Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] DISHONORED 2
#21
0
YEESSSSSS!!!!!

Terri Brosius hat mir gerade bei Twitter höchstpersönlich geantwortet, dass sie auch die Story und Welt von Dishonored 2 schreibt, wie schon bei Teil 1!!! Fröhlich Fröhlich

Das Spiel wird der Waaaahnsinn! Fröhlich
Zitieren
#22
0
Ich wusste sofort, als ich von einem Sequel hörte, dass du eine feuchte Hose kriegen würdest Big Grin

Sobald ich meine 2te SSD im Lappi habe, hab ich auch wieder Platz und werde den 1er wieder installieren, aus aus den genannten Gründen dran glauben musste.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#23
0
Ha!! Du wirst es nicht bereuen. Smile Das beste Spiel seit der Thief-Trilogie (DIE DU NOCH SPIELEN MUSST!!!). Wink
Zitieren
#24
0
Was ich auch tun werde, sobald meine komische "non-gaming"-Phase wieder vorbei ist! Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#25
0
Ahh! "non-gaming-Phase"! Auf die Idee hätte ich auch kommen können. Ob mir das jemand als Ausrede abgenommen hätte? Ach egal, jetzt bleibe ich bei meiner Version.


Oh! Habe ich das jetzt nur gedacht oder tatsächlich hingeschrieben?

Ähh ... ups!

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#26
0
Glaub mir, toll ist das nicht. Ich bin derzeit so müde, dass ich mich echt auf kein Spiel einlassen kann. Da guck ich dann lieber LPs, weil ich da nix machen muss, ausser die Augen offen zu halten... Ist wohl ein "Würde gerne wollen"-Fall. Ich liebe Gaming, aber zur Zeit kann ich mich kaum zu mehr als einem kurzen Antesten aufraffen.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#27
0
Hmm ... das tut mir jetzt irgendwie doch sehr leid Sad. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich jemals eine Zeit ohne Bedarf nach meinem Lieblingshobby haben könnte Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#28
0
Ist blöd, als Kind hatte ich eine handvoll Games und hatte viel Spass damit. Heute habe ich tausende Spiele und spiele sie nicht. Ich nenne es: Meine "Spiele-Depression". Vielleicht liegt es auch gerade am heutigen Über-Angebot, ich weiss es nicht. Ich hatte auch schon Diskussionen darüber mit einigen Foris, aber sicher bin ich mir nicht...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#29
0
SonataFanatica schrieb:YEESSSSSS!!!!!

Terri Brosius hat mir gerade bei Twitter höchstpersönlich geantwortet, dass sie auch die Story und Welt von Dishonored 2 schreibt, wie schon bei Teil 1!!! Fröhlich Fröhlich
Sehr gut! Fröhlich
Zitieren
#30
0
Atreyu schrieb:Glaub mir, toll ist das nicht. Ich bin derzeit so müde, dass ich mich echt auf kein Spiel einlassen kann. Da guck ich dann lieber LPs, weil ich da nix machen muss, ausser die Augen offen zu halten... Ist wohl ein "Würde gerne wollen"-Fall. Ich liebe Gaming, aber zur Zeit kann ich mich kaum zu mehr als einem kurzen Antesten aufraffen.

Du bist erwachsen (alt) geworden! Das schlimmste was einem Gamer passieren kann.
Zitieren
#31
0
Zitieren
#32
0
Commodus schrieb:Du bist erwachsen (alt) geworden! Das schlimmste was einem Gamer passieren kann.

Das glaube ich gar nicht wirklich. Ich interessiere mich ja immer noch fürs Gaming, ich habe nur derzeit die Energie nicht. Aber das ist nicht nur beim Zocken so, sondern zieht sich gerade durch mein ganzes Leben. Naja, bald ist Reha...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#33
0
SonataFanatica schrieb:
Nanu? Cyphox hat noch gar keinen "Babe-Kommentar" zu Jessica Finster abgegeben?

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#34
0
Hier mal die drei Episoden der "Erinnerungen aus Dunwall". Die Videos wurden damals vor der Veröffentlichung von Dishonored 1 gemacht. Wer sie noch nicht gesehen hat: viel Spaß damit!





Zitieren
#35
0
Dishonored 2 concept art (E3)

[Bild: abqJSZV.jpg]

[Bild: w79YK36.jpg]
Zitieren
#36
0


[Bild: BNET_D2-Secrets_730w_01.png]
Zitieren
#37
0
Das erste von den beiden Artwork-Bildern, die du da gepostet hast, Andi, ist jetzt mein PC-Wallpaper. Fröhlich
Zitieren
#38
0
Das sieht aber auch wirklich klasse aus. Fröhlich Ich bin schon auf erste Ingame-Szenen gespannt...
Zitieren
#39
0
Ich kann's auch echt kaum erwarten. Fröhlich
Das ist fast so wie damals bei Thief 2. Hab ich das schonmal erwähnt? Denn das ist wirklich fast so wie damals bei Thief 2! Big Grin

Aber in der Tat. Ersten Teil viele viele Stunden durchlebt, zweiter Teil spielt später in der selben Welt (wenn auch diesmal nicht im selben Land, aber zumindest auf dem selben Planeten) und ist technologisch weiter fortgeschritten. Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Und hab ich schon erwähnt, dass es allein wegen der Ex-Looking Glass-Leute daran erinnert? Wie Terri Brosius & Co.? Denn es erinnert allein wegen der Ex-Looking Glass-Leute an Thief damals! Wink
Zitieren
#40
0
Kann es sein, dass es für dich so ist, wie damals bei Thief 2? Ich habe fast das Gefühl, es erinnert dich allein wegen der Ex-Looking Glass-Leute an Thief.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Styx - Besser als Thief oder Dishonored? Commodus 11 4.369 16.03.2017, 04:40
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste