Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] DER THRILLER-MANJU-FAN-THREAD
#1
0
[size=20pt]***THRILLER-MANJU-FAN-THREAD***[/SIZE]


Basierend auf den herrlichen Indian-Martial-Arts-Filmen aus dem YOUTUBE-THREAD kommt nun ein eigener Thread mit den besten Szenen von THRILLER MANJU alias Manjunatha Kumar!


Herrlich Szene zwischen 01:00 und 4:45
Thriller Manju vs Dicke-Indian-Police-Frau




Ich bin dank Gadler ein absoluter Thriller Manju-Fan geworden! Danke!

Hier die besten Szenen mit THRILLER_MANJU
Am besten kommt die Muskelschmiede-Szene ab 04:35. Man achte auf die Soundeffekte!



Weitere Videos erwünscht!
Zitieren
#2
0
Fröhlich Big Grin Big Grin Da war ich wohl nicht der einzige, den Gadler angefixt hat. Pleased

Nun die offensichtliche Frage: Gibt's die Filme mit verständlichem Untertitel irgendwo ganz zu sehen? Indisch mag ich jetzt nicht auch noch lernen.
Zitieren
#3
0
Der Unterhaltungswert ist definitiv EPOCHAL Big Grin. Herrlich sind ja die billigen Kopien:


Die geilste indische "Interpretation" überhaupt:


Wobei's die Inder ja auch ein bisschen besser können, wenn sie wollen Fröhlich


immerhin......:
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.464 588.593 22.04.2024, 18:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.179 681.624 21.04.2024, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.483 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 600.038 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.738 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste