Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Herausragende Mods zu Euren Lieblingsspielen
#41
0
Der Mod passt vielleicht nicht ganz in den Thread, da sich dieser aktuell noch in Entwicklung befindet.

Hoffen wir mal, dass die Jungs das Projekt zu Ende bringen können und Disney es nicht stoppt.

STAR WARS™ - X-Wing Special Edition mod

Die Bilder und das Video sehen m.M.n. ganz gut aus.

Is this a new game?
No. This is a mod. It requires you to own Star Wars: X-Wing, the first game in the series, in any of its different editions. In particular, we will support:

Star Wars: X-wing, DOS floppy disk, 1993.
Star Wars: X-Wing Collectors' CD-ROM , DOS CD, 1994.
Star Wars: X-Wing Collector Series, Windows 95 CD, 1998.
Star Wars: X-Wing Special Edition, GOG digital download, DOS floppy, DOS CD, Windows CD.
Star Wars: X-Wing Special Edition, Steam digital download, DOS floppy, DOS CD, Windows CD.

Link zum Mod

Video
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#42
0
Ich glaube schonmal auf die MOD hingewiesen zuhaben, aber sie gehört definitiv in diesen Faden.


[Drakensang]
[Release] Das Auge der Göttin
12.07.2015, 16:34 Uhr

Endlich ist es soweit. Nach drei Jahren ist die Drakensang Mod Das Auge der Göttin endlich fertig.

Malgorra ist besiegt, Umbracor befreit. Doch das nächste Abenteuer wartet bereits. Zurück in Ferdok werden die Helden beauftragt einen entflohenden Verbrecher dingfest zu machen. Auf ihrer Suche führt die Begegnung mit einem hilfesuchenden Händler schließlich dazu, dass sich die Ereignisse überschlagen. Wer ist der mysteriöse Einäugige, der für seine Ziele nicht einmal davor urückschreckt einen Praios-Geweihten zu töten und welche finsteren Pläne verfolgt er? Was hat es mit den geheimnisvollen Forschungen von Erzmagier Rakorium auf sich? Besteht vielleicht ein Zusammenhang zwischen seinen Forschungen und den Statuettenteilen, die den Helden in die Hände fallen?

Die Mod Das Auge der Göttin schließt direkt an das Hauptspiel an und führt den Spieler auf eine neue Reise quer durch den Kosch, bei der es neue Abenteuer zu erleben und neue Geheimnisse zu entdecken gibt.

Features:

- ca. 20 – 30 Stunden Spielzeit
- Schnellreisepunkte
- 272 neue Questen
- 250 neue, vertonte Dialoge
- nachwachsende Pflanzen
- Kekse

Code:
http://www.dsa-drakensang.de/?go=comments&id=1030
Zitieren
#43
0
Dann muss ich wohl mal wieder Drakensang installieren. Danke für den Tipp! Smile

Ich möchte jedem Gothicjünger wärmstens Odyssee 2.0, die zweite Version der wohl grössten deutschsprachigen Gothic-Mod aller Zeiten, empfehlen.
Ich spiele jetzt seit bald 20 Stunden, bin noch immer - dem Walkthrough gemäss - so gut wie am Anfang des Spieles. Dabei habe ich die grosse Anfangsinsel und zwei kleinere Inseln erkundet, an die sechzig Quests (von insgesamt 565) gelöst, die recht abwechslungsreich waren.
Die Locations der Mod umfassen etliche kleinere Inseln, das alte Khorinis samt Minental, die Wüste von Varant, Myrtana mit der Hauptstadt Vengard, und die eisigen Nordländer von Nordmar.
Dazu gibt es sehr viele neue Features im Vergleich zu Gothic 2 (Crafting wurde massiv ausgeweitet z.B.), endlose neue Gegner bzw. Variationen innerhalb einer "Tierfamilie" von Ort zu Ort. Bisher ist die Mod wirklich absolute Spitzenklasse, da ich wohl noch mindestens hundert Stunden dransitzen werde, empfehle ich sie hier nach 20 aber schon mal. Smile

Wer will, kann in NeorasLPs Playthrough reinschauen - der hat 495 Parts à 20 Minuten, läuft schon seit zwei Jahren und ist noch nicht am Ende angelangt... (wobei erst die letzten Parts aus der massiv verbesserten 2.0 stammen).

Screenshots (wobei die mir etwas unglücklich aufgenommen erscheinen, sie geben nicht wirklich viel von der Güte der Mod wieder):
[Bild: Odyssee_10.jpg][Bild: Odyssee_12.jpg][Bild: Odyssee_05.jpg][Bild: Odyssee_04.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daggerfall Unity - empfehlenswerte Mods Prometheus 9 1.522 02.06.2023, 00:08
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste