Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] SheepShaver 01.03.2015
#1
0
Hi,

ist doch erfreulich, dass es mit dem SheepShaver weiter geht.
Das lädt doch wieder zu weiteren Experimenten ein.

[Bild: sheepshavernlk2j.jpg]

http://www.emaculation.com/forum/viewtopic.php?t=5325
Zitieren
#2
0
Oh wie geil, CD-Unterstützung für 64-Bit-Windows. Ich hatte es nämlich seit dem Umstieg auf Windows 7 nicht mehr hingekriegt, den SheepShaver auch nur irgendwie gescheit zu nutzen, obwohl ich den vorher immer mal wieder gerne angeschmissen hatte, um ein Macintosh-Spiel zu testen.
Gut, dass das Problem als erstes angegangen wurde.
Zitieren
#3
0
Hi,

trotz Fehlermeldung der cdenable.sys hat der SheepShaver ISO's im 64 Bit System akzeptiert.
Nur vom CD Laufwerk könnte er nicht lesen. Das funktioniert jetzt. Hab's schon ausprobiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste