Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

The Gourd of the Beans: An Unplanned Adventure
#1
0
Im ScummVM-Forum habe ich obiges Fangame gefunden.

Zitat:On Middle-teen-earth, a small hoddit is about to embark on a dangerous and hazardous quest. You are Frobo Baddins, an abused charity case and alleged village idiot who has been assigned an apparently simple quest, to make the preparations for Uncle Bildo's birthday party. But, from an apparently inauspicious beginning, an unplanned adventure is about to begin.

Die Engine basiert auf AGI ist spielbar mit DOSBox und ScummVM

Die Spielsteuerung erfolgt mit der Maus oder das Nummernfeld, und die Aktionen über die (englische) Texteingabe.



http://jollyrogercrew.com/

(Ich habe den Installer einfach entpackt)
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#2
0
Der Zauberer da sieht ja aus wie du Mustrum Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#3
0
Sieht wirklich klasse aus, aber irgendwie mag ich einfach keine "Parodien". Die finden sich meist lustiger als sie wirklich sind und lassen allzu oft Originalität missen. Wär's ein eigenständiges Abenteuer, würde ich's sofort greifen. Aber Danke für den Hinweis!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Es gibt jetzt eine Portierung von "Zelda's Adventure" für den Game Boy Ultimo 1 390 30.04.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Return of the Tentacle purpur 231 76.703 03.04.2023, 16:28
Letzter Beitrag: purpur
  [Freegame] ~~ The London Agents ~~ mein Brettspiel. Gadler 0 964 27.10.2021, 11:57
Letzter Beitrag: Gadler
  Murder On The Mississippi (PC-Remake) SonataFanatica 55 19.321 15.10.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Remake] The Secret of Monkey Island auf dem Apple II Juttar 4 2.170 24.10.2020, 13:01
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste