Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Suche Filmname - [Gefunden - Wilderness]
#1
0
Hatte vor ein paar Jahren mal einen netten kleine Film der Marke Survival Horror/Slasher gesehen. In dem Film müssen ein paar Jugendliche "Pflegefälle" ein Art Bootcamp auf einer kleiner Insel machen. Einer der Kids stirbt bei einem Unfall (denke ich jedenfalls) und dann passieren mehrere Morde. Der Vater des toten Kindes krallt sich alle mit Guerilla Taktiken und hat auch Schäferhunde dabei. Komme einfach nicht mehr auf den Namen. Müßte so von 2004-2008 gewesen sein, grob geschätzt.

Edit: Ups, doch gefunden. Hieß Wilderness. Mit dem großartigen Sean Pertwee. Fröhlich

http://www.ofdb.de/film/98017,Wilderness
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 851 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Suche] Suche kreativen Bildbearbeiter ... Heinrich Reich 27 13.588 20.05.2017, 15:13
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Suche bestimmten Fan-Edit! SonataFanatica 0 1.592 01.05.2017, 04:41
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Suche Goofy-Video! Atreyu 7 4.083 06.02.2017, 21:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Suche Vorschläge: Animationsfilme Atreyu 26 11.364 12.04.2016, 21:33
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste