Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Inaria - ein modernes Ultima?
#21
0
muetzeglatze schrieb:
Prometheus schrieb:Da gibt es auch noch Epikos, das äusserst viele gute Ideen hat, originelles Gameplay und dem die Liebe des Entwicklers für die alten Ultimas wirklich aus jedem Pixel trieft. Wobei es nicht einfach ein weiterer Ultima-Klon ist, sondern wirklich genug Eigenes bietet. Ich hab's (noch) nicht fertiggespielt, sollte das aber dringend mal tun.

Wie lange in Stunden spielst du das schon? Habe keinen Bock, für 12 Dollar wieder nach 2 Stunden das Spiel durchzuhaben...

BtW: Inaria hat nur diese eine Quest, aber der Autor überlegt, ob er das Spiel noch verbessern soll.
Ich hab's höchstens so eine Stunde lang angespielt. Aber in diesem - sehr ausführlichen und Dir sicher bei der Entscheidung hilfreichen - Review schreibt ein Tester, dass das Spiel zwischen 8 und 10 Stunden dauere.
Zitieren
#22
0
Habe auch ein Ultima-eskes RPG gefunden, zwar nur indirekt kostenlos, hat aber augenscheinlich eine große Spielwelt:

https://cannibalcat.itch.io/bnk

Was heißt hier nun indirekt kostenlos? Ganz einfach: man bekommt das Spiel komplett kostenfrei, aber die Entwickler bitten per itch.io trotzdem um eine "Spende". (Name your own price nennt sich dieses System.)

Das finde ich fair, ich habe im Moment noch nichts dafür gezahlt, aber wenn es meine Erwartungen erfüllt oder gar übertrifft, werde ich denen 5 oder 10 Dollar zuschieben.
Muss man wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Freegame] Grimace's Birthday, ein Spiel für den Game Boy Color Mustrum 4 463 16.06.2023, 03:46
Letzter Beitrag: selectahpat
  Deutsche Übersetzung von Ultima 7 - Serpent Isle ist fertig und verfügbar SirJohn 78 34.527 03.11.2021, 22:11
Letzter Beitrag: SirJohn
  Deutscher Sprachpatch für Ultima 7 - Die Schwarze Pforte & Schmiede der Tugend fertig SirJohn 29 12.557 06.10.2021, 13:21
Letzter Beitrag: selectahpat
  Deutscher Sprachpatch zu Ultima VI zum Download verfügbar SirJohn 6 4.133 17.05.2021, 21:14
Letzter Beitrag: SirJohn
  Deutscher Sprachpatch zu Ultima VII (inklusive "Schmiede der Tugend"-Zusatzpaket) fertiggstellt Prometheus 56 19.224 19.09.2018, 12:25
Letzter Beitrag: SirJohn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste