Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kennt jemand Powers?
#1
0
Ich bin gerade zufällig über eine Serie gestolpert und wollte fragen, ob die jemand kennt und ob sie gut ist. Sie heisst "Powers" und in der Beschreibung steht:

Zitat:„Powers“ ist eine Polizeiserie, die in einer Welt spielt, in der Superkräfte nichts Ungewöhnliches sind, aber auch nicht jeder sie hat. Im Mittelpunkt der Handlung stehen Christian Walker und Deena Pilgrim, die als Detectives für das Morddezernat arbeiten und Kriminalfällen nachgehen, die mit Superkräften zu tun haben. Dabei verbergen die Superhelden aber oft dunkle Geheimnisse – etwa Drogenkonsum, um die eigenen Superkräfte anzukurbeln, oder Verbrechen, die durch Superkräfteeinsatz begangen wurden.

Es gibt erst eine Staffel.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.148 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  Kurzfilme - kennt ihr Gute? 3kA 14 5.095 03.02.2014, 15:27
Letzter Beitrag: Gadler
  City Of Life And Death - Wer kennt Ihn? ReservoirDog 1 1.526 04.12.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Gadler
  [Musik] Kennt wer die Metal Band - Unrest ReservoirDog 2 2.145 06.09.2009, 22:31
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Kennt wer - Sukiyaki Western Django ? ReservoirDog 4 2.629 20.07.2009, 23:00
Letzter Beitrag: eIectricsheep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste