Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] DISHONORED 2
0
Zitat:Dishonored: Death of the Outsider coming September 15th! It's up on Steam.
  • $29.99
  • It's a standalone spinoff. So not a full numbered sequel but meatier than a DLC.
  • Takes place in Karnaca still
  • There's no indication about whether Daud is a playable character. Seems to me like it's just Billie.
  • Apparently there's some mode that let's you play with Dishonored 2 power: "Unleash further potential for creative chaos by replaying with some of the signature powers from Dishonored 2 in the Original Game Plus (OG+) mode."



Zitat:From the award-winning developers at Arkane® Studios comes Dishonored®: Death of the Outsider, the next standalone adventure in the critically-acclaimed Dishonored® series. Be a badass supernatural assassin and take on the role of notorious Billie Lurk as she reunites with her mentor Daud in order to pull off the greatest assassination ever conceived. Building upon Dishonored® 2’s signature gameplay and art style, Death of the Outsider features all the series hallmarks, including brutal combat systems, unique level design, and immersive storytelling that responds to your every choice.

https://dishonored.bethesda.net/en/order#dlc

[Bild: 1ytu62.jpg][Bild: 2jtu76.jpg][Bild: 39duz6.jpg][Bild: 46auyi.jpg][Bild: 5wkudz.jpg][Bild: 62huda.jpg]
Zitieren
0
Geschockt




Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Zitieren
0
Zitieren
0
Immer wieder interessant zu sehen. Smile
Den alten Looking Glass-Leuten (auch wenn Harvey damals nur Spieletester war) höre ich einfach immer wieder gerne zu. Den Podcast hör ich immer mal wieder zwischendurch. Fröhlich
Zitieren
0
Finde ich auch. Smile
Hast du Death of the Outsider eigentlich schon gespielt? Ich bisher noch nicht. Da jetzt wahrscheinlich eine längere Zeit nichts kommen wird, hebe ich mir das auf. ^^
Zitieren
0
Ich besitze Death of the Outsider noch gar nicht. Hätt's mir beinah im letzten Sale gekauft, aber ich hab das Hauptspiel auch noch nicht durch. Nach Mission 5 habe ich erstmal eine Pause eingelegt und mir den Rest aufgespart. Smile
Zitieren
0
Vor einigen Monaten wurde kurzzeitig eine Entwickler-Version von Dishonored 2 auf Steam veröffentlicht. Diese wurde dann genauer angesehen und es stellte sich heraus, dass man damit die Grafikoptionen wesentlich höher einstellen konnte und es viele weitere Optionen gibt. Nun wurden auch Screenshots davon erstellt: https://www.artstation.com/artwork/9eO3OL

Dieser Typ erwähnte, dass er mit den Maximal-Optionen und einer 1080TI etwa 8 FPS schaffte.  Geschockt  Big Grin Leider wurde diese Version (oder vielmehr diese zwei Dateien) inzwischen von Steam gelöscht und ist somit nicht mehr ladbar. Sad

Quelle: https://www.reddit.com/r/dishonored/comm...gh_to_get/

Mehr Infos: https://cdnb.artstation.com/p/assets/ima...1558243416
Zitieren
0
https://www.reddit.com/r/dishonored/comm...dium=web2x

[x] Dishonored2_x64Retail.exe
[x] Dishonored2_x64.exe
[x] libSceGpuAddress.dll
[x] libSceGnm.dll
[x] libSceShaderBinary.dll
[x] libSceShaderWavePsslc.dl
[x] iggyperfmon_w64.dll
[x] xg.dll

Puh, war gar nicht so einfach. Letztendlich habe ich dann aber die zwei wichtigsten Dateien (Dishonored2_x64Retail.exe und Dishonored2_x64.exe) auf einer russischen Website gefunden - Klassiker.  Big Grin  Keine Ahnung, ob ich dann tatsächlich auch in der Lage bin, diese erweiterten Einstellungen zu aktivieren. Na ja, wir werden sehen. ^^

Edit:
*hacker voice*
I'm in!
[Bild: dsfsdfsdfkxjwe.jpg]

Leider das gleiche Problem wie dort beschrieben (stürzt nach Ladebildschirm ab):

Zitat:As of now I can't get the game to pass the main menu load, this is the last error it prints:
ERROR:[Havok] Product:hkfx Key Code has expired or is for a different product version.
Please contact Havok.com for an extension.
No simulation possible.

Hier der Beitrag direkt darunter:

Zitat:There are four functions that bail if the game is a production build and the license keys for the havok products on the game are not valid. The most sane solution would be to bypass them (be careful with the stack guards), don't bother making a keygen.

If those four functions are bypassed the game runs fine, some development features break once in a while, but those form a minor subset.

Äh, ja, okay. Weiter werde ich dann wohl nicht kommen. : ((
Zitieren
1
Gib nicht auf, Hackerman! ^^
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
[Bild: downloadorki1.jpg]

Na ja, nicht wirklich. Ich habe denjenigen angeschrieben, der die Bilder erstellt hat. Er hat ein Skript angefertigt, das die Fehler beim Start umgeht. Man kann mit dieser Version echt unglaublich viel anpassen. Schade dass es (noch?) nicht wirklich eine Mod-Community für das Spiel gibt. Ich freue mich aber schon darauf, wenn ich in 1-2 Jahren einen neuen PC besitze und diese Settings dann aktivieren kann. ^^

[Bild: aselj6k.png]

Ich habe sehr viele Befehle getestet und jetzt... bin ich zufrieden. Big Grin Hier das Resultat (das hier ist "nur" 1080p und noch ohne "Reshade" oder "NvidiaProfileInspector" - da ist also noch einiges drin):

[Bild: 155jqj.png]

Fröhlich Fröhlich
Zitieren
0
(04.08.2019, 14:35)Andi schrieb: [...]
Ich habe sehr viele Befehle getestet und jetzt... bin ich zufrieden. Big Grin Hier das Resultat (das hier ist "nur" 1080p und noch ohne "Reshade" oder "NvidiaProfileInspector" - da ist also noch einiges drin):

[Bild: 155jqj.png]

Fröhlich Fröhlich

Wow, das sieht wirklich gut aus Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
Ja find ich auch, allerdings sieht das Spiel auch ohne Grafikmods schon sehr gut aus.
Ich habs erst vorige Woche angefangen zu spielen und bin begeistert.
Tolles Spiel, auch wenns mir noch nicht gelungen ist ein Level ohne kills zu absolvieren.
Im 2 Level wars 1!!! kill und ich glaub das war ich nicht mal selber, sondern einer den ich grade betäuben wollte und der dann von einem Kameraden gemetzelt wurde.
Und auf der Insel im Labor, hab ich irgenwann aufgegeben, weil der Stealth Ansatz so mühsam wurde und das durchschnetzeln so viel einfacher ist.
Nächste Versuch Level 4.
Zitieren
0
Ja, beim Addermire-Institut ist das etwas schwerer. ^^

Der Artstyle des Spiels ist wirklich zeitlos und wunderschön. Und aufgrund der Tatsache, dass es so viele Möglichkeiten innerhalb der Levels gibt, ist der Wiederspielwert - zumindest für mich - enorm hoch. Nachdem ich es das erste Mal durchgespielt hatte, war ich von den Außenarealen weniger begeistert, aber wenn man das komplette Spiel mal im Stealth-Stil und ohne Kräfte spielt, merkt man schnell, dass auch da alles extrem gut durchdacht ist.
Zitieren
1
Das Video hier wurde heute von Noclip hochgeladen - werde ich mir jetzt ansehen. ^^

Zitieren
0
Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu: Gab es da nicht schon mal so eine Doku? Confused
(zumindest kommen mir einige der Interviews sehr bekannt vor)


Edit: Ahja, hab es gefunden (im gleichen Channel - das erklärt einiges Big Grin)



ist aber über das Studio und nicht speziell über das Spiel Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hatte ich schon mal erwähnt, woher ich die Dishonored-Spiele kenne? Hier; von diesem Fred hier. Soviel zu meinem Gamer-Wissen. Baby Beide Spiele besitze ich bis heute nicht. Sind mir irgendwie nie günstig begegnet. Abgesehen davon liegen noch drei große Stealth-Reihen auf meinem Pile of Shame (Metal Gear Solid, Splinter Cell und Thief). Rolleyes
Zitieren
0
Stealth-Reihen liegen bei mir auch grundsätzlich gerne auf dem unbearbeiteten Haufen. Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich mal Stolen durchgespielt habe. Das war aber mehr, weil ich einen Catwoman-Klon erwartete (Hauptaugenmerk auf Kletterpassagen) und dann plötzlich merkte, wie viel Stealth-Anteil da drin steckte. Da war's aber schon zu spät zum Umtauschen.
Zitieren
0
WAAS?! Ihr Banausen!! Geschockt

Nein, Quatsch, halb so wild Zunge raus.
Mittlerweile ist es doch normal, dass man nicht jede Spiele-Reihe gezockt hat. Aus den Faktoren "begrenzte Zeit", "bevorzugte Genre" und "unendliche Spielauswahl" ergibt sich eben "ganz viele liegen gelassene Spiele" Big Grin.

Und manchmal liegt einem ein Spielprinzip einfach auch nicht Cool.

(11.05.2021, 12:58)Juttar schrieb: Abgesehen davon liegen noch drei große Stealth-Reihen auf meinem Pile of Shame (Metal Gear Solid, Splinter Cell und Thief). Rolleyes

Von den drei genannten würde ich 'Splinter Cell' als die zugänglichste Serie für Neulinge bezeichnen (also zumindest mit Hinblick auf die ersten 3-4 Teile). Vor allem sind sie m.E. relativ gut gealtert (grafisch und spielerisch), was den Einstieg doch sehr erleichtert.

Bei 'Metal Gear Solid' ist zumindest die Story recht zeitlos, aber man muss natürlich mit dem verschwurbelten Kojima-Kram klarkommen (wobei das im ersten Teil noch nicht so extrem ist wie bei MGS2 Big Grin). Spielerisch hat sich die Serie über die Jahre eigentlich kaum entwickelt (also mal von der Grafik und Kameraperspektive abgesehen). Insofern kann man vielleicht zuerst einen Blick auf das modernere MGS3 werfen, ob das Spielprinzip zusagt.

Thief, naja, mein Fazit ist bekannt Big Grin. Ich persönlich würde empfehlen den ersten Teil zu überspringen und direkt mit dem wesentlich besseren 'Dark Project 2' anzufangen (bei Teil 1 nur die Videosequenzen von der Disc aus ansehen - viel mehr Story bekommt man im Spiel sowieso nicht Zunge raus). Aber vielleicht ist dann doch gleich 'Dishonored' die bessere Alternative im Genre (wobei die Serien natürlich storymäßig nix miteinander zu tun haben Wink).

Und was vielleicht auch noch auf dem Schand-Stapel liegt: Deus Ex.
Ganz klare Empfehlung von mir - abgesehen von der Grafik ein zeitloses Top-Spiel Pleased.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Mal 'ne Frage zum "Imperial Assassin's Pack":

Das war ursprünglich mal der Vorbesteller-Bonus. Laut Bethesda bekommt man das aber mittlerweile kostenlos dazu, wenn man sein Spiel mit einem Bethesda.net-Konto verknüpft.

Weiß zufällig jemand, ob das dann dauerhaft freigeschalten wird? Oder muss vielleicht die Verknüpfung immer beibehalten werden?

Kurz zum Hintergund:
Solche Verlinkungsboni kenne ich schon von Ubisoft. Dort hat man aber den Service bereits mehrmals umgestellt bzw. die Server sogar ganz abgeschaltet. Der Zugriff auf die Extras blieb jedoch erhalten, wenn man sie einmal freigeschaltet hat - also selbst bei Beginn eines "Neuen Spiels". Das wurde da irgendwo in den Basis-Speicherdateien vermerkt (wenn ich die lösche, ist der Zugriff weg).

Ich stehe nun momentan vor der Entscheidung, ob ich den Bonus im Gesamtpaket kaufe oder mir die Einzelspiele hole und den Bonus auf diesem Weg besorge. Beim Kauf bleibt es auf jeden Fall immer da. Allerdings ist das Gesamtpaket im Vergleich zum Einzelerwerb absurd teurer. Den zusätzlichen, sinnlosen Account kann ich eher verkaften WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Styx - Besser als Thief oder Dishonored? Commodus 11 4.366 16.03.2017, 04:40
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste