Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Neuer Virus bei Kazaa aufgetaucht - Alle MP3s werden gelöscht
#1
0
Neuer Virus bei Kazaa aufgetaucht - Alle MP3s werden gelöscht
Ein neuer Virus ist bei der Tauschbörse Kazaa aufgetaucht, der über die Skins der Peer-to-Peer-Anwendung Zugang zu den Rechnern der User findet.

Dem Magazin techtv zufolge wird der Virus über eine zip-Datei mit dem Namen 'eightball2.zip', die einen 'Magic Eightball Skin' beinhalten soll, verbreitet, um so bei manchen Systemen sämtliche MP3s, die auf der Fetsplatte installiert sind, zu löschen

Usern, welche die Tauschbörse Kazaa verwenden, wird empfohlen, zurzeit Skins zu vermeiden bzw. gegebenenfalls auf andere Filesharing-Applikationen zurückzugreifen.

Quelle: http://www.onlinekosten.de


greetz @ Noultra @ Uf2k
Zitieren
#2
0
holdrio!
ich wollte grade via google mir skins für kaazaa saugen...
danke, sonst hätte ich sei alle nochmal sammeln müssen...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
gilt das auch fürs netzwerk?? bzw ne 2 festplatte im rechner???




mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#4
0
Ich hab auch 2 festplatten. Wird dann auf beiden gelöscht?
UND: Solang ich nur das standart skin verwende kann nix passieren oder?
Greetz,
AX
Zitieren
#5
0
verzichten wir vorerst mal auf Skins Sad
danach sehma weida !
Zitieren
#6
0
Arghh man man man da würde ich mir ja übelst ins Knie beißen, wenn mir sowas passiren würde
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#7
0
jupp!
aer gottsseindank gibt es ja noch WinMX.
in einer kombination mit einem virenscanner kann dir da nix passieren, zb AntiVir, find ich zzt am besten, hat noch jedes virus bei mir gekillt, und HERRGOTT! ich weis wovon ich spreche, ich hab hier jeden monat einen!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#8
0
scheiß Panikmachen Angry aber wer ist schon so hirnverbrannt und checkt seine Files nicht vorher -_- erst recht wenn es Anwendungen und Scripts sind.

@Wesley, soweit ich mich erinnere hast du Win9x, dort funzelt dieses schlecht gemachte Script nicht.

Direkter Link:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel....632&page=1
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#9
0
@d3stiny man hast du ein gutes gedächtnis, das letzte was ich weis ist nurnoch das ich neuerdings win 2k drauf hab... man, dass ich schon wieder 9x drauf habe wusste ich nich... KOMPLIMENT!
*g joke
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#10
0
Stimmt, muß mich erst daran gewöhnen Rotes Gesicht
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#11
0
Ich benütz ja nur WinMX oder den esel Big Grin
PS: Ich lach euch aus, wenn der euch alle mp3s löscht Big Grin
Zitieren
#12
0
jupp, sind beides die zuverlässigsten progs...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#13
0
das prog nehm ich eh nicht
Zunge raus Zunge raus Zunge raus
ACIIIIEEEEEEEEEEEEEED
Geschockt Smile) Geschockt
Zitieren
#14
0
Ich hab grad alle meine Mp3s auf cd gepackt!
Soll der Virus ruhig kommen Big Grin


@Pappe
Selbst schuld Zunge raus

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#15
0
Hab ich auch schon längst gemacht. Sicher is sicher, ne? Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren
#16
0
Ich brenn mir immer alle mp3's auf cd sobald ich genug neue hab damit ich die 80 Minuten vollbekomme! Mir kann also gar nichts passieren!!! Big Grin
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#17
0
Ja richtig so oft wie meine Festplatte formatiert werden muss.........

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#18
0
höhö, ich hab kaum MP3s sondern nur WMAs
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firefox-Downloads werden ohne Nachfrage in den Temp-Folder geladen Prometheus 2 168 14.01.2024, 14:33
Letzter Beitrag: Prometheus
  MEGA — KimDotComs neuer Dienst Dornfeld 46 11.385 02.11.2023, 20:12
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] alle dateien aufeinmal runterladen? ebenhausen83 17 7.845 23.06.2019, 12:11
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Suche] programm für ALLE mediatheken? ebenhausen83 1 2.411 16.06.2019, 15:02
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] Weißer Balken oben in YOUTUBE bei Vollbild Commodus 3 3.675 15.05.2019, 10:18
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste