Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Tipp] Master of Orion bekommt ein Reboot
#1
0
Bin grade über den Artikel gestolpert das ein neues MOO in Arbeit ist. Finanziert von Wargaming soll es aber trotz alledem ein Boxed Titel werden.

Na da binn ich mal gespannt und habe auch endlich mal wieder Vorfreude auf ein Spiel.
Quelle
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
#2
0
#3
0
Mhm, jede Menge Beiträge zum Zusammenführen in einem Thread. (Meinen dann bitte löschen.) Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
#4
0
Ich füg hier gar nichts mehr zusammen, sonst macht wieder jemand Board-Pause. Angry
#5
0
Dann mach halt zu mit Link auf den anderen, älteren und inhaltsgleichen Thread.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
#6
0
ach mist, sry.....

dann mach ma büdde zu und ich schäm mich hier still in der ecke Smile
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apples AR/VR-Headset soll ein Vermögen kosten Gottf 3 725 17.11.2022, 16:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Ron Gilbert entwickelt ein neues Adventure Andi 0 2.750 20.08.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Comic Shooter XIII bekommt einen Nachfolger! 3kA 21 7.968 06.08.2020, 22:09
Letzter Beitrag: Glurak
  [Info] Sonic Worlds - Ein neues 2D-Sonic-Spiel! SonataFanatica 6 2.988 18.10.2017, 13:02
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Master of Orion Reboot SonataFanatica 36 8.350 29.02.2016, 15:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste