Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Das Eulemberg-Experiment (Win 8)
#41
0
@Commodus na? naaa? Smile
Zitieren
#42
0
Hat leider auch nicht geklappt. Ich habe es aber auf einem anderen Laptop mit WIN10 nochmal mit tomwatayans Patches versucht. Da geht es.

Irgendein Konflikt ist auf meinem PC. ....wahrscheinlich irgendwo in der Registry. k.A. ....ich such da jetzt nicht weiter. Ich hab ja nich zig andere ungespielte Adventures

Trotzdem Danke selectapath!
Zitieren
#43
0
schade...aber immerhin klappt das auf deinem anderen laptop!

LG!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 572 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Midnight Nowhere Win 8 Commodus 49 6.386 27.10.2021, 11:29
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Problem] Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens *Soundbug* CrazyJose 6 3.350 09.11.2019, 15:15
Letzter Beitrag: CrazyJose
  Das große Disc-Sterben Heinrich Reich 10 3.757 18.09.2018, 14:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Das Gaming-Tagebuch Atreyu 29 14.685 21.05.2018, 06:04
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste