Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Starfleet Academy - Deutsch Patch?
#1
0
Moin,
ich hab mir demletzt Starfleet Academy auf Gog gekauft. Leider ist es nur auf Englisch verfügbar.
Ich bin zwar des englischen mächtig, erinnere mich aber mit Wemut an die Deutsche Vertonung die so genial war damals.
Hat die noch jemand rumliegen?
Oder ne Ahnung wo ich diese her bekomme?

Gruß
SkyBird Yeah
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#2
0
Im Forum gibts das Spiel ein paar mal. Musst es denke ich nur runterladen und die Sprach/Text Dateien rüberkopieren. Weis jetzt aber nicht wo diese Dateien bei dem Spiel sind^^ Kann auch nicht nachsehen da ichs im mom nicht installiert hab.
Zitieren
#3
0
Hier sind Versionen von Corsa: Klick oder Klick

Sie sind online, allerdings auf FileFactory.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Elefant Yeah Danke Danke Smile mal gucken, die Dateien heißen unterschiedlich - also anpassen.^^
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#5
0
Ich hoffe sehr, dass es klappt. Ansonsten postest du hier nochmal Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
Ich würde es ja englisch lassen. Die deutsche Synchro ist doch unterirdisch. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Naja, ich denke, es geht hier wieder mal um Nostalgie Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Also ich würde die Texte wenn es geht nur eindeutschen ^^
Die Synchro war ja nicht auszuhalten Big Grin
Zitieren
#9
0
Kenn nur die Originalversion, hab mir nach dem Durchspielen mal die deutsche Synchro auf Youtube angesehen, Kirk oder Sulu hatte die Stimme von Breen aus HL2, total schrecklich das.
Signaturen stinken
Zitieren
#10
1
Heutzutage bekommt man so was zum Glück bei CompiWare. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Hilfe] Suche ein Lokalisierungs Patch für Dark Forces SagaraS 24 1.753 01.03.2024, 02:53
Letzter Beitrag: SagaraS
  [Frage] Kotor 2 Restored Content Patch Commodus 9 3.361 17.04.2020, 19:03
Letzter Beitrag: Glurak
  [Hilfe] Warlords IV Patch 1.05 für Deutsche Version gesucht Commodus 5 2.310 19.03.2020, 10:41
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Info] Xenogears Deutsch Patch PSX Glurak 3 2.382 25.11.2017, 08:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Musik-Patch für Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Mustrum 3 1.987 30.08.2017, 07:56
Letzter Beitrag: Navaros

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste