.173 28.02.2017, 22:52
Letzter Beitrag: Trantor
  [Problem] Windows Datei gelöscht - Booten unmöglich - Linux für Rückkopieren CrazyJose 3 1.734 25.01.2014, 23:00
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste