Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Pixels
#1
0
Gestern lief zufällig der Trailer zu diesem Film im TV und er hat mich zugegebenermaßen neugierig gemacht. Nachdem ich nun allerdings eine kurze Inhaltsbeschreibung überfolgen habe, weiß ich nicht mehr so recht was ich davon halten soll. Vermutlich will mir die Werbung (mal wieder) eine gewisse Erwartungshaltung vermitteln, die sich nicht mit dem realen Film deckt. Aber vielleicht ist der Streifen auch ganz unterhaltsam...

Nunja, urteilt selbst WinkZunge raus:




[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Die Trailer gab's hier in den USA auch schon mehrfach zu sehen. Erinnert mich an eine Hollywood-Variante hiervon:

Doomsday Arcade
Zitieren
#3
0
Also die Idee, Computergrafik auf diese Art in einen Realfilm einzubinden (CGI mal anders^^), finde ich höchst interessant! Ich werde mir den ganz sicher ansehen!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Mich schreckt nur etwas ab, dass der von und mit Adam Sandler ist, aber ansonsten ist die Idee spaßig. Einfach hirnloser Spaß. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Corsafahrer schrieb:Mich schreckt nur etwas ab, dass der von und mit Adam Sandler ist
Dachte ich mir auch. Den kann ich auch nicht ausstehen. Trailer wirkt aber interessant.... bis auf die pseudo-Lacher.

Hat mich ein bisschen an diesen (genialen) Klassiker erinnert. Die Ähnlichkeit ist sehr auffällig:
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Finde den Film super interessant. Bin kein Sandler-Fan, finde ihn aber auch nicht schlimm. Kevin James is eh geil.
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
Gadler schrieb:[...]
Hat mich ein bisschen an diesen (genialen) Klassiker erinnert. Die Ähnlichkeit ist sehr auffällig:
Laut Wikipedia ist das wohl auch die Vorlage für den Film gewesen. Die Ähnlichkeit kommt also nicht von ungefähr.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
was man so liest soll der film in den usa nen flop sein
Zitieren
#9
0
Kannst du das mit Quellen belegen? Smile

Der Film zielt vielleicht auf jüngeres Publikum, welches Pac-Man und Co überhaupt nicht mehr kennt, keine Ahnung...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste